Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Nebelscheinwerfer Blende

Diskutiere Nebelscheinwerfer Blende im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Zusammen Ich Brauche mal Hilfe von euch und zwar muss ich eine Blende vom Rechten Nebelscheinwerfer austauschen jetzt wollte ich Fragen...

1. tomy34

tomy34 Neuling

Hallo Zusammen

Ich Brauche mal Hilfe von euch und zwar muss ich eine Blende vom Rechten Nebelscheinwerfer austauschen jetzt wollte ich Fragen wie Bekomme ich sie
    Los ohne das noch mehr Kaputt geht ich hoffe ihr könnt mir helfen

http://s6.directupload.net/file/d/1435/ha39zchx_jpg.htm

Mfg Tomy34 ;)

2. #2 Mondifan, 20.05.2008
    Mondifan

Mondifan Styling & Design Exp.

Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

ich habe zwar einen 05er aber das müste fast das selbe sein

also leg dich unters auto du hast an den nsw schrauben die must du lössen , dann das kabel abziehen und das licht nach vorn drücken dann müste die blende abgehen

MFG Mondifan

3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Mit ein bisschen Gefühl kräftig nach vorn ziehen, die ist nur gesteckt.

4. tomy34

tomy34 Neuling

Ok Danke werde es Morgen mal in angriff nehmen

Mfg Tomy34

5. tomy34

tomy34 Neuling

Hi

So die Blende ist ab sie war nur gesteckt muss jetzt nur auf die neuen warten

danke noch mal :top1:

mfg Tomy34

Thema:

Nebelscheinwerfer Blende

Die Seite wird geladen...

Nebelscheinwerfer Blende - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Nebelscheinwerfer nachrüsten

Nebelscheinwerfer nachrüsten: Hallo,will bei meinem Fiesta NBS nachrüsten.Kabel sind schon verlegt. habe schon NBS gekauft und Lüftungsgitter mit ausschnitt für die NBS. Meine...
  2. Nebelscheinwerfer ausbauen

Nebelscheinwerfer ausbauen: Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich die Abdeckung der runden Nebelscheinw des MK II ausbauen kann? Für die rechteckigen steht es hier ja...
  3. Blende Heckstoßstange

Blende Heckstoßstange: Hallo zusammen! Suche eine Blende für Heckstoßstange Ford Fiesta ST150 Wer eine zur Angabe hat, bitte melden! Gruß Daniel
  4. Sammelbestellung Edelstahl-Blenden für Batteriedeckel, Luftfilterdeckel und Sicherungsdeckel

Edelstahl-Blenden für Batteriedeckel, Luftfilterdeckel und Sicherungsdeckel: Hi @ all, ich bin gerade in der Programmierungsphase für Edelstahl-Abdeckungen für - Batteriekasten - Luftfilterkasten - Sicherungskasten für den...
  5. Suche Fiesta Mk7 Taster und Blende für Tempomat

Fiesta Mk7 Taster und Blende für Tempomat: Hallo Männers. Wie oben beschrieben , suche ich die Komponenten zum nachrüsten eines Tempomat's für das Auto meine Frau . Vielleicht kann mir ja...