Nebelscheinwerfer einbau

Diskutiere Nebelscheinwerfer einbau im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, habe ein fiesta JAS bj. 98 und möchte mir neblscheinwerfer einbauen die teile habe ich alles schon nur wie soll ich die einbauen das...

1. #1 sizilianerboy, 25.10.2005
    sizilianerboy

sizilianerboy Benutzer

Hallo,

habe ein fiesta JAS bj. 98 und möchte mir neblscheinwerfer einbauen
    die teile habe ich alles schon nur wie soll ich die einbauen das ist
    meine große sorge. Kann mir vll. jemand sagen wie ich die einbaue
    und anschließe??

:D

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    einbauen ist recht einfach, brauchste nur den passenden grill für unten, dann werden die nebler geclipst und geschraubt (sieht man), vorverlegte kabel sollten da unten auch rumbaumeln, wie weit du es im cockpit anschliesst weiss nicht genau, muss ich nachher mal im buch nachschaun...

4. #3 sizilianerboy, 26.10.2005
    sizilianerboy

sizilianerboy Benutzer

jo ok danke

aber bei ford meinten die mann kann auch unten den grill einfach aussägen geht das oder sieht das kagge aus?
    jo muss ich dann mal gucken ob die kabel da sind wenn nicht muss ich die noch verlegen. :?
    muss ich denn die stoßstange abbauen wenn ich die einbaue oder geht das soo ??

Thema:

Nebelscheinwerfer einbau

Die Seite wird geladen...

Nebelscheinwerfer einbau - Ähnliche Themen

1. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Problem mit Einbau neues Radio

Problem mit Einbau neues Radio: Hallo, ich habe eine Frage zum Einbau eines neuen Radios im Ford Ka (Bj 2015). Ich habe das original Ford Radio dank der guten Anleitungen hier...
  2. Transit IV (Bj. 86-00) Servoleitung einbau

Servoleitung einbau: Moin moin aus Lübeck. Volgendes Problem ,meine Servopumpe war undicht und habe sie durch eine Neue ersetzt.Doch dann habe ich festgestellt ,dass...
  3. ZV nachrüst set einbauen

ZV nachrüst set einbauen: Hallo, ich habe folgendes Problem! Meine Fernbedienung ZV ist kaputt gegangen und ein Ford Händler wollte knapp 200€ dafür haben. Das war mir...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 RS Motor in den Turnier einbauen?

RS Motor in den Turnier einbauen?: Hi Liebe MkII-Fahrer, ich stelle mir die Frage, ob man in den Turnier von 2009 einen Motor vom MkII RS einbauen kann und wenn ja, was man...
  5. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Zündschloss, Probleme beim Einbau

Zündschloss, Probleme beim Einbau: Hallo Zusammen, Ich habe Schei … gebaut. :( Das Zündschloss von meinem Fiesta hat so Doll geharkt das sich der Schlüssel sich nicht mehr drehen...