nebelscheinwerfer birnen wechseln bei focus st 09

Diskutiere nebelscheinwerfer birnen wechseln bei focus st 09 im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; hi leutz habe hier noch 2 philips crystal vision h11 für meine nebler jetzt weiß ich leider nicht wie ich die am blödsten einbau hat einer paar...

  1. #1 Alien21, 14.12.2009
    Alien21

    Alien21 Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus St BJ 09
    hi leutz habe hier noch 2 philips crystal vision h11 für meine nebler

    jetzt weiß ich leider nicht wie ich die am blödsten einbau

    hat einer paar gute tips wie es am einfachsten geht

    danke schonmal im vorraus

    mfg
    alien21
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 15.12.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.306
    Zustimmungen:
    121
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    wie schon in dem anderen Thread erwähnt am Besten von unten ;-)
     
  4. #3 Alien21, 15.12.2009
    Alien21

    Alien21 Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus St BJ 09
    ja muss ich da die gesamte front abbauen oder wie??
    oder mich nur drunter legen und kommt von da ran?

    danke schonmal im vorraus
     
  5. #4 Alien21, 06.01.2010
    Alien21

    Alien21 Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus St BJ 09
    heute war mir langweilig und ich habe mich einfach mal dran gemacht....

    also beim rechten ging es super mit etwas fingerspitzen gefühl von oben rein rausgedreht gewchselt nei geht...

    aber die linke die hat mich nerven gekostet...
    von unten hab ich geguckt da hätte ich das halbe auto auseinander bauen müssen das war mir zu stressig also linken scheinwerfer raus und dann gehts eigentlich auch "recht" gut... gewechselt scheinwerfer wieder rein funzt supi :-))
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

nebelscheinwerfer birnen wechseln bei focus st 09

Die Seite wird geladen...

nebelscheinwerfer birnen wechseln bei focus st 09 - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Focus überbremst Hinterachse - Ursachen?

    Focus überbremst Hinterachse - Ursachen?: Hallo zusammen, ich habe ein Bremsenproblem mit einem Focus 1.6 Tdci, BJ 8/2012, 95000km. An dem Fahrzeug sind rundum neue Bremsen verbaut, die...
  2. Suche EndschallDämpfer Focus Turnier DYB 1.6TDCI Bj.2012

    EndschallDämpfer Focus Turnier DYB 1.6TDCI Bj.2012: Suche einen gebrauchten Endschalldämpfer für einen 1.6TDCI
  3. Focus MK3 S&C Nachrüsten?

    Focus MK3 S&C Nachrüsten?: Wie ich nu zu wissen glaube BRAUCHT man das Sound & Connect beim Focus um auch AUX haben zu wollen. S&C hat aber mein Trend nicht und wollte...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Langzeiterfahrung Focus St > Gebrauchtkauf

    Langzeiterfahrung Focus St > Gebrauchtkauf: Hallo zusammen, ich würde gerne im Frühjahr ein Upgrade von meinem Focus S auf einen ST (Benziner) machen. Im Blick habe ich dabei...
  5. Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast

    Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast: Hier zu dem oben beschriebenen Fehler. Das Fahrzeug ruckelt unter Volllast, allerdings nicht immer. Überwiegend bei kalten...