Nebelleuchten Focus

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von Anonymous, 09.04.2004.

1. #1 Anonymous, 09.04.2004
    Anonymous

Anonymous Guest

Hi!

Kann man beim neuen Focus eigentlich Nebelleuchten nachrüsten? :?:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sven

Sven Forum Profi

Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Das kann man auf alle fälle nur weis ich jetzt nicht ob man die in die Frontschürze einfach einbauen kann oder ob du ne neue brauchst. Aber sind die nicht normalerweise serie?

4. #3 burning-love, 10.04.2004
    burning-love

burning-love Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1.8i Ghia
    Nein, Nebelscheinwerfer sind nicht bei allen Modellen Serie.
    Die einfach ausgestetteten Modelle (z.B. Ambiente) habe keine.

Eigentlich müßten die originalen Nebelscheinwerfer in die Schürze passen, genau da, wo sonst die Plastik-Grills rechts und links sind.
    Allerdings nur beim Facelift Modell ab Ende 2001.

Bei den Vor-FL ist der untere Grill, wo die Nebelscheinwerfer reinkonnen würden, durchgehend, bei den Fahrzeugen, die keinen NBL haben.
    Da heißt es dann Grill und Leuchten kaufen.
    Solltest Du ein FL-Modell haben, würde ich gleich zu den NBLs des ST 170 raten, sehen besser aus.

5. #4 Anonymous, 16.04.2004
    Anonymous

Anonymous Guest

Guck doch einfach mal am lichtschalter ob da schon die Schalter für die lampen sind. wenn da dann liegen auch schon die kabel...

6. #5 big.sharky, 16.04.2004
    big.sharky

big.sharky Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Turnier 1,8 - Sharan 1,8T
    Die werden wohl kaum schon ab Werk den Schalter für Nebelscheinwerfer eingebaut haben, obwohl keine drinne sind.

Ein bekannter von mir hat die bei einem 99er Focus Turnier nachgerüstet. Die Kabel lagen irgendwo in der Radhausschale hat er mir mal gesagt. Mußte also keine ziehen, nur nen neuen Schalter rein und die Kabel aufstecken.

Ich frag ihn aber noch mal genau.

7. #6 focus-racer, 17.06.2004
    focus-racer

focus-racer forumsschildputzer

Fahrzeug:
    ´08er Focus ST in eo
    Re:

wenn jemand ne frontschürze braucht, ich will meine vielleicht bald gegen was "agressiveres" ersetzen \:D/
    wie siehe pic is das eine nach dem facelift samt nebelscheinwerfern

nehme gern angebote entgegen :wink:

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nebelleuchten Focus

Die Seite wird geladen...

Nebelleuchten Focus - Ähnliche Themen

1. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  2. Zv steuergerät focus mk1

Zv steuergerät focus mk1: Huhu. ich bin neu hier und brauche dringend hilfe. Meine zv ging irgendwann nur noch mit schlüssel Fahrer und Beifahrerseite. Soweit kein problem....
  3. Suche Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau

Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau: Ich suche eine Focus MK2 FL Frontstoßstange in Dunkelgrau. Möglichst in gutem Zustand um mir das Lackieren zu sparen. Alternativ ginge auch eine...
  4. Focus Querlenker VA

Focus Querlenker VA: Hallo,ich hatte heute vor beim Focus beide querlenker zu tauschen. Stehe aber vor dem Problem mit dem Drehmoment Welcher der Schrauben muss mit...
  5. Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert

Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert: Biete kompleten Satz originale Alufelgen von meinem FOCUS RS MK3 8Jx19 Zoll, ET50, 20 Speichen Die Felgen sind NEU und wurden nicht benutzt (Die...