Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Nebelscheinwerfer aus- und einbauen

Diskutiere Nebelscheinwerfer aus- und einbauen im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, wir haben einen Ghia, wo die Nebelscheinwerfer in dem Stoßfänger (Stoßstange?) eingebaut sind. Muss der ganze Stoßfänger abgebaut werden,...

  1. Frida

    Frida Neuling

    Dabei seit:
    11.10.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wir haben einen Ghia, wo die Nebelscheinwerfer in dem Stoßfänger (Stoßstange?) eingebaut sind. Muss der ganze Stoßfänger abgebaut werden, um einen Nebelscheinwerfer zu ersetzen?

    Vielen Dank schon mal im Voraus für Eure Hilfe!

    Liebe Grüße
    Frida
     
  2. XTFBX

    XTFBX Guest

    nein. an der abdeckung für den nebelscheinwerfer ist ein kleines loch. da kannst du die abdeckung vorsichtig abmachen(heraushebeln), danach brauchst du nur 2schrauben rausschrauben fertig
     
Thema:

Nebelscheinwerfer aus- und einbauen

Die Seite wird geladen...

Nebelscheinwerfer aus- und einbauen - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 QuantiTEC Rückleuchten einbauen

    QuantiTEC Rückleuchten einbauen: Hallo zusammen, heute sind bei mir die QuantiTEC Rückleuchten eingetroffen. Beim Einbau bin ich mir jedoch bei einem Punkt nicht ganz sicher. An...
  2. Cougar (Bj. 98–01) BCV Einbau GPS / W-Lan Antenne

    Einbau GPS / W-Lan Antenne: Huhu ;) nachdem mein neuer nun morgen um 09.00 angemeldet wird und mein Radio heute schon gekommen ist, fange ich direkt mal das nächste Thema...
  3. Nebelscheinwerfer Dunkel

    Nebelscheinwerfer Dunkel: Hallo bin vor Kurzem auf einen Ford Focus MK2 Sport Turnier umgestiegen und mir ist aufgefallen das die NSW recht dunkel sind...Eigentlich könnte...
  4. Radio einbauen

    Radio einbauen: Moin, ich möchte mir ein Radio einbauen. Allerdings passen die originalen stecker vom Ford nicht in das neue Radio. Die Bilder zeigen das neue...
  5. Einbau parrot mki9100

    Einbau parrot mki9100: Ich habe einen Ford Fiesta Mk7 mit dem serienmässigen Sony Radio. Ich Habe ein Paeeot mki9100 gekauft und wollte dieses einbauen. Allerdings fehlt...