Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Nebelleuchten ausbauen! Bloß wie?

Diskutiere Nebelleuchten ausbauen! Bloß wie? im Kuga Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo, liebe Kuga-Gemeinde.. Kurz zu meiner Person..bin neu hier in dem Forum und fahre seit März einen pantherschwarzen Ford Kuga '14 mit dem...

  1. #1 KA-Kuga90, 17.11.2015
    KA-Kuga90

    KA-Kuga90 Neuling

    Dabei seit:
    17.11.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Kuga 1.6 EcoBoost '14
    Hallo, liebe Kuga-Gemeinde..

    Kurz zu meiner Person..bin neu hier in dem Forum und fahre seit März einen pantherschwarzen Ford Kuga '14 mit dem 1.6 EcoBoost!
    Bisher wurde ein K&N Sportluftfilter samt dazugehörigem Luftfilterkasten eingebaut, sowie eine LED-Kennzeichenbeleuchtung!
    Derzeit rollt er noch auf 20 Zoll mit 245er'n, die aber bald eine Winterpause einlegen!

    Nun zu meiner Frage:
    Ich habe mir neue Nebelleuchten gekauft (LED-TFL, LED-Blinker, sowie eine Nebelscheinwerfer-LIGHTBAR)!
    Stand vorhin vor meinem Kuga und rätsele nun, wie ich da ran komme?! :D
    Habe die Kunststoffblende über der Nebelleuchte mal gelöst..nur darunter ist keine Öffnung oder sonstwas um an die Befestigungspunkte der Nebelleuchten zu kommen..
    Heißt das nun, das ich ein paar Punkte am Radhaus löse und ich da durch komme oder heißt das für mich, großer Akt mit Front auseinander bauen?

    Wäre super, wenn mir jemand meine zahlreichen Fragen beantworten könnte :)

    Vielen Dank schonmal im Voraus :)

    Liebe Grüße, Thomas

    ImageUploadedByTapatalk1447792236.958887.jpg

    ImageUploadedByTapatalk1447792302.501102.jpg


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 17.11.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    viel spaß beim ausbau der radhausverkleidungen ( da hatte ford wohl ein paar clips zu viel auf lager liegen )
    die nebler sollten von hinten 4 mal verschraubt sein .
    links kann es aber sein das das gehäuse vom MSG im weg ist und man nicht gut bis garnicht dran kommt .
    habs selbst noch nicht gemacht , aber selbst das einstellen der nebler ist schon sch*** zum drankommen.
     
  4. #3 KA-Kuga90, 17.11.2015
    KA-Kuga90

    KA-Kuga90 Neuling

    Dabei seit:
    17.11.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Kuga 1.6 EcoBoost '14
    Könntest du mir das etwas Schritt-für-Schritt erklären zwecks Radhausverkleidung ausbauen?

    Das mit den 4 Schrauben dachte ich mir schon, als ich die 4 Befestigungspunkte an den neuen Neblern gesehen habe..

    Links MSG??? Die Abkürzungen sind mir noch nicht so geläufig :D

    Ich werde mich am Wochenende mal dran versuchen und anschließend auch eine bebilderte Anleitung, sowie den Link zum Online-Shop einstellen, sofern das hier ein paar User interessieren würde?!


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  5. #4 GeloeschterBenutzer, 17.11.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    das mit den clips ist eigentlich selbsterklärend ,
    sind halt nur jede menge

    MSG ist das motorsteuergerät
     
  6. Heiner

    Heiner Benutzer

    Dabei seit:
    03.10.2015
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Maverick XLT 2005 2,3 Duratec
    Ich bitte darum, will auch wissen wie es geht.

    Gruß
    Heiner
     
  7. #6 KA-Kuga90, 18.11.2015
    KA-Kuga90

    KA-Kuga90 Neuling

    Dabei seit:
    17.11.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Kuga 1.6 EcoBoost '14
    Wäre es auch denkbar, unter einer Hebebühne den Unterfahrschutz abzunehmen und den Wechsel so zu erledigen?!?
    Ich gehe stark davon aus, das mir bei dem Weg über's Radhaus nicht sehr viel Platz zum schrauben oder verkabeln bleibt?!


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nebelleuchten ausbauen! Bloß wie?

Die Seite wird geladen...

Nebelleuchten ausbauen! Bloß wie? - Ähnliche Themen

  1. Heizungssteuerung ausbauen

    Heizungssteuerung ausbauen: Moin Moin... evtl hat jemand einen Tipp für mich, wie ich den Teil mit den Reglern für Heizung und Gebläse rausbekommen :rofl: [IMG]
  2. Zündschloss ausbauen, ohne Schlüssel??

    Zündschloss ausbauen, ohne Schlüssel??: Hallo, hier mal eine Frage an die Escort-Schrauber : Ich habe seit mehreren Jahren ein 98 ziger Coupe stehen. Nun möchte ich das Teil mal bewegen...
  3. Mk III Feder vorne ausbauen

    Mk III Feder vorne ausbauen: Da die Feder von Vatterns 2001er 1.8er Mondi gebrochen ist, muss ich mich jetzt mit dem Teufelswerk beschäftigen- Frontantrieb. Leider habe ich...
  4. Batterie ausbauen

    Batterie ausbauen: Hallo,mich würde interessieren wie man die Batterie ausgebaut bekommt. Die steht in so einem Plastik Kasten. Ist das n Akt,das Ding rauszubekommen ?
  5. Lenkstockschalter ausbauen

    Lenkstockschalter ausbauen: Hallo, Ich müsste meinen Lenkstockschalter ausbauen, um auf der linken Seite an den Schalter für das Abblendlicht zu kommen, um da den Strom bzw....