Nebelscheinwerfer einbau, Fiesta MK6 (ab '02)

Diskutiere Nebelscheinwerfer einbau, Fiesta MK6 (ab '02) im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, wie bau ich Nebelscheinwerfer ein, ohne die Klipse bei der Schwarzen Blende abzubrechen, gibts da einen Trick? MfG hemangaji

  1. #1 hemangaji, 01.11.2008
    hemangaji

    hemangaji Guest

    Hallo, wie bau ich Nebelscheinwerfer ein, ohne die Klipse bei der Schwarzen Blende abzubrechen, gibts da einen Trick?

    MfG

    hemangaji
     
  2. #2 Mr. Binford, 01.11.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Hier gilt dasselbe wie in deinem anderen Thread. Bitte in Zukunft darauf achten!
     
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.583
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Da gibt es keinen Trick, das solltest du nur nicht bei der Kälte machen, sondern vorher auf der Heizung erwärmen.
     
Thema:

Nebelscheinwerfer einbau, Fiesta MK6 (ab '02)

Die Seite wird geladen...

Nebelscheinwerfer einbau, Fiesta MK6 (ab '02) - Ähnliche Themen

  1. Blinker Mk6

    Blinker Mk6: Moin Moin. Ich bin an einen Transit Bj 2008 geraten. Hymer Womo Aufbau. Auf der Fahrerseite ist vorne der Blinker " abgefallen " .Der...
  2. Ford Fiesta 1.0 EB vom platten Land

    Ford Fiesta 1.0 EB vom platten Land: Moin moin an alle Ford Fahrer, Ich bin Andy aus der Nähe von Hamburg und verfolge schon länger die interessanten Beiträge hier. Habe seit 1.5...
  3. Umrüstung F-150 Baujahr ab 2015

    Umrüstung F-150 Baujahr ab 2015: Hallo liebe Ford Gemeinde, ich bin neu im Forum und möchte mich erstmal kurz vorstellen: Wir - meine Frau und ich - leben im schönen Kiel....
  4. Ford Fiesta Style - Welches Radio passt?

    Ford Fiesta Style - Welches Radio passt?: Moin Meine Freundin besitzt einen Ford Fiesta Style Baujahr Februar 1999. Ich möchte ihr ein Din2 Radio mit Navi usw. zum Geburtstag schenken,...
  5. MK1, Motor und Getriebe 1,6 und Antriebswellen von Limosine Bj98 in Kombi / Turnier Bj 2000 einbauen

    MK1, Motor und Getriebe 1,6 und Antriebswellen von Limosine Bj98 in Kombi / Turnier Bj 2000 einbauen: Wir haben Heute das gesamte Antriebsagregat, 1,6 L 100PS, Motor, Getriebe und Antriebswellen von einem Focus MK1 Limosine Bj. 1998 in einen Focus...