Nebelscheinwerfer einbau, Fiesta MK6 (ab '02)

Diskutiere Nebelscheinwerfer einbau, Fiesta MK6 (ab '02) im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, wie bau ich Nebelscheinwerfer ein, ohne die Klipse bei der Schwarzen Blende abzubrechen, gibts da einen Trick? MfG hemangaji

1. #1 hemangaji, 01.11.2008
    hemangaji

hemangaji Guest

Hallo, wie bau ich Nebelscheinwerfer ein, ohne die Klipse bei der Schwarzen Blende abzubrechen, gibts da einen Trick?

MfG

hemangaji

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 01.11.2008
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Hier gilt dasselbe wie in deinem anderen Thread. Bitte in Zukunft darauf achten!

4. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Da gibt es keinen Trick, das solltest du nur nicht bei der Kälte machen, sondern vorher auf der Heizung erwärmen.

Thema:

Nebelscheinwerfer einbau, Fiesta MK6 (ab '02)

Die Seite wird geladen...

Nebelscheinwerfer einbau, Fiesta MK6 (ab '02) - Ähnliche Themen

1. Oel Wechsel nach einfahren vom Fiesta?

Oel Wechsel nach einfahren vom Fiesta?: Hallo Muss man nach dem einfahren vom Fiesta ein Oel Wechsel machen? Meiner hat momentan 1470km. Gruss
  2. Biete Remus Edelstahlkomplettanlage ab Kat für Fiesta ST180 mit EG Zulassung

Remus Edelstahlkomplettanlage ab Kat für Fiesta ST180 mit EG Zulassung: Biete oben genannte Abgasanlage, bestehend aus: - Edelstahl Sportschalldämpfer incl. EG Genehmigung (Rohrdurchmesser 65mm) - Edelstahl...
  3. Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!

Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!: Es klackert sobald er etwas warm ist aber nicht sofort nach dem kaltstart Weißt jemand was das sein könnte ? Hier noch ein Video.. [MEDIA]
  4. Biete Ford Fiesta MK 7

Ford Fiesta MK 7: Verkaufe meinen Ford Fiesta MK 7 1.25 L 60 KW ( 82 PS ) BJ : 04/2009 KM : 158000 TÜV : 04/2018 Preis : 3750 VB 4 Türer, Klima, Servo, ZV, Radio...
  5. Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Vibration Hinterachse ab 100km/h: Gründe?

Vibration Hinterachse ab 100km/h: Gründe?: Hallo, bin neu hier: An meinem Sierra Fließheck, Bj. 1991, orig. 120tkm, DOHC-Motor, beginnt es an der Hinterachse ab genau 100km/h stark zu...