C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Nebelscheinwerfer ausbauen

Diskutiere Nebelscheinwerfer ausbauen im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo, ich hab die Sufu sehr ausführlich genutzt. Leider nicht genau die Beschreibung für meinen C-max gefunden. Ich möchte gerne meine Nesw...

  1. #1 SuperViking, 14.07.2013
    Zuletzt bearbeitet: 14.07.2013
    SuperViking

    SuperViking Neuling

    Dabei seit:
    14.07.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hab die Sufu sehr ausführlich genutzt. Leider nicht genau die Beschreibung für meinen C-max gefunden.
    Ich möchte gerne meine Nesw wechseln und bekomme diese nicht raus.

    Ich habe die längst nach unten Nesw drin.
    Baujahr 2010.

    Abdeckung ist ab und da ist eine Schraube. auch schon raus. Dann ist dort so ein riesending ähnlich wie Imbus...

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. #2 FocusZetec, 14.07.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.871
    Zustimmungen:
    264
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
  3. #3 SuperViking, 14.07.2013
    SuperViking

    SuperViking Neuling

    Dabei seit:
    14.07.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    danke... werd ich gleich morgen probieren :)
     
  4. #4 FordC-Max, 12.03.2014
    FordC-Max

    FordC-Max Neuling

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford C-max dm2 (FL) titanium 2,0l TDCi
    image.jpg Hallo @ all.
    Grabe das Thema mal aus.
    Hab ein c-max dm2 2008 mit dem Sport packet und hab eine Frage.
    Wie bekomme ich die Gitter vor den Nebelscheinwerfern ab?

    Danke im Voraus.
     
  5. #5 FocusZetec, 12.03.2014
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.871
    Zustimmungen:
    264
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    entweder von vorne raushebeln oder von hinten rausdrücken
     
  6. #6 Frank74, 03.10.2014
    Frank74

    Frank74 Benutzer

    Dabei seit:
    17.08.2014
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford Grand C-MAX Titanium 1.6 Tdci
    BJ 07 20
    Meine Nebel Scheinwerfer sind milchig. Wenn ich sie bei Nebel einschalte ist kaum ein Unterschied zu erkennen. Kann man die Scheinwerfer irgendwie reinigen oder braucht man neue?

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
     
  7. kdm

    kdm Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2008
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max CNG 2008 2,0
    ...reinigen geht nicht. Einfacher so:
    http://www.ebay.de/itm/Ford-C-Max-a...utoteile&fits=Model:C-Max&hash=item460535c12a
     
Thema: Nebelscheinwerfer ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ausbau nebelscheinwerfer grand c max

    ,
  2. focuc c max 2010 nebelscheinwerferglas ersetzen

    ,
  3. ford c-max nebelscheinwerfer ausbauen

    ,
  4. ford c-max baujahr 2006,
  5. c-max nebelscheinwerfer ausbauen,
  6. ford cmax 2008 nebelscheinwerfer ausbauen video
Die Seite wird geladen...

Nebelscheinwerfer ausbauen - Ähnliche Themen

  1. TFL Nachrüsten ohne Nebelscheinwerfer

    TFL Nachrüsten ohne Nebelscheinwerfer: Hallo wollte mir diese TFL hier kaufen.. LED Tagfahrlicht Ford Focus III 3 Turnier 2011-2014 Scheinwerfer TFL DRL ECE RL | eBay Jetzt meine...
  2. Maverick (Bj. 00-07) Nebelscheinwerfer

    Nebelscheinwerfer: Suche Nebelscheinwerfer rechts für mein Auto.Ford Maverick 2,0 Bauj.01 124 PS
  3. Luftfilterkasten ausbauen

    Luftfilterkasten ausbauen: [ATTACH] [ATTACH] Bin gerade dabei meinen Luftfilterkasten meinens Fiesta Mk7 auszubauen jetz gibt es nur ein Problem an der linken Seite befindet...
  4. 3. Bremsleuchte ausbauen

    3. Bremsleuchte ausbauen: hallo, Wie kann ich am Focus mk3 Turnier die 3. Bremsleuchte ausbauen? Mit freundlichen Grüßen Mmaaxxii26
  5. Mustang V Facelift (Bj. 2010–****) Nebelscheinwerfer austauschen Mustang GT 2013

    Nebelscheinwerfer austauschen Mustang GT 2013: Hallo zusammen. Das ist mein erstes Forum und mein erster Beitrag. Ich habe seit einiger Zeit einen Mustan GT. Jetzt habe ich mir neue...