Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Nebelscheinwerfer ausbauen

Diskutiere Nebelscheinwerfer ausbauen im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, ich brauche einmal Hilfe beim Ausbauen meiner Nebelscheinwerferabdeckung. Ich habe die Suchfunktion bereits genutzt, doch hier...

  1. #1 Spyderone, 05.05.2010
    Spyderone

    Spyderone Neuling

    Dabei seit:
    23.03.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MKII, BJ 2009, 1,6 115 PS
    Hallo zusammen,

    ich brauche einmal Hilfe beim Ausbauen meiner Nebelscheinwerferabdeckung.

    Ich habe die Suchfunktion bereits genutzt, doch hier widersprüchliche Hinweise gefunden.

    EInmal wird gesagt, man soll die Kappen einfach abhebeln an anderer Stelle wird von einem langen Gegenstand (Schraubendreher) gesprochen, der irgendwas entriegelt.

    Bitte schreibt mir kurz, wie das funktioniert.

    Gruß Axel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Focus 09, 05.05.2010
    Focus 09

    Focus 09 Der Cruiser

    Dabei seit:
    08.08.2009
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Sport 09
    du musst nur die kappe abhebeln müssten 4 oder 5 clipse sein.
     
  4. #3 Master-Marco, 05.05.2010
    Master-Marco

    Master-Marco Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Titanium MK5 (2015) 1,5l Ecoboost
    C-MA
    Genau. Kappe einfach abhebeln.

    Aber mal eine andere Frage: Gibt es andere Glühlampen für die NSW als die standart Teile? Würde gerne etwas hellere haben, da das bescheiden aussieht mit Xenon.
     
  5. #4 RuckZuck1986, 06.05.2010
    RuckZuck1986

    RuckZuck1986 Guest

    ja man kann andere Leuchtmittel einsetzen!
    Ich habe z.B. Osram Night-Breaker drin, sowohl für die NSW, wie auch für das normale Licht!

    Ist glaub bei den NSW ein H1 (oder waren die H1 das Fernlicht!? wenns nicht H1 ist dann war's H7) Leuchtmittel, steht aber auch im Handbuch deines Fahrzeugs drin was du verbaut hast ;-)
     
  6. #5 KUxFOFO1, 12.05.2010
    KUxFOFO1

    KUxFOFO1 Benutzer

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus mk2 FL 2008 1,6 Tdci 109ps Titanium
  7. #6 Bad-Focus, 12.05.2010
    Bad-Focus

    Bad-Focus Forum As

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus RS
    hellere leuchtmittel gibts zb. bei xenonlook :)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nebelscheinwerfer ausbauen

Die Seite wird geladen...

Nebelscheinwerfer ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Transit Custom VII (Bj. 13-**) Ausbau Deckenverkleidung

    Ausbau Deckenverkleidung: Hallo zusammen, nachdem ich eine Webasto Air Top Evo 40 Diesel in meinen Ford Transit Custom eingebaut habe, welche übrigens deutlich zu viel...
  2. Maverick (Bj. 00-07) Türverkleidung ausbauen ?

    Türverkleidung ausbauen ?: Moin, Bei mir hat sich an der Innenseite der Beifahrertür das Leder gelöst. Muss die Türverkleidung jetzt komplett ausgebaut werden, oder kann...
  3. Ausbau Lüfterdüsen Fusion Baujahr 2007

    Ausbau Lüfterdüsen Fusion Baujahr 2007: Hallo, Nutzer dieses Forums, mir ist ein Teil, der Abdeckklappe von einer Lüfterdüse, in diese hineingefallen. Hier im gesamten Forum habe ich...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Xenon Brenner D3S ausbauen

    Xenon Brenner D3S ausbauen: Hallo, Ich habe bei meinem Fofo die Scheinwerfer ausgebaut um die Xenon Brenner zu tauschen, da einer schon rötlich. Habe einen VfL 2012 Turnier....
  5. Türschloß ausbauen?

    Türschloß ausbauen?: Hallo, ich hab etwas Probleme mit den Türsensoren vorne bei unserem Fusi Bj. 06/07 TDCI. Das Ganze spielt sich sehr unterschiedlich ab. Mal kann...