Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Nebelscheinwerfer ausbauen

Diskutiere Nebelscheinwerfer ausbauen im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo kann mir vielleicht jemand sagen wie man die Nebelscheinwerfer ausbauen kann? Habe es schon mal probiert aber möchte auch nichts kaputt...

1. #1 Toto3784, 14.04.2015
    Toto3784

Toto3784 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus ST MK3 Bj. 07/2013
    Hallo kann mir vielleicht jemand sagen wie man die Nebelscheinwerfer ausbauen kann? Habe es schon mal probiert aber möchte auch nichts kaputt machen:).

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 khfiesta, 01.05.2015
    khfiesta

khfiesta Ford Power

Fahrzeug:
    MK3 Focus ST Turnier
    2,0l 250PS
    Zwei Möglichkeiten, 1. die schwarzen Blenden in der Stossi rausnehmen, dazu Unterboden ausbauen und die Blenden von innen ausklipsen!
    2. ganze Stossi abbauen, muss Unterboden auch gelöst werden also 1. einfacher.

Thema: Nebelscheinwerfer ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford focus st mk3 nebelscheinwerfer rs

Die Seite wird geladen...

Nebelscheinwerfer ausbauen - Ähnliche Themen

1. Ausbau Türschloss (mit ZV)

Ausbau Türschloss (mit ZV): Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo, wie baue ich am besten mein Türschloss aus? Das Grundsätzliche steht in der Anleitung im...
  2. Suche Komplette Befestigungsteile Nebelscheinwerfer

Komplette Befestigungsteile Nebelscheinwerfer: Hallo, ich bin auf der Suche nach den kompletten Befestigungsteilen zum Nachrüsten der Nebelscheinwerfer, ich würde auch eine komplette...
  3. Luftdüsen ausbauen / tauschen

Luftdüsen ausbauen / tauschen: Hallo, ich habe schon die Suche bemüht, aber leider keine Info gefunden, die mir weiterhilft : ich möchte an einem 2010er die vier Luftdüsen im...
  4. Trenngitter ausbauen

Trenngitter ausbauen: Hallo Ich habe am Freitag meinen neuen Focus Turnier abgeholt in dem ein Trenngitter eingebaut wurde. Teilenummer BM5J N613E10AA R0VAA. Wollte es...
  5. Transit Custom VII (Bj. 13-**) Ausbau Deckenverkleidung

Ausbau Deckenverkleidung: Hallo zusammen, nachdem ich eine Webasto Air Top Evo 40 Diesel in meinen Ford Transit Custom eingebaut habe, welche übrigens deutlich zu viel...