Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Nebelscheinwerfer ausbauen

Diskutiere Nebelscheinwerfer ausbauen im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, ich brauche einmal Hilfe beim Ausbauen meiner Nebelscheinwerferabdeckung. Ich habe die Suchfunktion bereits genutzt, doch hier...

1. #1 Spyderone, 05.05.2010
    Spyderone

Spyderone Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus MKII, BJ 2009, 1,6 115 PS
    Hallo zusammen,

ich brauche einmal Hilfe beim Ausbauen meiner Nebelscheinwerferabdeckung.

Ich habe die Suchfunktion bereits genutzt, doch hier widersprüchliche Hinweise gefunden.

EInmal wird gesagt, man soll die Kappen einfach abhebeln an anderer Stelle wird von einem langen Gegenstand (Schraubendreher) gesprochen, der irgendwas entriegelt.

Bitte schreibt mir kurz, wie das funktioniert.

Gruß Axel

2. #2 Focus 09, 05.05.2010
    Focus 09

Focus 09 Der Cruiser

Fahrzeug:
    Ford Focus Sport 09
    du musst nur die kappe abhebeln müssten 4 oder 5 clipse sein.

3. #3 Master-Marco, 05.05.2010
    Master-Marco

Master-Marco Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo Titanium MK5 (2015) 1,5l Ecoboost
    C-MA
    Genau. Kappe einfach abhebeln.

Aber mal eine andere Frage: Gibt es andere Glühlampen für die NSW als die standart Teile? Würde gerne etwas hellere haben, da das bescheiden aussieht mit Xenon.

4. #4 RuckZuck1986, 06.05.2010
    RuckZuck1986

RuckZuck1986 Guest

ja man kann andere Leuchtmittel einsetzen!
    Ich habe z.B. Osram Night-Breaker drin, sowohl für die NSW, wie auch für das normale Licht!

Ist glaub bei den NSW ein H1 (oder waren die H1 das Fernlicht!? wenns nicht H1 ist dann war's H7) Leuchtmittel, steht aber auch im Handbuch deines Fahrzeugs drin was du verbaut hast ;-)

5. #5 KUxFOFO1, 12.05.2010
    KUxFOFO1

KUxFOFO1 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus mk2 FL 2008 1,6 Tdci 109ps Titanium
  6. #6 Bad-Focus, 12.05.2010
    Bad-Focus

Bad-Focus Forum As

Fahrzeug:
    Focus RS
    hellere leuchtmittel gibts zb. bei xenonlook :)

Thema: Nebelscheinwerfer ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford focus mk2 facelift nebelscheinwerfer ausbauen

,
  2. ford focus bj 2010 nebelscheinwerfer wechseln

,
  3. nebelscheinwerfer einstellen ford focus

,
  4. ford focus 2010 nebelscheinwerfer ausbauen,
  5. ford focus mk2 nebelscheinwerfer einbauen
Die Seite wird geladen...

Nebelscheinwerfer ausbauen - Ähnliche Themen

1. Frage zum Zahnriemenwechsel bei Ausbau des Ventildeckels

Frage zum Zahnriemenwechsel bei Ausbau des Ventildeckels: Moin. Möchte einen Zahnriemenwechsel durchführen am 1,2Liter 69PS Motor bj 2012. Will mir spezial Werkzeug besorgen zum abstecken der nw und kW....
  2. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Ausbau des Türgriffs auf der Beifahrerseite

Ausbau des Türgriffs auf der Beifahrerseite: Hat Jemand eine Anleitung, wie man den Türgriff auf der Beifahrerseite ausbauen kann? An meinem Scorpio 2 Baujahr 1998, Ghia-Ausstattung ist die...
  3. 6000cd Radio ausbauen 2 din Einbau Rahmen verbauen für Kenwood Radio einbauen

6000cd Radio ausbauen 2 din Einbau Rahmen verbauen für Kenwood Radio einbauen: Hallo Was muss alles ausgebaut werden um den 2 din Einbau Rahmen einzubauen der muss ja fest geschraubt werden 2 oben 2 unten. Was müssen wir...
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Türverkleidung komplett ausbauen mit Eletrische FH

Türverkleidung komplett ausbauen mit Eletrische FH: Hallo Ich muss an das schloss der Tür aber ich weiß nicht wie man die schwarze Verkleidung abbekommt da muss ja die scheibe raus wie geht? Und...
  5. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Ausbau Nebelscheinwerfer - Blende

Ausbau Nebelscheinwerfer - Blende: Hallo zusammen, eine einfache Frage, für den der es weiß: Wie bekommt man die Kunststoffblende ab, aus der die Nebelscheinwerfer herausschauen?...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden