C-MAX (Bj. 03-07) DM2 nebelscheinis mit led ring

Diskutiere nebelscheinis mit led ring im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; hallo freunde, habe mir nebelscheinwerfer mit led ring als tfl bei ebay gekauft. wollte nun mal auf diesem wege fragen ob einer von euch so ne...

  1. #1 anz1988, 17.04.2015
    anz1988

    anz1988 Neuling

    Dabei seit:
    04.04.2015
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus C- Max (Bj.2005)
    hallo freunde,

    habe mir nebelscheinwerfer mit led ring als tfl bei ebay gekauft.
    wollte nun mal auf diesem wege fragen ob einer von euch so ne teile schonmal eingebaut oder nachgerüstet hat???
    vielleicht hat ja sogar noch einer die einbau anleitung davon....
    ansonsten schönes we euch....
    mfg anz1988:):):)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

nebelscheinis mit led ring

Die Seite wird geladen...

nebelscheinis mit led ring - Ähnliche Themen

  1. Ranger '12 (Bj. 12-**) Leder Laderaumabdeckung

    Leder Laderaumabdeckung: Hallo Leute ! Die Familie meiner Freundinnhat sich einen Ranger zugelegt und jetzt nach einem Jahr is die Laderaumabdeckung etwas mitgenommen....
  2. LED Frontscheinwerfer & Rückleuchten

    LED Frontscheinwerfer & Rückleuchten: Juuuten Tag zusammen, ich bin neu hier und hab direkt mal ein neues Thema bzgl. Styling unseres Focus. Nach einiger Suche im Internet bin ich...
  3. Kilometerzähler LCD/LED

    Kilometerzähler LCD/LED: Liebe Focus-Freunde, morgen möchte ich mir evtl. einen Vorfacelift-Focus ansehen. Auf den Fotos leuchtet der Km-Zähler rot-orange. Ich kenne das...
  4. F-150 & Größer (Bj. 2008–****) Ford Raptor 2012 Front Leds

    Ford Raptor 2012 Front Leds: Hallo ! Ich bin stolzer Besitzer eines 2012 6.2L Raptors. Ich hätte 2 Fragen an die Communtiy. - Blinkintervall zu schnell. Lampen sind alle...
  5. Ford am Ring

    Ford am Ring: Hallo, gibt es schon einen Termin für Ford am Ring 2017 ? :cool: