Nebelrückschlussleute Defekt???

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk4 Forum" wurde erstellt von Lüdders, 02.08.2008.

1. #1 Lüdders, 02.08.2008
    Lüdders

Lüdders Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo 2 97 Benzin 1.6
    Hallo freunde des Ford'S bin heute das erstemal hier und ich habe ein Problem,
    ich mußte zum tüv dieser stellte fest das beide federn vorn gebrochen seinen diese wechselte ich aus.

nun habe ich noch ein fehler die nebelrückschlussleuchte soll defekt sein, dachte ja ok birne wechseln und geht wieder aber soleicht war es nicht.

Birne war heil habe das problem das hinten in der Fassung kein strom ankommt.

Fahre eine Mondeo 2 Tunier Bnp 1.6

kennt jemand dieses problem.

Weiß auch leider nicht welche sicherung oder relais darfür sein sollen im buch ist die nebelrückschluuleuchte nicht auf geführt.

hoffe auf hilfe

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DeScorpio, 02.08.2008
    DeScorpio

DeScorpio Benutzer

Fahrzeug:
    Momentan noch Kuga Bj.09 2,5 4x4

MG TF135.
    Hallo...
    Könnte es sein das eine Anhängerkupplung verbaut ist...
    In der Steckdose der Elektrik ist ein Unterbrecher...
    Der verhakt ganz gern mal...

Grüße und so...

4. Ikarus

Ikarus Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo 2003 / 1,8l
    Sicherung?

5. #4 Lüdders, 02.08.2008
    Lüdders

Lüdders Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo 2 97 Benzin 1.6
    nein leider die steckdose ist nicht der fall und die sicherungen sind alle heil weiß leider auch nicht welche es genau ist. da in der anleitung nichts von dem steht

6. Pommi

Pommi Guest

Hast du einen Drehknopf für das Licht? Kenn mich jetzt nicht so aus beim Mondeo, aber bei meinem Sierra hatte ich den Drehknopf. Und da wurde die Nebelschlußleuchte (NSL) über herrausziehen dieses Knopfes eingeschaltet.

Wenn jetzt schon für Nebelscheinwerfer vorbereitet ist, aber noch keine drin sind, kann es sein, dass du für die NSL den Knopf 2 Stufen ziehen musst.

Aber wie gesagt, weiss jetzt nicht, ob es beim Mondeo so geht, oder ob der eigen Schalter für NSL hat.

MfG

Pommi

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Lüdders, 03.08.2008
    Lüdders

Lüdders Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo 2 97 Benzin 1.6
    Danke leute habe den fehler behoben es war doch die steckdose habe sie komplett auseinander genommen. und kontaktspray benutz und dann hat es geklappt

9. #7 DeScorpio, 04.08.2008
    DeScorpio

DeScorpio Benutzer

Fahrzeug:
    Momentan noch Kuga Bj.09 2,5 4x4

MG TF135.
    Immer wieder gern'...;)

Thema:

Nebelrückschlussleute Defekt???

Die Seite wird geladen...

Nebelrückschlussleute Defekt??? - Ähnliche Themen

1. Sitzheizung defekt

Sitzheizung defekt: Hallo Bei meinem Kuge geht die Sitzheizung auf der Fahrerseite nicht mehr richtig. Vorweg möchte ich noch sagen der Kuga ist ein Reimport aus...
  2. Benzinpumpe defekt?

Benzinpumpe defekt?: Hallo, mein altes Schätzchen Ford Fiesta IV Bj. 96 1.3i und ich haben ein kleines Problem. Es fing damit an, dass er hin und wieder mal geruckt...
  3. Thermostat defekt ?

Thermostat defekt ?: Hallo, ich brauch mal wieder eure Hilfe. Heute früh (-7 Grad) beobachtete ich das mit meiner Temperaturanzeige was nicht stimmt. Aber der Reihe...
  4. Zentraler Schließmechanismus für Türen und Heckklappe defekt

Zentraler Schließmechanismus für Türen und Heckklappe defekt: Moin moin, seit ein / zwei Tagen ist der zentrale Tür-Schließmechanismus beim Focus Turnier defekt. Sowohl das Abschließen mit der...
  5. Sierra '87 (Bj. 87-90) GB*/BN* Nasser Teppich Fahrerseite. Wärmetauscher defekt ?

Nasser Teppich Fahrerseite. Wärmetauscher defekt ?: Hallo Leute, vor kurzem war bei meinem 2.0 DOHC die Zylinderkopfdichtung defekt. Kopf wurde geplant u. Dichtung erneuert. Jetzt ist mir beim...