Nebellampen Fiesta 2014

Diskutiere Nebellampen Fiesta 2014 im Fahrzeugelektrik Forum im Bereich Anleitungen / Tutorials; Hallo zusammen, bin Neu hier und habe vorweg schon eine Frage: Hat jemand von euch schon einmal am Fiesta 2014 facelift Nebellampen nachgerüstet ?...

1. #1 Jogi2018, 15.12.2018
    Jogi2018

Jogi2018 Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta Sync ,2014, 1,25 82PS
    Hallo zusammen, bin Neu hier und habe vorweg schon eine Frage:
    Hat jemand von euch schon einmal am Fiesta 2014 facelift Nebellampen nachgerüstet ?
    Worauf ist zu achten und welche Teile abgesehen von den Scheinwerfer werden noch benötigt?
    Nach entfernen der Blenden im Stossfänger habe ich gesehen, das die Kabel vorhanden sind.
    Relais und Sicherung ebenfalls.
    Bin sehr Dankbar für euer Feedback

2. RSI

RSI Guest

auf jedenfall der lichtschalter

Jogi2018 gefällt das.
  3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus ST 2016
  4. RSI

RSI Guest

schalter ist aber auch keiner dabei
    und das kit kostet über 200 euronen
    die nebler selbst bekommt man für
    kleines geld in der bucht
    und die blenden kosten das stück neu 50

5. #5 MucCowboy, 15.12.2018
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Zuletzt Neblerfunktion freischalten. Sonst werden sie vom Steuergerät einfach ignoriert.

Jogi2018 gefällt das.
Thema:

Nebellampen Fiesta 2014

Die Seite wird geladen...

Nebellampen Fiesta 2014 - Ähnliche Themen

1. Demontage unterer Kühlergrill und Blenden Nebellampen

Demontage unterer Kühlergrill und Blenden Nebellampen: Hallo , kann mir jemand sagen wie das Gitter vom unteren Kühlergrill und die Blenden von den Nebellampen demontiert werden bei der ST Line...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Nebellampen für Standardstossfänger

Nebellampen für Standardstossfänger: Guten Abend, ich habe den Fiesta JA8 ohne Nebellampen,ich habe mal gelesen das es Nachrüstnebellampen gibt die in die Schlitze passen ,aber ich...
  3. Suche Blinker und Nebellampe vo lks (Fahrerseite) Scorpio II

Blinker und Nebellampe vo lks (Fahrerseite) Scorpio II: Moin zusammen... Mein Junior hatte heute Morgen einen zusammenstoß mit einem Pfeiler. Dabei ging, neben anderen Sachen, der Blinker nebst...
  4. Suche Nebellampen-Blenden

Nebellampen-Blenden: Hallo :) ich suche für meinen C-Max Baujahr 12/2007 Nebellampenblenden. Wer kann mir diese anbieten oder mir sagen, wo ich diese günstig kaufen...
  5. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Nebellampen

Nebellampen: hallo habe heute nebellampen eingebaut(original) leider leucten die nicht. kann mir einer sagen was es noch sein könnte? sicherung und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden