Focus I ST170 (Bj. 02-04) D*W Nebelscheinwerfer ändern

Diskutiere Nebelscheinwerfer ändern im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hey Leute, Kann mir jemand sagen ob die Nebelscheinwerferblenden vom FL an den VFL passen ohne Änderungen und was die so Kosten?

1. #1 SKlinke85, 18.07.2009
    SKlinke85

SKlinke85 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus St, 2006, 2,5L
    Hey Leute,

Kann mir jemand sagen ob die Nebelscheinwerferblenden vom FL an den VFL passen ohne Änderungen und was die so Kosten?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 18.07.2009
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Nee passt überhaupt nicht, da komplett andere Front

4. #3 SKlinke85, 18.07.2009
    SKlinke85

SKlinke85 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus St, 2006, 2,5L
    Danke für die schnelle Antwort.

Thema:

Nebelscheinwerfer ändern

Die Seite wird geladen...

Nebelscheinwerfer ändern - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Beige Innenraum Holz Farbe ändern

Beige Innenraum Holz Farbe ändern: Hallo, ich besitze einen MK2 Ghia mit dem Innenraum in Beige. Mit der Innenraumfarbe kommt auch der Rahmen um den Radio etc mit Holzdesign,...
  2. Maverick (Bj. 00-07) Nebelscheinwerfer-TÜV-Problem

Nebelscheinwerfer-TÜV-Problem: Hallo zusammen, ich habe aktuell ein Problem, morgen ist endlich TÜV dran (war überfällig wegen Lieferschwierigkeiten der neuen Reifen). Ich habe...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Nebelscheinwerfer nachrüsten

Nebelscheinwerfer nachrüsten: Vorweg: Ich weiß, dass es massenhaft Beiträge zu diesem Thema gibt, leider bin ich aber dennoch nicht fündig geworden. Hallo Community,...
  4. Suche Nachrüstteile für Nebelscheinwerfer Ford Focus MK1 FL

Suche Nachrüstteile für Nebelscheinwerfer Ford Focus MK1 FL: Hallo Leutz! Ich möchte mein Wägelchen auf seine alten Tage noch mit Nebelscheinwerfern bestücken da er noch in einem sehr guten Zustand ist....
  5. Fordlogo ändern im Focus!

Fordlogo ändern im Focus!: Hallo ist es möglich anstatt des Fordlogos ein z.B. ein privates Bild zu ersetzen? Habe mein S7 über USB angeschlossen, aber es wird nicht...