Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP nebelscheinwerfer blende?

Diskutiere nebelscheinwerfer blende? im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; moin, ich wollte mal fragen ob es für den mondeo mk1 limo eine abdeckung für die nebelscheinwerfer gibt. weil ich wollte mir andere einbauen und...

  1. #1 Böuerider1989, 19.01.2009
    Böuerider1989

    Böuerider1989 Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2008
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2, Bj.98, 2,5 benzin 170Ps
    Fiesta Ja
  2. #2 Scorpio-Nici, 19.01.2009
    Scorpio-Nici

    Scorpio-Nici überzeugter Ford-fahrer

    Dabei seit:
    24.09.2008
    Beiträge:
    1.293
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Mondeo´95 2,5l V6 + KA'98 1,3l
    die deckelkappen müsstest du vom schrott bekommen

    aber mal davon ab, diese standlichtringe kannste gleich als tagfahrlicht einsetzen, natürlich nur in verbindung mit dem weißen standlicht
     
  3. #3 Böuerider1989, 19.01.2009
    Böuerider1989

    Böuerider1989 Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2008
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2, Bj.98, 2,5 benzin 170Ps
    Fiesta Ja
    allso gibt es blenden?

    naja die standlichtringe dürfen ja wärend der fahrt nich an sein. auch mit weißen led's nicht oder?
     
  4. #4 Scorpio-Nici, 20.01.2009
    Scorpio-Nici

    Scorpio-Nici überzeugter Ford-fahrer

    Dabei seit:
    24.09.2008
    Beiträge:
    1.293
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Mondeo´95 2,5l V6 + KA'98 1,3l
    ich denke schon wie schon geagt musst mal zum autoverwerter fahrn
     
  5. #5 Mondifan, 20.01.2009
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    wenn du richtig gelesen hättest dann hättest du das gelesen
    (Betrieb des Standlichtrings während der Fahrt nicht zugelassen)

    ich täte sagen hol dir den frontspolier von den RS model da hast du kleinere NSW löscher und da kannst du die NSW innen an die org. stellen festschrauben . od du machst dir eine blende aus gfk und machst da löscher für die NSW rein .

    MFG Mondifan
     
  6. #6 Böuerider1989, 20.01.2009
    Böuerider1989

    Böuerider1989 Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2008
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2, Bj.98, 2,5 benzin 170Ps
    Fiesta Ja

    ja das die standlichtringe nicht zugelassen sind stand ja auch da.

    ja das mit der rs schürtze währe was. wo bekomme ich die am besten? ebay?
     
Thema: nebelscheinwerfer blende?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nebelscheinwerfer nachrüsten Mondeo MK1

Die Seite wird geladen...

nebelscheinwerfer blende? - Ähnliche Themen

  1. Suche Blende für Trennnetz/Trennnetz komplett oder Gitter

    Blende für Trennnetz/Trennnetz komplett oder Gitter: Hi, ich bin auf der Suche nach den Blenden für das Trennnetz. Könnte bei Ebay eins günstig bekommen aber ohne Blenden für den Dachhimmel....
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Nebelscheinwerfer nachrüsten

    Nebelscheinwerfer nachrüsten: Tag zusammen und Helau bzw. Alaaf. Neulich habe ich mir nach langer Sucherei bei diversen Teppichhändlern einen gebrauchten C-Max zugelegt,...
  3. "Sony CD" gegen 1DIN-Radio tauschen - Blende?

    "Sony CD" gegen 1DIN-Radio tauschen - Blende?: Hallo. ich möchte das serienmäßige Sony gegen ein Radio im 1-DIN-Format wechseln. Jetzt habe ich da en riesiges Loch. Ich könnte ja einen 2-DIN...
  4. Nebelscheinwerfer nachrüsten?

    Nebelscheinwerfer nachrüsten?: Hallöchen, seit ein paar Tagen habe ich nun meinen neuen alten FoFo II. (Bj. 2005) Ein paar meiner Bastelaufgaben sind nach vielen Stunden SuFu...
  5. Suche Focus MK3 Blende Himmel (AM51-U519A58) in schwarz

    Focus MK3 Blende Himmel (AM51-U519A58) in schwarz: Hallo zusammen, hat jemand noch eine Blende rumliegen? Siehe Bild. Vielen Dank vorab. [GALLERY]