Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Nebelscheinwerfer als Blinker?

Diskutiere Nebelscheinwerfer als Blinker? im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Leute, meine NSW müssen noch elektrisch angeschlossen werden und da dachte ich ob ich dabei ein Blink-Modul integrieren(lassen) könnte?!...

1. #1 sinkgraven, 07.08.2012
    sinkgraven

sinkgraven Benutzer

Fahrzeug:
    Fofi Futura, 2005, 1.6 16V TDCi 90 p
    Hallo Leute,

meine NSW müssen noch elektrisch angeschlossen werden und da dachte ich ob ich dabei ein Blink-Modul integrieren(lassen) könnte?! Also das beim abbiegen/blinken der betreffende NSW eingeschaltet wird?! Gibt es so etwas zum nachrüsten und wo?

Grüße,
    Dolf

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 klaralang, 07.08.2012
    Zuletzt bearbeitet: 07.08.2012
    klaralang

klaralang Forum As

Fahrzeug:
    FOFO MK2 1,6 TDCI
    FOFO MK1 1,8l
Thema:

Nebelscheinwerfer als Blinker?

Die Seite wird geladen...

Nebelscheinwerfer als Blinker? - Ähnliche Themen

1. Suche Komplette Befestigungsteile Nebelscheinwerfer

Komplette Befestigungsteile Nebelscheinwerfer: Hallo, ich bin auf der Suche nach den kompletten Befestigungsteilen zum Nachrüsten der Nebelscheinwerfer, ich würde auch eine komplette...
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Blinker ausgefallen und Zentralverriegelung ohne Funktion, Wischer haben keinen Endanschlag un

Blinker ausgefallen und Zentralverriegelung ohne Funktion, Wischer haben keinen Endanschlag un: Hallo die Herren und Damen. Der Patient ist ein 1.8 Benziner ... Also mal von Anfang an... der Wagen hatte das gleiche Fehlerbild schon einmal....
  3. blinker ausser funktion

blinker ausser funktion: hallo leute folgende situation. ford transit kasten/bj 1996/76ps/diesel tags zuvor 1stunde warnblinker eingeschaltet. danach blinker ausser...
  4. Blinker und Klima defekt Sicherung knallt sofort durch

Blinker und Klima defekt Sicherung knallt sofort durch: Hallo, vor paar Wochen kam Rauch aus der Lüftung und Motorhaube . Dies hat nach kurzer Zeit wieder aufgehört. Es ging aber noch alles. Jetzt geht...
  5. Maverick (Bj. 00-07) Nebelscheinwerfer-TÜV-Problem

Nebelscheinwerfer-TÜV-Problem: Hallo zusammen, ich habe aktuell ein Problem, morgen ist endlich TÜV dran (war überfällig wegen Lieferschwierigkeiten der neuen Reifen). Ich habe...