Nebelleuchten Focus

Diskutiere Nebelleuchten Focus im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi! Kann man beim neuen Focus eigentlich Nebelleuchten nachrüsten? :?:

1. #1 Anonymous, 09.04.2004
    Anonymous

Anonymous Guest

Hi!

Kann man beim neuen Focus eigentlich Nebelleuchten nachrüsten? :?:

2. Anzeige

schau mal hier: Nebelleuchten Focus. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sven

Sven Forum Profi

Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Das kann man auf alle fälle nur weis ich jetzt nicht ob man die in die Frontschürze einfach einbauen kann oder ob du ne neue brauchst. Aber sind die nicht normalerweise serie?

4. #3 burning-love, 10.04.2004
    burning-love

burning-love Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1.8i Ghia
    Nein, Nebelscheinwerfer sind nicht bei allen Modellen Serie.
    Die einfach ausgestetteten Modelle (z.B. Ambiente) habe keine.

Eigentlich müßten die originalen Nebelscheinwerfer in die Schürze passen, genau da, wo sonst die Plastik-Grills rechts und links sind.
    Allerdings nur beim Facelift Modell ab Ende 2001.

Bei den Vor-FL ist der untere Grill, wo die Nebelscheinwerfer reinkonnen würden, durchgehend, bei den Fahrzeugen, die keinen NBL haben.
    Da heißt es dann Grill und Leuchten kaufen.
    Solltest Du ein FL-Modell haben, würde ich gleich zu den NBLs des ST 170 raten, sehen besser aus.

5. #4 Anonymous, 16.04.2004
    Anonymous

Anonymous Guest

Guck doch einfach mal am lichtschalter ob da schon die Schalter für die lampen sind. wenn da dann liegen auch schon die kabel...

6. #5 big.sharky, 16.04.2004
    big.sharky

big.sharky Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Turnier 1,8 - Sharan 1,8T
    Die werden wohl kaum schon ab Werk den Schalter für Nebelscheinwerfer eingebaut haben, obwohl keine drinne sind.

Ein bekannter von mir hat die bei einem 99er Focus Turnier nachgerüstet. Die Kabel lagen irgendwo in der Radhausschale hat er mir mal gesagt. Mußte also keine ziehen, nur nen neuen Schalter rein und die Kabel aufstecken.

Ich frag ihn aber noch mal genau.

7. #6 focus-racer, 17.06.2004
    focus-racer

focus-racer forumsschildputzer

Fahrzeug:
    ´08er Focus ST in eo
    Re:

wenn jemand ne frontschürze braucht, ich will meine vielleicht bald gegen was "agressiveres" ersetzen \:D/
    wie siehe pic is das eine nach dem facelift samt nebelscheinwerfern

nehme gern angebote entgegen :wink:

Thema:

Nebelleuchten Focus

Die Seite wird geladen...

Nebelleuchten Focus - Ähnliche Themen

1. Biete Osram Fog LED Nebelleuchten mit integriertem Tagfahrlicht und Abbiegelicht

Osram Fog LED Nebelleuchten mit integriertem Tagfahrlicht und Abbiegelicht: Hallo Zusammen, verkaufe meine Osram Fog LED Nebelleuchten mit integriertem Tagfahrlicht und Abbiegelicht. Hatte sie in meinem Grand C-Max 2014...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY wie demontiere ich die Blenden der Nebelleuchte zerstörungsfrei?

wie demontiere ich die Blenden der Nebelleuchte zerstörungsfrei?: Hallo zusammen Zum TÜV Termin muss ich die Nebelleuchten ausbauen. Vorne links ist das Leuchtengehäuse unten gebrochen und die Leuchte wackelt....
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Heckscheibenwischer, Nebelleuchten,Scheibewaschanlage Rückfahrscheinwerfer defekt ???

Heckscheibenwischer, Nebelleuchten,Scheibewaschanlage Rückfahrscheinwerfer defekt ???: Hallo, bin neu hier, mal schauen ob ich da alls richtig mache. Habe einen Focus Kombi BJ 2008 gekauft. Bei der Probefahrt habe ich nicht gemerkt,...
  4. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Nebelleuchten ausbauen! Bloß wie?

Nebelleuchten ausbauen! Bloß wie?: Hallo, liebe Kuga-Gemeinde.. Kurz zu meiner Person..bin neu hier in dem Forum und fahre seit März einen pantherschwarzen Ford Kuga '14 mit dem...
  5. nebelleuchten nachrüsten focus

nebelleuchten nachrüsten focus: hi @ all fahre einen focus bj.03 (limo)...und würde gerne nebelleuchten nachrüsten... sind die anschlüsse dafür schon vorhanden oder muss ich...