Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Nebels....

Diskutiere Nebels.... im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Moin Moin :) Ich wollt mir für den Nebler vom ST Philipps X-Treme Vision bestellen, hab aber jetzt verpeilt welche Birne drin war im Nebler,...

1. #1 MV-Focus ST, 19.04.2011
    MV-Focus ST

MV-Focus ST "Der mit dem Reh tanzt"

Fahrzeug:
    Focus ST MKII ´07/ Fiesta XR2i ´90
    Moin Moin :)

Ich wollt mir für den Nebler vom ST Philipps X-Treme Vision bestellen, hab aber jetzt verpeilt welche Birne drin war im Nebler, kann leider nicht nachschauen da meiner beim Lacker steht.

Oben waren ja H7 und H1 aber welche kommt nochmal bei den Nebler rein vorn?

Lg Daniel

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MV-Focus ST, 19.04.2011
    MV-Focus ST

MV-Focus ST "Der mit dem Reh tanzt"

Fahrzeug:
    Focus ST MKII ´07/ Fiesta XR2i ´90
    Hat sich schon geklärt, sind H11 drin....danke für die PN :)

Kann closed ;)

4. #3 FocusZetec, 19.04.2011
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Warum wird sowas per PN "besprochen"?

H7 sind im übrigen die Lampen vom Abblendlicht, und H1 vom Fernlicht ...

5. #4 Dr.Satan, 19.04.2011
    Dr.Satan

Dr.Satan Fremdfahrer

Fahrzeug:
    C30 T5 R-Design by Polestar
  6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nebels....

Die Seite wird geladen...

Nebels.... - Ähnliche Themen

1. Nolden LED 90mm Nebel-Abbiegelicht im MK3

Nolden LED 90mm Nebel-Abbiegelicht im MK3: Projekt Einbau NCC Nolden - LED 90mm Nebel-Abbiegelichtscheinwerfer Serie 900 in den Ford Focus MK3 vFL Zugelassen als Nebel/Abbiegelicht mit...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Kupplung treten, Motor geht aus (nur bei Nebel!)

Kupplung treten, Motor geht aus (nur bei Nebel!): Hallo, folgendes Problem begleitet mich schon seit einigen Jahren, so auch gestern morgen: Ich starte den Motor. Springt immer sauber und sofort...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Led Nebel Mk6 vfl

Led Nebel Mk6 vfl: Hallöchen liebe Mk6 Kollegen, Ich wollte mir in meinem Fofi bj 12/2002 1.3l vfl gerne Runde Led Tagfahrlichter mit NSW einbauen. Ich habe...
  4. Tuning -Allgemein Super LED-Tagfahrlicht (inkl. Nebel-SW) für fast alle PKW mit runden Nebel-SW

Super LED-Tagfahrlicht (inkl. Nebel-SW) für fast alle PKW mit runden Nebel-SW: Erst einmal Hallo an Alle. Ich habe mir die Tagfahrlichter von Osram (LEDriving FOG) gegönnt und kann nur sagen Sensationell. - Einbau = Super...
  5. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Nebelscheinwerfer nachträglich nachrüsten

Nebelscheinwerfer nachträglich nachrüsten: Hallo Da ich im Forum noch kein Thema gefunden habe stelle ich hier folgende Frage: Ist es möglich bei meinem Ford C-Max BJ2013 nachträglich...