Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Nebelscheinwerfer ausbau

Diskutiere Nebelscheinwerfer ausbau im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Kann mir jemand sagen wie man die Nebler aus der Stoßstange bekommt? Sind die mit Knipse festgemacht oder wie geht das. ist ein 1.6er 2008...

1. #1 lippixyz, 14.03.2014
    lippixyz

lippixyz Neuling

Kann mir jemand sagen wie man die Nebler aus der Stoßstange bekommt?
    Sind die mit Knipse festgemacht oder wie geht das.
    ist ein 1.6er 2008 Facelift. Wichtig ist das die schwarzen blenden heile rausgehen.

2. #2 Bad-Focus, 14.03.2014
    Bad-Focus

Bad-Focus Forum As

Fahrzeug:
    Focus RS
    die blenden kannst du nach vorne raushebeln/ziehen.
    am besten an einer ecke anfangen, da geht nicht so schnell was kaputt ;)

danach liegen die nebler frei und sind abschraubbar.

Thema:

Nebelscheinwerfer ausbau

Die Seite wird geladen...

Nebelscheinwerfer ausbau - Ähnliche Themen

1. Suche ST220 Nebelscheinwerfer

Suche ST220 Nebelscheinwerfer: Hallo Ich wajetzt beim TÜV und der hat meinen rechten NSW bemängelt. Na gut kann ich auch verstehen mit einem durchgehenden Riss nicht mehr so...
  2. Hinteren Kat am ST220 ausbauen

Hinteren Kat am ST220 ausbauen: So Ich schon wieder.......... Nachdem ja das Problem mit meiner nicht So ganz funktionierenden Elektrik gelöst wurde,steh ich vor der nächsten...
  3. Tankstutzen ausbauen

Tankstutzen ausbauen: Hallo zusammen, kann mir mal jemand erklären, wie ich den Tankeinfüllstutzen am Kotflügel ausbaue? Um den Stutzen ist einiges an Rost, und darum...
  4. Nachträglich eingebauten Partikelfilter wieder ausbauen

Nachträglich eingebauten Partikelfilter wieder ausbauen: Ich mach mal hier weiter. Hat ja mit Toque nichts mehr zu tun. Auto ist immer noch das gleiche Focus Kombi DA3 1,6 TDCI Trend Kombi, 80KW Da ich...
  5. "Münzhalter" im Armaturenbrett ausbauen

"Münzhalter" im Armaturenbrett ausbauen: Hallo, weiß jemand, wie man diesen "Münzhalter" im Armaturenbrett ausbauen kann? Der ist scheinbar keiner :gruebel: Hatte so was in meinem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden