C-MAX (Bj. 03-07) DM2 nebelscheinis mit led ring

Diskutiere nebelscheinis mit led ring im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; hallo freunde, habe mir nebelscheinwerfer mit led ring als tfl bei ebay gekauft. wollte nun mal auf diesem wege fragen ob einer von euch so ne...

  1. #1 anz1988, 17.04.2015
    anz1988

    anz1988 Neuling

    Dabei seit:
    04.04.2015
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus C- Max (Bj.2005)
    hallo freunde,

    habe mir nebelscheinwerfer mit led ring als tfl bei ebay gekauft.
    wollte nun mal auf diesem wege fragen ob einer von euch so ne teile schonmal eingebaut oder nachgerüstet hat???
    vielleicht hat ja sogar noch einer die einbau anleitung davon....
    ansonsten schönes we euch....
    mfg anz1988:):):)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

nebelscheinis mit led ring

Die Seite wird geladen...

nebelscheinis mit led ring - Ähnliche Themen

  1. Ford am Ring

    Ford am Ring: Hallo, gibt es schon einen Termin für Ford am Ring 2017 ? :cool:
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Fensterheber links LEDS umbauen

    Fensterheber links LEDS umbauen: Hallo zusammen, ich habe vor meine Beleuchtung auf weiß LEDS umzubauen. Habe im Internet gesucht aber leider für den Fenterheber auf der...
  3. Kennzeichenbeleuchtung LED?

    Kennzeichenbeleuchtung LED?: Hallo, ich hab gestern Abend gesehen das eine Kennzeichenbeleuchtung ausgefallen ist. Nun überlege ich eventuell gleich beide Seiten auf LED...
  4. Nolden LED 90mm Nebel-Abbiegelicht im MK3

    Nolden LED 90mm Nebel-Abbiegelicht im MK3: Projekt Einbau NCC Nolden - LED 90mm Nebel-Abbiegelichtscheinwerfer Serie 900 in den Ford Focus MK3 vFL Zugelassen als Nebel/Abbiegelicht mit...
  5. Adaptive led scheinwerfer

    Adaptive led scheinwerfer: Hallo Ich habe seit 2 Wochen mein mondeo Titanium mit adaptive led scheinwerfer. Jetzt habe ich das Problem das sich viele Autofahrer geblendet...