Nebelscheinwerfer beim Focus Mk2 nachrüsten

Diskutiere Nebelscheinwerfer beim Focus Mk2 nachrüsten im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi ich bin gerade dabei mir Nebelscheinwerfer einzubauen jetzt habe ich die Scheinwerfer rausgebaut und habe nach den Kabel für die...

  1. #1 focus1991, 30.06.2010
    focus1991

    focus1991 Benutzer

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    focus 2 da3 1.4 16V
    Hi ich bin gerade dabei mir Nebelscheinwerfer einzubauen jetzt habe ich die Scheinwerfer rausgebaut und habe nach den Kabel für die Nebelscheinwerfer gesucht. Bin dabei auf 2 Stecker gestoßen ,dass eine Kabel ist direkt am Scheinwerfer da sind auch die fotos und das andere Kabel ist ein bissel dicher also der Stecker war ein bissel Versteckt.
    Nun die Frage was ist was .
    Danke schon mal Lukas :)
     

    Anhänge:

  2. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.192
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Könnte TFL (Tagfahrlicht) sein.
    Ist jetzt aber nur ne Vermutung.
     
  3. #3 Bad-Focus, 30.06.2010
    Bad-Focus

    Bad-Focus Forum As

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus RS
    oder NSW ...

    wobei TFL beim focus nicht vorhanden ist :lol:

    aber um welchen wagen gehts überhaupt ?
     
  4. #4 focus1991, 30.06.2010
    focus1991

    focus1991 Benutzer

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    focus 2 da3 1.4 16V
    Es ist ein focus da3 bj 2005
     
  5. #5 Janosch, 30.06.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.204
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Hab mal den Thementitel ergänzt und das ganze ins Focus-Forum verschoben ;)
     
  6. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.192
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Jetzt wo Dus sagst... ein Focus. :rotwerden:
     
  7. #7 Powerfocus, 30.06.2010
    Powerfocus

    Powerfocus Guest

    Hallo, Ich habe meinen Focus auch nachgerüstet.
    Du bekommst das kompette Nebelset mit Schalter und Blenden recht günstig bei Ford.

    So nun zu deiner Frage.
    Die Kabel liegen nicht lose darum, sondern sind am Querträger zwischen Kühler und Stosstange verlegt und befestigt.
    Stecker zeiger zur Wagenmitte hin ( also von aussen nach innen verlegt)
    Habe auch eine zeit gebraucht bis ist sie gefunden habe.
    Schalter und Nebler einzubauen dauert nicht so lange wie das Suchen nach den Kabeln.
    Schau dir die Stecker von den Neblern an, die müssen in die Gegenstücke passen.

    viel Spass beim suchen.
     
Thema:

Nebelscheinwerfer beim Focus Mk2 nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Nebelscheinwerfer beim Focus Mk2 nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Galaxy 2006-2015 Tagfahrlicht nachrüsten?

    Galaxy 2006-2015 Tagfahrlicht nachrüsten?: Hab 'nen 2012er mit Bi-Xenon und suche eine Möglichkeit, ein Tagfahrlicht nachzurüsten. Aber ... "echte" Tagfahrleuchten gibt es leider erst ab...
  2. Nachrüstung Standheizung

    Nachrüstung Standheizung: Da mein Jahreswagen leider keine Standheizung hat, überlege ich eine nachzurüsten. Hat jemand Erfahrungen was das kostet und ob man lieber eine...
  3. Sync 3 ohne DAB, nachrüst möglichkeit.

    Sync 3 ohne DAB, nachrüst möglichkeit.: Ich habe zwar eins gesucht aber ist wohl seltene Ausstattung. Daher frage lässt sich Sync 3 (mit Navi), die DAB+ nachträglich nachrüsten?
  4. Vibrationen nur beim Anfahren 20 - 40 KMH

    Vibrationen nur beim Anfahren 20 - 40 KMH: Hallo FF CC Gemeinde. Nachdem ich die Probleme mit den Vibrationen an meinen 225/35 -19 Zoll Reifen und Felgen gelößt habe indem ich die total...
  5. Biete Focus MK2 Komplettsonmerräder

    Focus MK2 Komplettsonmerräder: Hallo, ich biete hier originale Ford Felgen 205/55 R16. Hatte Sie an meinem Ford Focus MK2 Facelift. Leider passen diese nicht ans neue Auto. Die...