Nebelrückschlussleute Defekt???

Diskutiere Nebelrückschlussleute Defekt??? im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo freunde des Ford'S bin heute das erstemal hier und ich habe ein Problem, ich mußte zum tüv dieser stellte fest das beide federn vorn...

  1. #1 Lüdders, 02.08.2008
    Lüdders

    Lüdders Neuling

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2 97 Benzin 1.6
    Hallo freunde des Ford'S bin heute das erstemal hier und ich habe ein Problem,
    ich mußte zum tüv dieser stellte fest das beide federn vorn gebrochen seinen diese wechselte ich aus.

    nun habe ich noch ein fehler die nebelrückschlussleuchte soll defekt sein, dachte ja ok birne wechseln und geht wieder aber soleicht war es nicht.

    Birne war heil habe das problem das hinten in der Fassung kein strom ankommt.


    Fahre eine Mondeo 2 Tunier Bnp 1.6

    kennt jemand dieses problem.

    Weiß auch leider nicht welche sicherung oder relais darfür sein sollen im buch ist die nebelrückschluuleuchte nicht auf geführt.



    hoffe auf hilfe
     
  2. #2 DeScorpio, 02.08.2008
    DeScorpio

    DeScorpio Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2008
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Momentan noch Kuga Bj.09 2,5 4x4

    MG TF135.
    Hallo...
    Könnte es sein das eine Anhängerkupplung verbaut ist...
    In der Steckdose der Elektrik ist ein Unterbrecher...
    Der verhakt ganz gern mal...


    Grüße und so...
     
  3. Ikarus

    Ikarus Neuling

    Dabei seit:
    27.07.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2003 / 1,8l
    Sicherung?
     
  4. #4 Lüdders, 02.08.2008
    Lüdders

    Lüdders Neuling

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2 97 Benzin 1.6
    nein leider die steckdose ist nicht der fall und die sicherungen sind alle heil weiß leider auch nicht welche es genau ist. da in der anleitung nichts von dem steht
     
  5. Pommi

    Pommi Guest

    Hast du einen Drehknopf für das Licht? Kenn mich jetzt nicht so aus beim Mondeo, aber bei meinem Sierra hatte ich den Drehknopf. Und da wurde die Nebelschlußleuchte (NSL) über herrausziehen dieses Knopfes eingeschaltet.

    Wenn jetzt schon für Nebelscheinwerfer vorbereitet ist, aber noch keine drin sind, kann es sein, dass du für die NSL den Knopf 2 Stufen ziehen musst.

    Aber wie gesagt, weiss jetzt nicht, ob es beim Mondeo so geht, oder ob der eigen Schalter für NSL hat.

    MfG

    Pommi
     
  6. #6 Lüdders, 03.08.2008
    Lüdders

    Lüdders Neuling

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2 97 Benzin 1.6
    Danke leute habe den fehler behoben es war doch die steckdose habe sie komplett auseinander genommen. und kontaktspray benutz und dann hat es geklappt
     
  7. #7 DeScorpio, 04.08.2008
    DeScorpio

    DeScorpio Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2008
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Momentan noch Kuga Bj.09 2,5 4x4

    MG TF135.
    Immer wieder gern'...;)
     
Thema:

Nebelrückschlussleute Defekt???

Die Seite wird geladen...

Nebelrückschlussleute Defekt??? - Ähnliche Themen

  1. Lampe (Diode?) im Kombiinstrument KI defekt

    Lampe (Diode?) im Kombiinstrument KI defekt: Eine Lampe (Diode oder LED?) auf der Platine meines KI's ist wohl defekt. Auch im Testmodus leuchtet sie nicht. Kann man da irgendetwas messen,...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Rückfahrkamera defekt

    Rückfahrkamera defekt: Hallo liebe Gemeinde, ich habe einen 2012er Turnier. Meine Rückfahrkamera hat den Geist aufgegeben, warum auch immer... Ford will für die Kamera...
  3. Lima nach 1 Jahr defekt?

    Lima nach 1 Jahr defekt?: Servus bei uns in der Firna fahren mehrere 2016er Fofi mit dem 1.0 Basisbenziner EZ 06/16 der Wagen hat 30.000 Km weg und hat einen...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Sicherheitsgurte hinten links und rechts defekt !

    Sicherheitsgurte hinten links und rechts defekt !: Hallo zusammen ! Nachdem ich hier schon viel Hilfe für unseren Focus C-max 1,8 Bj. 2005 gefunden habe, komme ich bei diesem Thema nicht wirklich...
  5. Lichtmaschine oder Batterie defekt ?

    Lichtmaschine oder Batterie defekt ?: Guten Abend zusammen, ich habe heute nach einer kleinen Spritztour mit meiner Familie bemerkt das während der Fahrt das Batteriesymbol leuchtete....