Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Nebelscheinwerfer Birnenwechsel?

Diskutiere Nebelscheinwerfer Birnenwechsel? im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Leute, da ich in meinem normalen licht schon die guten xenon gold premium verbaut habe, möchte ich gerne auch in meine nebelscheinwerfer...

  1. Mp3

    Mp3 Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2009
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK7 Sport
    Hallo Leute,

    da ich in meinem normalen licht schon die guten xenon gold premium verbaut habe, möchte ich gerne auch in meine nebelscheinwerfer andere birnen haben

    wie kann ich das machen?

    empfehlt ihr mir irgendwelche besonderen Birnen?

    muss ich noch was beachten??

    Danke :)
     
  2. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.196
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Ich würd mir das erstmal genauer ansehen, in der BDA steht ja daß man in den Neblern keine Lämpchen wechseln kann und bei einem Ausfall zum FFH muß.

    Kann ich zwar gar nicht glauben daß das Wegwerfnebler sind, hab das aber noch nie wirklich genauer nachgesehen.
     
  3. #3 sebastianw, 10.11.2010
    sebastianw

    sebastianw Guest

    Würde eher sagen, dass Ford den Wechsel einem Laien nicht zutraut:lol:.
    Denn in der Glühlampenauflistung direkt nach der Ausbauanleitung ist der Nebelscheinwerfer aufgelistet: Drin ist ne normale H11 Birne mit 55 Watt.
    Oder ist der wirklich so verbaut, dass man da ohne Hebebühne nicht hinkommt?
     
  4. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.196
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Quatsch, die sind super verbaut.
    Scheinwerfer raus und man kann die Dinger schon rausdrehen.
     
  5. Mp3

    Mp3 Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2009
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK7 Sport
    ist ja die frage ob es einfach geht oder nicht, denn heller und besser geht auch da unten
     
  6. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.196
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Ja stimmt.
    Im Vergleich zum Mondeo MK2 wo die Nebler eigentlich nur zwei leuchtende Punkte im Nichts waren erkennt man wenigstens einen Unterschied zwischen EIN und AUS beim Fiesta.

    Aber der Wahnsinn sind sie immer noch nicht.
     
  7. #7 Martin II., 11.11.2010
    Martin II.

    Martin II. der nie nen Diesel wollte

    Dabei seit:
    01.09.2009
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    S-Max, 02/12, 2.0TDCi Titanium
    Die Nebler sind doch nur dazu da, den Nebel zu unterleuchten - sie können also fast nur im Nahbereich funktionieren. Was erwartet ihr von denen? :gruebel:
     
  8. Dome

    Dome Guest

    Wie wärs mit LED NSW?Hab ich mir auch geholt,bin bloß immer noch nicht dazu gekommen sie einzubauen...
    Hast du vielleicht Fotos von den "Xenon Gold Premium Super Duper" :lol:
    Wär echt top ;)
     
  9. #9 vanguardboy, 11.11.2010
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.086
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Rischtisch :D Deswegen sind die auch nur knapp über der Strasse angebracht worden :D
     
  10. Mp3

    Mp3 Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2009
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK7 Sport
  11. Dome

    Dome Guest

    Genau,wobei meine damals noch 69€ gekostet haben...
     
  12. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.196
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Wenn ihr zu Ende gelesen hätte wüßtet ihr daß es sich dabei nur um das Leuchtmittel handelt und nicht um einen kompletten Nebler. ;)
     
  13. Dome

    Dome Guest

    Dann sind die 69 Euro noch berechtigt...
     
  14. #14 Tim2601, 21.11.2010
    Tim2601

    Tim2601 Snowwhite

    Dabei seit:
    29.12.2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta JA8
    und die smd led dinger lassen deiner betriebserlaubnis erlöschen^^ man darf keiner Leds ums auto herum verbauen. die tüver sehens zwar net so eng die polente jedoch schon. wurde angehalten wegen 2 Leds als kennzeichenbeleuchtung.
     
Thema: Nebelscheinwerfer Birnenwechsel?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nebelscheinwerfer glühlampe wechseln ford fiesta

    ,
  2. ford fiesta nebelscheinwerfer wechseln

    ,
  3. fiesta nebelscheinwerfer birne wechseln

    ,
  4. Nebelscheinwerfer bei ford fiesta einschalten
Die Seite wird geladen...

Nebelscheinwerfer Birnenwechsel? - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Nebelscheinwerfer nachrüsten

    Nebelscheinwerfer nachrüsten: Hallo,will bei meinem Fiesta NBS nachrüsten.Kabel sind schon verlegt. habe schon NBS gekauft und Lüftungsgitter mit ausschnitt für die NBS. Meine...
  2. Nebelscheinwerfer ausbauen

    Nebelscheinwerfer ausbauen: Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich die Abdeckung der runden Nebelscheinw des MK II ausbauen kann? Für die rechteckigen steht es hier ja...
  3. Biete Blenden für Öffnungen Nebelscheinwerfer Focus 2 FL Original Ford

    Blenden für Öffnungen Nebelscheinwerfer Focus 2 FL Original Ford: Biete die Blenden der Frontstoßstange an die statt der Nebelscheinwerfer eingesetzt werden können. Gebraucht aber ok und Original [IMG]...
  4. Suche Komplette Befestigungsteile Nebelscheinwerfer

    Komplette Befestigungsteile Nebelscheinwerfer: Hallo, ich bin auf der Suche nach den kompletten Befestigungsteilen zum Nachrüsten der Nebelscheinwerfer, ich würde auch eine komplette...
  5. Maverick (Bj. 00-07) Nebelscheinwerfer-TÜV-Problem

    Nebelscheinwerfer-TÜV-Problem: Hallo zusammen, ich habe aktuell ein Problem, morgen ist endlich TÜV dran (war überfällig wegen Lieferschwierigkeiten der neuen Reifen). Ich habe...