Nebelscheinwerfer einbau

Diskutiere Nebelscheinwerfer einbau im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, habe ein fiesta JAS bj. 98 und möchte mir neblscheinwerfer einbauen die teile habe ich alles schon nur wie soll ich die einbauen das...

  1. #1 sizilianerboy, 25.10.2005
    sizilianerboy

    sizilianerboy Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe ein fiesta JAS bj. 98 und möchte mir neblscheinwerfer einbauen
    die teile habe ich alles schon nur wie soll ich die einbauen das ist
    meine große sorge. Kann mir vll. jemand sagen wie ich die einbaue
    und anschließe??

    :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.962
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    einbauen ist recht einfach, brauchste nur den passenden grill für unten, dann werden die nebler geclipst und geschraubt (sieht man), vorverlegte kabel sollten da unten auch rumbaumeln, wie weit du es im cockpit anschliesst weiss nicht genau, muss ich nachher mal im buch nachschaun...
     
  4. #3 sizilianerboy, 26.10.2005
    sizilianerboy

    sizilianerboy Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    jo ok danke

    aber bei ford meinten die mann kann auch unten den grill einfach aussägen geht das oder sieht das kagge aus?
    jo muss ich dann mal gucken ob die kabel da sind wenn nicht muss ich die noch verlegen. :?
    muss ich denn die stoßstange abbauen wenn ich die einbaue oder geht das soo ??
     
Thema:

Nebelscheinwerfer einbau

Die Seite wird geladen...

Nebelscheinwerfer einbau - Ähnliche Themen

  1. Suche Komplette Befestigungsteile Nebelscheinwerfer

    Komplette Befestigungsteile Nebelscheinwerfer: Hallo, ich bin auf der Suche nach den kompletten Befestigungsteilen zum Nachrüsten der Nebelscheinwerfer, ich würde auch eine komplette...
  2. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Hilfe benötigt bei Einbau JVC-Radio

    Hilfe benötigt bei Einbau JVC-Radio: Hallo zusammen, mein Fiesta ist aus 2007 und ich möchte gerne das Standard Doppel-DIN Ford Radio gegen ein Doppel-DIN Radio von JVC (R920BT - JVC...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB 2-Din Radio Einbau?

    2-Din Radio Einbau?: Hallo zusammen, Ich hab jetzt schon etliche Beiträge gelesen und bin immer noch nicht an dem Punkt angekommen an dem ich mir denk das ich weiß...
  4. Elektrische Sitze einbauen

    Elektrische Sitze einbauen: Hallo zusammen habe mir einen Kuga 1.6 Ecoboost gekauft 2014er meine Frage habe mir einen elektrischen Fahrersitz gekauft. Kann man das umbauen...
  5. Nach Radio Einbau keine Heizung mehr

    Nach Radio Einbau keine Heizung mehr: Guten Morgen, ich habe vor ein paar Tagen in einen MK4 ein neues Radio verbaut. War eigentlich der Meinung alles richtig zusammen gebaut zu...