Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Nebellampen nachrüsten 2,3 ´97 Kombi

Diskutiere Nebellampen nachrüsten 2,3 ´97 Kombi im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Guten Morgen, ich habe folgendes Problem:Da mein 97er 2,3L Kombi vorne nicht mit Nebelleuchten ausgestattet ist,würde ich gerne welche...

  1. #1 maistaeda, 27.02.2012
    maistaeda

    maistaeda Neuling

    Dabei seit:
    07.07.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio-Kombi-97-2,3 Aut.
    Guten Morgen,

    ich habe folgendes Problem:Da mein 97er 2,3L Kombi vorne nicht mit Nebelleuchten ausgestattet ist,würde ich gerne welche einbauen.Beim Rausnehmen der jetzigen Blinker habe ich einen zweiten Stecker entdeckt,der mit Sicherheit für die Nebelleuchten vorgesehen ist.
    Jetzt zum Schalter:Da mein Schalter nur eine Stufe für die Nebelschlußleuchte hat,ist jetzt die Möglichkeit ihn zu tauschen oder würden sich die Nebelleuchten vorne gleichzeitig mit einschalten wenn ich die Nebelschlußleuchte einschalte?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scorpio Mike, 27.02.2012
    Zuletzt bearbeitet: 27.02.2012
    Scorpio Mike

    Scorpio Mike Forum As

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    819
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Ford Scorpio Ghia Limousine,1998, 2.3 16V
    Hallo
    Einfach unten in den Link gehen und durchlesen.
    http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=49281&highlight=nebelscheinwerfer+nachr%C3%BCsten


    Da musst du dir einfach einen mehrstufigen original Schalter für Nebelscheinwerfer besorgen.
    Die Nebelscheinwerfer sind nie mit der Nebelschlußleuchte gekoppelt.

    Gruß
    Scorpio Mike:cooool:
     
  4. #3 maistaeda, 27.02.2012
    maistaeda

    maistaeda Neuling

    Dabei seit:
    07.07.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio-Kombi-97-2,3 Aut.
    Nebelleuchte

    Hi,danke für die Antwort.Muss ich trotz alledem noch Relais setzen?
     
  5. #4 Scorpio Mike, 27.02.2012
    Scorpio Mike

    Scorpio Mike Forum As

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    819
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Ford Scorpio Ghia Limousine,1998, 2.3 16V
    Hallo
    Ja, ist bei deinem bestimmt nicht gesteckt.
    Dein Wagen hat ja auch keine Nebelscheinwerfer, wofür dann das Relais.
    Überprüfe das doch ganz einfach in deinem Sicherungskasten.;)

    Gruß
    Scorpio Mike:cooool:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nebellampen nachrüsten 2,3 ´97 Kombi

Die Seite wird geladen...

Nebellampen nachrüsten 2,3 ´97 Kombi - Ähnliche Themen

  1. AHK für Grand C-Max MKII nachrüsten

    AHK für Grand C-Max MKII nachrüsten: Hallo, hoffe jemand weiß Bescheid. Ich habe einen Grand C-Max MKII und habe blöderweise vergessen eine Anhängerkupplung zu bestellen. Da ich bei...
  2. AUX In Handschuhfach nachrüsten, Foto

    AUX In Handschuhfach nachrüsten, Foto: Hallo Fordler, ich habe seit kurzem einem Focus mit einem Sony CD/AUX Radio und sage mal "Hallo". Leider ist die AUX Buchse nicht verbaut. Habe...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Welche Federn/Distanzscheiben Kombi passt?

    Welche Federn/Distanzscheiben Kombi passt?: Hallo zusammen :) Habe einen Focus MK1 Facelift und schwarze Team Dynamics Jet 16 Zoll Felgen mit ET 38. Ich würde gerne Federn verbauen. Könnt...
  4. Geschwindigkeitsanlage Tempomat nachrüsten ?

    Geschwindigkeitsanlage Tempomat nachrüsten ?: Hallo an die Gruppe Habe meinen Ford Grand C-Max bekommen aber mein Ford Händler hat keinen Tempomaten / Gewindigkeitsregler dazu bestellt ......
  5. Tempomat Nachrüstung

    Tempomat Nachrüstung: Mahlzeit mondis, Ich habe ein dickes anliegen: Ich fahre einen 2.0 tdci Automatik bj.10/2004 fl bwy. Ich wollte den Tempomat nachrüsten. Alles,...