Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Nebelscheinwerfer aus- und einbauen

Diskutiere Nebelscheinwerfer aus- und einbauen im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, wir haben einen Ghia, wo die Nebelscheinwerfer in dem Stoßfänger (Stoßstange?) eingebaut sind. Muss der ganze Stoßfänger abgebaut werden,...

1. Frida

Frida Neuling

Hallo,

wir haben einen Ghia, wo die Nebelscheinwerfer in dem Stoßfänger (Stoßstange?) eingebaut sind. Muss der ganze Stoßfänger abgebaut werden, um einen Nebelscheinwerfer zu ersetzen?

Vielen Dank schon mal im Voraus für Eure Hilfe!

Liebe Grüße
    Frida

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XTFBX

XTFBX Guest

nein. an der abdeckung für den nebelscheinwerfer ist ein kleines loch. da kannst du die abdeckung vorsichtig abmachen(heraushebeln), danach brauchst du nur 2schrauben rausschrauben fertig

Thema:

Nebelscheinwerfer aus- und einbauen

Die Seite wird geladen...

Nebelscheinwerfer aus- und einbauen - Ähnliche Themen

1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 RS Motor in den Turnier einbauen?

RS Motor in den Turnier einbauen?: Hi Liebe MkII-Fahrer, ich stelle mir die Frage, ob man in den Turnier von 2009 einen Motor vom MkII RS einbauen kann und wenn ja, was man...
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Zündschloss, Probleme beim Einbau

Zündschloss, Probleme beim Einbau: Hallo Zusammen, Ich habe Schei … gebaut. :( Das Zündschloss von meinem Fiesta hat so Doll geharkt das sich der Schlüssel sich nicht mehr drehen...
  3. Maverick (Bj. 00-07) Nebelscheinwerfer-TÜV-Problem

Nebelscheinwerfer-TÜV-Problem: Hallo zusammen, ich habe aktuell ein Problem, morgen ist endlich TÜV dran (war überfällig wegen Lieferschwierigkeiten der neuen Reifen). Ich habe...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Lüftersteuerung Einbau

Lüftersteuerung Einbau: Ich habe gestern mittels Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 - DIN-Radio-Einbau am Fiesta MK6 vFL (ab '02) ein neues Radio eingebaut. Beim ersten...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Rückfahrsystem einbauen

Rückfahrsystem einbauen: Servus Leute, ich habe vor an meinem Ford Focus die Rückfahrsystem nachzurüsten. Undzwar habe ich jetzt einen Set gefunden ausm İnternet , alles...