C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Nebelscheinwerfer ausbauen

Diskutiere Nebelscheinwerfer ausbauen im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo, ich hab die Sufu sehr ausführlich genutzt. Leider nicht genau die Beschreibung für meinen C-max gefunden. Ich möchte gerne meine Nesw...

  1. #1 SuperViking, 14.07.2013
    Zuletzt bearbeitet: 14.07.2013
    SuperViking

    SuperViking Neuling

    Dabei seit:
    14.07.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hab die Sufu sehr ausführlich genutzt. Leider nicht genau die Beschreibung für meinen C-max gefunden.
    Ich möchte gerne meine Nesw wechseln und bekomme diese nicht raus.

    Ich habe die längst nach unten Nesw drin.
    Baujahr 2010.

    Abdeckung ist ab und da ist eine Schraube. auch schon raus. Dann ist dort so ein riesending ähnlich wie Imbus...

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 14.07.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.958
    Zustimmungen:
    180
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
  4. #3 SuperViking, 14.07.2013
    SuperViking

    SuperViking Neuling

    Dabei seit:
    14.07.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    danke... werd ich gleich morgen probieren :)
     
  5. #4 FordC-Max, 12.03.2014
    FordC-Max

    FordC-Max Neuling

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford C-max dm2 (FL) titanium 2,0l TDCi
    image.jpg Hallo @ all.
    Grabe das Thema mal aus.
    Hab ein c-max dm2 2008 mit dem Sport packet und hab eine Frage.
    Wie bekomme ich die Gitter vor den Nebelscheinwerfern ab?

    Danke im Voraus.
     
  6. #5 FocusZetec, 12.03.2014
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.958
    Zustimmungen:
    180
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    entweder von vorne raushebeln oder von hinten rausdrücken
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Frank74, 03.10.2014
    Frank74

    Frank74 Benutzer

    Dabei seit:
    17.08.2014
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Grand C-MAX Titanium 1.6 Tdci
    BJ 07 20
    Meine Nebel Scheinwerfer sind milchig. Wenn ich sie bei Nebel einschalte ist kaum ein Unterschied zu erkennen. Kann man die Scheinwerfer irgendwie reinigen oder braucht man neue?

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
     
  9. kdm

    kdm Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2008
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max CNG 2008 2,0
    ...reinigen geht nicht. Einfacher so:
    http://www.ebay.de/itm/Ford-C-Max-a...utoteile&fits=Model:C-Max&hash=item460535c12a
     
Thema:

Nebelscheinwerfer ausbauen

Die Seite wird geladen...

Nebelscheinwerfer ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Maverick (Bj. 00-07) Türverkleidung ausbauen ?

    Türverkleidung ausbauen ?: Moin, Bei mir hat sich an der Innenseite der Beifahrertür das Leder gelöst. Muss die Türverkleidung jetzt komplett ausgebaut werden, oder kann...
  2. Ausbau Lüfterdüsen Fusion Baujahr 2007

    Ausbau Lüfterdüsen Fusion Baujahr 2007: Hallo, Nutzer dieses Forums, mir ist ein Teil, der Abdeckklappe von einer Lüfterdüse, in diese hineingefallen. Hier im gesamten Forum habe ich...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Xenon Brenner D3S ausbauen

    Xenon Brenner D3S ausbauen: Hallo, Ich habe bei meinem Fofo die Scheinwerfer ausgebaut um die Xenon Brenner zu tauschen, da einer schon rötlich. Habe einen VfL 2012 Turnier....
  4. Türschloß ausbauen?

    Türschloß ausbauen?: Hallo, ich hab etwas Probleme mit den Türsensoren vorne bei unserem Fusi Bj. 06/07 TDCI. Das Ganze spielt sich sehr unterschiedlich ab. Mal kann...
  5. Heizungssteuerung ausbauen

    Heizungssteuerung ausbauen: Moin Moin... evtl hat jemand einen Tipp für mich, wie ich den Teil mit den Reglern für Heizung und Gebläse rausbekommen :rofl: [IMG]