Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Nebelscheinwerfer ausbauen

Diskutiere Nebelscheinwerfer ausbauen im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, ich brauche einmal Hilfe beim Ausbauen meiner Nebelscheinwerferabdeckung. Ich habe die Suchfunktion bereits genutzt, doch hier...

  1. #1 Spyderone, 05.05.2010
    Spyderone

    Spyderone Neuling

    Dabei seit:
    23.03.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MKII, BJ 2009, 1,6 115 PS
    Hallo zusammen,

    ich brauche einmal Hilfe beim Ausbauen meiner Nebelscheinwerferabdeckung.

    Ich habe die Suchfunktion bereits genutzt, doch hier widersprüchliche Hinweise gefunden.

    EInmal wird gesagt, man soll die Kappen einfach abhebeln an anderer Stelle wird von einem langen Gegenstand (Schraubendreher) gesprochen, der irgendwas entriegelt.

    Bitte schreibt mir kurz, wie das funktioniert.

    Gruß Axel
     
  2. #2 Focus 09, 05.05.2010
    Focus 09

    Focus 09 Der Cruiser

    Dabei seit:
    08.08.2009
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Sport 09
    du musst nur die kappe abhebeln müssten 4 oder 5 clipse sein.
     
  3. #3 Master-Marco, 05.05.2010
    Master-Marco

    Master-Marco Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Titanium MK5 (2015) 1,5l Ecoboost
    C-MA
    Genau. Kappe einfach abhebeln.

    Aber mal eine andere Frage: Gibt es andere Glühlampen für die NSW als die standart Teile? Würde gerne etwas hellere haben, da das bescheiden aussieht mit Xenon.
     
  4. #4 RuckZuck1986, 06.05.2010
    RuckZuck1986

    RuckZuck1986 Guest

    ja man kann andere Leuchtmittel einsetzen!
    Ich habe z.B. Osram Night-Breaker drin, sowohl für die NSW, wie auch für das normale Licht!

    Ist glaub bei den NSW ein H1 (oder waren die H1 das Fernlicht!? wenns nicht H1 ist dann war's H7) Leuchtmittel, steht aber auch im Handbuch deines Fahrzeugs drin was du verbaut hast ;-)
     
  5. #5 KUxFOFO1, 12.05.2010
    KUxFOFO1

    KUxFOFO1 Benutzer

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus mk2 FL 2008 1,6 Tdci 109ps Titanium
  6. #6 Bad-Focus, 12.05.2010
    Bad-Focus

    Bad-Focus Forum As

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus RS
    hellere leuchtmittel gibts zb. bei xenonlook :)
     
Thema: Nebelscheinwerfer ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford focus mk2 facelift nebelscheinwerfer ausbauen

    ,
  2. ford focus bj 2010 nebelscheinwerfer wechseln

    ,
  3. ford focus 2010 nebelscheinwerfer ausbauen

    ,
  4. ford focus mk2 nebelscheinwerfer einbauen
Die Seite wird geladen...

Nebelscheinwerfer ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY GEM freilegen/ausbauen-WSSH nachrüsten

    GEM freilegen/ausbauen-WSSH nachrüsten: Hallo Mondeofreunde macht mich Blinden bitte sehend! Nach gut vier Jahren Frontscheibenkratzen möchte ich nun doch noch die...
  2. TFL Nachrüsten ohne Nebelscheinwerfer

    TFL Nachrüsten ohne Nebelscheinwerfer: Hallo wollte mir diese TFL hier kaufen.. LED Tagfahrlicht Ford Focus III 3 Turnier 2011-2014 Scheinwerfer TFL DRL ECE RL | eBay Jetzt meine...
  3. Maverick (Bj. 00-07) Nebelscheinwerfer

    Nebelscheinwerfer: Suche Nebelscheinwerfer rechts für mein Auto.Ford Maverick 2,0 Bauj.01 124 PS
  4. Luftfilterkasten ausbauen

    Luftfilterkasten ausbauen: [ATTACH] [ATTACH] Bin gerade dabei meinen Luftfilterkasten meinens Fiesta Mk7 auszubauen jetz gibt es nur ein Problem an der linken Seite befindet...
  5. 3. Bremsleuchte ausbauen

    3. Bremsleuchte ausbauen: hallo, Wie kann ich am Focus mk3 Turnier die 3. Bremsleuchte ausbauen? Mit freundlichen Grüßen Mmaaxxii26