Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Nebellampen nachrüsten 2,3 ´97 Kombi

Dieses Thema im Forum "Scorpio Mk2 Forum" wurde erstellt von maistaeda, 27.02.2012.

1. #1 maistaeda, 27.02.2012
    maistaeda

maistaeda Neuling

Fahrzeug:
    Scorpio-Kombi-97-2,3 Aut.
    Guten Morgen,

ich habe folgendes Problem:Da mein 97er 2,3L Kombi vorne nicht mit Nebelleuchten ausgestattet ist,würde ich gerne welche einbauen.Beim Rausnehmen der jetzigen Blinker habe ich einen zweiten Stecker entdeckt,der mit Sicherheit für die Nebelleuchten vorgesehen ist.
    Jetzt zum Schalter:Da mein Schalter nur eine Stufe für die Nebelschlußleuchte hat,ist jetzt die Möglichkeit ihn zu tauschen oder würden sich die Nebelleuchten vorne gleichzeitig mit einschalten wenn ich die Nebelschlußleuchte einschalte?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scorpio Mike, 27.02.2012
    Zuletzt bearbeitet: 27.02.2012
    Scorpio Mike

Scorpio Mike Forum As

Fahrzeug:
    Ford Scorpio Ghia Limousine,1998, 2.3 16V
    Hallo
    Einfach unten in den Link gehen und durchlesen.
    http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=49281&highlight=nebelscheinwerfer+nachr%C3%BCsten

Da musst du dir einfach einen mehrstufigen original Schalter für Nebelscheinwerfer besorgen.
    Die Nebelscheinwerfer sind nie mit der Nebelschlußleuchte gekoppelt.

Gruß
    Scorpio Mike:cooool:

4. #3 maistaeda, 27.02.2012
    maistaeda

maistaeda Neuling

Fahrzeug:
    Scorpio-Kombi-97-2,3 Aut.
    Nebelleuchte

Hi,danke für die Antwort.Muss ich trotz alledem noch Relais setzen?

5. #4 Scorpio Mike, 27.02.2012
    Scorpio Mike

Scorpio Mike Forum As

Fahrzeug:
    Ford Scorpio Ghia Limousine,1998, 2.3 16V
    Hallo
    Ja, ist bei deinem bestimmt nicht gesteckt.
    Dein Wagen hat ja auch keine Nebelscheinwerfer, wofür dann das Relais.
    Überprüfe das doch ganz einfach in deinem Sicherungskasten.;)

Gruß
    Scorpio Mike:cooool:

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nebellampen nachrüsten 2,3 ´97 Kombi

Die Seite wird geladen...

Nebellampen nachrüsten 2,3 ´97 Kombi - Ähnliche Themen

1. Winterkompletträder Ford Focus ST MK3 Kombi

Winterkompletträder Ford Focus ST MK3 Kombi: Servus welche Alufelgen und Reifen passen auf den Ford Focus ST Kombi MK3 Bj.:2012? Laut meinen Ford Händler 215/50 R17 7x17 ET50. Stimmt das? Da...
  2. Winterkompletträder Focus ST MK3 Kombi Bj.2012

Winterkompletträder Focus ST MK3 Kombi Bj.2012: Servus welche Alufelgen und Reifen passen auf den Ford Focus ST Kombi MK3 Bj.:2012? Laut meinen Ford Händler 215/50 R17 7x17 ET50. Stimmt das? Da...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Beheizte Scheibenwaschdüsen Nachrüsten

Beheizte Scheibenwaschdüsen Nachrüsten: Hallo, ich möchte bei meinem FOFo MK2 FL Bj. 06/2008 die beheizten Waschdüsen Nachrüsten. Düsen sind bereits drin, das Kabel in der Motorhaube...
  4. Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Rückfahr Kamera nachrüsten

Rückfahr Kamera nachrüsten: Hallo zusammen, hat schon mal einer von Euch eine Rückfahr Kamera installiert?:top:;):ko: Worauf muss ich achten? truckervo
  5. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Bluetooth Steuergerät nachrüsten

Bluetooth Steuergerät nachrüsten: Hallo liebe Ford Gemeinde, ich bin neu hier. Habe seit kurzem den Focus ST als Turnier gebraucht erworben. Durch lesen einiger Threads in diesem...