Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 nebelscheinwerfer anschließen!!

Diskutiere nebelscheinwerfer anschließen!! im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo kann mir jemand sagen wo mann die nebelscheinwerfer anschliesen muss?? weil ich ein neues kabel ziehen muss da kein kabel dafür vohanden...

1. #1 steigi1986, 25.05.2008
    steigi1986

steigi1986 Guest

Hallo kann mir jemand sagen wo mann die nebelscheinwerfer anschliesen muss??

weil ich ein neues kabel ziehen muss da kein kabel dafür vohanden ist!!!

und kann mir jemand einen stromlaufplan für meinen fiesta baujahr 2004 1.4 TCDi
    denn brauche ich dringend!!!!

danke

Thema:

nebelscheinwerfer anschließen!!

Die Seite wird geladen...

nebelscheinwerfer anschließen!! - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Nebelscheinwerfer nachrüsten

Nebelscheinwerfer nachrüsten: Hallo,will bei meinem Fiesta NBS nachrüsten.Kabel sind schon verlegt. habe schon NBS gekauft und Lüftungsgitter mit ausschnitt für die NBS. Meine...
  2. Nebelscheinwerfer ausbauen

Nebelscheinwerfer ausbauen: Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich die Abdeckung der runden Nebelscheinw des MK II ausbauen kann? Für die rechteckigen steht es hier ja...
  3. Rückfahrkamera am Zentraldisplay anschließen?

Rückfahrkamera am Zentraldisplay anschließen?: Moin :-) Ich hätte da mal eine Frage. Ich bin seit Dezember letzten Jahres stolzer Besitzer unserer neuen Familienkutsche, einem Tourneo Custom...
  4. Autoradio-Kabel-Stecker abgefallen - wo wieder anschließen? Ford Transit Connect '06

Autoradio-Kabel-Stecker abgefallen - wo wieder anschließen? Ford Transit Connect '06: Hallo! Nachdem das neue Autoradio einfach nicht anspringen wollte, musste ich feststellen, dass der Kabelbaum nicht angeschlossen ist. Aber wo...
  5. Biete Blenden für Öffnungen Nebelscheinwerfer Focus 2 FL Original Ford

Blenden für Öffnungen Nebelscheinwerfer Focus 2 FL Original Ford: Biete die Blenden der Frontstoßstange an die statt der Nebelscheinwerfer eingesetzt werden können. Gebraucht aber ok und Original [IMG]...