Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Nebelscheinwerfer Blende

Diskutiere Nebelscheinwerfer Blende im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Zusammen Ich Brauche mal Hilfe von euch und zwar muss ich eine Blende vom Rechten Nebelscheinwerfer austauschen jetzt wollte ich Fragen...

  1. tomy34

    tomy34 Neuling

    Dabei seit:
    16.02.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen

    Ich Brauche mal Hilfe von euch und zwar muss ich eine Blende vom Rechten Nebelscheinwerfer austauschen jetzt wollte ich Fragen wie Bekomme ich sie
    Los ohne das noch mehr Kaputt geht ich hoffe ihr könnt mir helfen

    http://s6.directupload.net/file/d/1435/ha39zchx_jpg.htm




    Mfg Tomy34 ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondifan, 20.05.2008
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    ich habe zwar einen 05er aber das müste fast das selbe sein

    also leg dich unters auto du hast an den nsw schrauben die must du lössen , dann das kabel abziehen und das licht nach vorn drücken dann müste die blende abgehen

    MFG Mondifan
     
  4. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.575
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Mit ein bisschen Gefühl kräftig nach vorn ziehen, die ist nur gesteckt.
     
  5. tomy34

    tomy34 Neuling

    Dabei seit:
    16.02.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ok Danke werde es Morgen mal in angriff nehmen

    Mfg Tomy34
     
  6. tomy34

    tomy34 Neuling

    Dabei seit:
    16.02.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    So die Blende ist ab sie war nur gesteckt muss jetzt nur auf die neuen warten

    danke noch mal :top1:

    mfg Tomy34
     
Thema:

Nebelscheinwerfer Blende

Die Seite wird geladen...

Nebelscheinwerfer Blende - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sync 2 Gehäuse/Blende macht Geräusche

    Sync 2 Gehäuse/Blende macht Geräusche: Hi! Ich wollte mal fragen ob es nur bei mir oder eine Art "Krankheit" beim Sync 2-System ist: und zwar vor allem wenn es jetzt draußen wieder...
  2. Maverick (Bj. 00-07) Nebelscheinwerfer-TÜV-Problem

    Nebelscheinwerfer-TÜV-Problem: Hallo zusammen, ich habe aktuell ein Problem, morgen ist endlich TÜV dran (war überfällig wegen Lieferschwierigkeiten der neuen Reifen). Ich habe...
  3. Radio/Navi-Blende für S-MAX WA6

    Radio/Navi-Blende für S-MAX WA6: Liebe Gemeinde, nach einem Batterietausch bei fehlendem Radiocode wurde bei meinem S-MAX 05/2006 durch einen FFH nach meiner Erlaubnis die Blende...
  4. Blende vom Radio erneut befestigen!?

    Blende vom Radio erneut befestigen!?: Hallo Leute. Bei mir im Mondeo MK4 Turnier ist beim Radio eine Blende abgefallen. Nun ist hinter dem Plastkteil noch ein Draht. Ohne Draht hält...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Nebelscheinwerfer nachrüsten

    Nebelscheinwerfer nachrüsten: Vorweg: Ich weiß, dass es massenhaft Beiträge zu diesem Thema gibt, leider bin ich aber dennoch nicht fündig geworden. Hallo Community,...