Nebelscheinwerfer ausbauen

Diskutiere Nebelscheinwerfer ausbauen im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, fahre ein mk1 bj.2000 vor facelift und möchte die nebelscheinwerfer ausbauen ie bekomme ich sie raus sind sie nur geclipst oder as muss ich...

  1. #1 GIRS490, 06.02.2010
    GIRS490

    GIRS490 Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2010
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK1, Bj.2000, 1.6 101 ps
    Hallo, fahre ein mk1 bj.2000 vor facelift und möchte die nebelscheinwerfer ausbauen ie bekomme ich sie raus sind sie nur geclipst oder as muss ich machen?
     
  2. #2 FocusZetec, 06.02.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.594
    Zustimmungen:
    335
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Innen hat es eine Metallklammer die du öffnen mußt, eventuell mußt du dazu den unteren Kühlergrill ausbauen/lösen. An der Außenseite ist der Nebelscheinwerfer eingeclipt (Kugelkopf), vorsichtig rausziehen (eventuell mit einem Schraubendreher nachhelfen).
     
Thema: Nebelscheinwerfer ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford focus mk1 nebelscheinwerfer ausbauen

Die Seite wird geladen...

Nebelscheinwerfer ausbauen - Ähnliche Themen

  1. AUX-Buchse austauschen - Handschuhfach ausbauen

    AUX-Buchse austauschen - Handschuhfach ausbauen: S-Max Bj. 2007 2,0 l TDCi 96kW die AUX-Buchse im Handschufach ist ausgeleiert und müsste ersetzt werden. Gibt es irgendwo eine bebilderte...
  2. Scheinwerfer links ausbauen

    Scheinwerfer links ausbauen: Kann mir jemand sagen wie ich am Ford Focus kombi von 2002 1.6 Liter 100 PS den linken scheinwerfer ausbauen kann Ich wollte das Standlicht...
  3. Nebelscheinwerfer Dunkel

    Nebelscheinwerfer Dunkel: Hallo bin vor Kurzem auf einen Ford Focus MK2 Sport Turnier umgestiegen und mir ist aufgefallen das die NSW recht dunkel sind...Eigentlich könnte...
  4. Galaxy 2003 Radio Navigation ausbauen

    Galaxy 2003 Radio Navigation ausbauen: Hallo Zusammen, Habe ein Problem mit meinem Radio, das Audio funktioniert nicht wirklich. Gibt immer wieder aussetzer. Jetzt wollte ich es...
  5. Radio / Navi vom 2015'er Facelift ausbauen

    Radio / Navi vom 2015'er Facelift ausbauen: Hallo, nun ist es endlich so weit, Helix Verstärker und Subwoofer sollen nachgerüstet werden. Dazu muss ich das Radio / Navi ausbauen. Bevor ich...