Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Nebelscheinwerfer ausbau

Diskutiere Nebelscheinwerfer ausbau im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Kann mir jemand sagen wie man die Nebler aus der Stoßstange bekommt? Sind die mit Knipse festgemacht oder wie geht das. ist ein 1.6er 2008...

  1. #1 lippixyz, 14.03.2014
    lippixyz

    lippixyz Neuling

    Dabei seit:
    27.10.2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir jemand sagen wie man die Nebler aus der Stoßstange bekommt?
    Sind die mit Knipse festgemacht oder wie geht das.
    ist ein 1.6er 2008 Facelift. Wichtig ist das die schwarzen blenden heile rausgehen.
     
  2. #2 Bad-Focus, 14.03.2014
    Bad-Focus

    Bad-Focus Forum As

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus RS
    die blenden kannst du nach vorne raushebeln/ziehen.
    am besten an einer ecke anfangen, da geht nicht so schnell was kaputt ;)

    danach liegen die nebler frei und sind abschraubbar.
     
Thema:

Nebelscheinwerfer ausbau

Die Seite wird geladen...

Nebelscheinwerfer ausbau - Ähnliche Themen

  1. Transit Bj. 1995, rechten Außenspiegel ausbauen

    Transit Bj. 1995, rechten Außenspiegel ausbauen: Hallo zusammen, an meinem Ford Transit, Bj. 1995, nagt der Zahn der Zeit; ROST. Unterhalb des rechten Außenspiegels hat sich eine hässliche...
  2. Ausbau Rücklicht Turnier EILT

    Ausbau Rücklicht Turnier EILT: Hallo Leute. Ich bin gerade an einem Rücklicht eines Focus 1 Bj.04 zu gange. Leider lässt sich es nicht so leicht abnehmen wie vermutet. Es hängt...
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Nebelscheinwerfer nachrüsten

    Nebelscheinwerfer nachrüsten: Tag zusammen und Helau bzw. Alaaf. Neulich habe ich mir nach langer Sucherei bei diversen Teppichhändlern einen gebrauchten C-Max zugelegt,...
  4. Anlasser ausbauen

    Anlasser ausbauen: Ich muss meinen Anlasser aus meinem Ford Mondeo wechseln
  5. Nebelscheinwerfer nachrüsten?

    Nebelscheinwerfer nachrüsten?: Hallöchen, seit ein paar Tagen habe ich nun meinen neuen alten FoFo II. (Bj. 2005) Ein paar meiner Bastelaufgaben sind nach vielen Stunden SuFu...