Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Nebellampen nachrüsten 2,3 ´97 Kombi

Diskutiere Nebellampen nachrüsten 2,3 ´97 Kombi im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Guten Morgen, ich habe folgendes Problem:Da mein 97er 2,3L Kombi vorne nicht mit Nebelleuchten ausgestattet ist,würde ich gerne welche...

  1. #1 maistaeda, 27.02.2012
    maistaeda

    maistaeda Neuling

    Dabei seit:
    07.07.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio-Kombi-97-2,3 Aut.
    Guten Morgen,

    ich habe folgendes Problem:Da mein 97er 2,3L Kombi vorne nicht mit Nebelleuchten ausgestattet ist,würde ich gerne welche einbauen.Beim Rausnehmen der jetzigen Blinker habe ich einen zweiten Stecker entdeckt,der mit Sicherheit für die Nebelleuchten vorgesehen ist.
    Jetzt zum Schalter:Da mein Schalter nur eine Stufe für die Nebelschlußleuchte hat,ist jetzt die Möglichkeit ihn zu tauschen oder würden sich die Nebelleuchten vorne gleichzeitig mit einschalten wenn ich die Nebelschlußleuchte einschalte?
     
  2. #2 Scorpio Mike, 27.02.2012
    Zuletzt bearbeitet: 27.02.2012
    Scorpio Mike

    Scorpio Mike Forum As

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Ford Scorpio Ghia Limousine,1998, 2.3 16V
    Hallo
    Einfach unten in den Link gehen und durchlesen.
    http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=49281&highlight=nebelscheinwerfer+nachr%C3%BCsten


    Da musst du dir einfach einen mehrstufigen original Schalter für Nebelscheinwerfer besorgen.
    Die Nebelscheinwerfer sind nie mit der Nebelschlußleuchte gekoppelt.

    Gruß
    Scorpio Mike:cooool:
     
  3. #3 maistaeda, 27.02.2012
    maistaeda

    maistaeda Neuling

    Dabei seit:
    07.07.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio-Kombi-97-2,3 Aut.
    Nebelleuchte

    Hi,danke für die Antwort.Muss ich trotz alledem noch Relais setzen?
     
  4. #4 Scorpio Mike, 27.02.2012
    Scorpio Mike

    Scorpio Mike Forum As

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Ford Scorpio Ghia Limousine,1998, 2.3 16V
    Hallo
    Ja, ist bei deinem bestimmt nicht gesteckt.
    Dein Wagen hat ja auch keine Nebelscheinwerfer, wofür dann das Relais.
    Überprüfe das doch ganz einfach in deinem Sicherungskasten.;)

    Gruß
    Scorpio Mike:cooool:
     
Thema:

Nebellampen nachrüsten 2,3 ´97 Kombi

Die Seite wird geladen...

Nebellampen nachrüsten 2,3 ´97 Kombi - Ähnliche Themen

  1. Tagfahrlicht nachrüsten zubehörscheinwerfer

    Tagfahrlicht nachrüsten zubehörscheinwerfer: Moin Hab mir zubehörscheinwerfer mit einer LED Standlichtleiste geholt. Mir wurde gesagt das ich einfach zwei kabel mit dem Sicherungskasten...
  2. Kombiinstrument Nachrüsten mit DZM

    Kombiinstrument Nachrüsten mit DZM: Hallo Forum, ich habe noch von einem Baugleichen Ford Fiesta JBS Bj.96 einen Zacho hierzuliegen mit DZM. Mein Aktuelles Auto hat keinen DZM....
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Mein Videotutorial: Nachrüsten des Tempomats im Ford Fiesta MK7 BJ 2008 1.25l für 8€

    Mein Videotutorial: Nachrüsten des Tempomats im Ford Fiesta MK7 BJ 2008 1.25l für 8€: Hiermit möchte ich mein Videotutorial mit euch teilen, in dem ich zeige, wie man die Tempomattasten im Ford Fiesta MK7 zusammenlöten und den...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY GEM freilegen/ausbauen-WSSH nachrüsten

    GEM freilegen/ausbauen-WSSH nachrüsten: Hallo Mondeofreunde macht mich Blinden bitte sehend! Nach gut vier Jahren Frontscheibenkratzen möchte ich nun doch noch die...
  5. Tempomat nachrüsten

    Tempomat nachrüsten: hallo Ist es möglich beim Focus RS Baujahr 2010 tempomat nachzurüsten bzw was muss man dafür alles ändern? Besonders auf die Softwareseitige...