Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Nebelscheinwerfer einbauen

Diskutiere Nebelscheinwerfer einbauen im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi! Ich habe jetzt hier die NSW für meinen Focus liegen, Leuchtmittel sind bestellt, jetzt stellt sich mir noch eine Frage. Welche Schrauben...

1. #1 TheViperMan, 23.11.2010
    TheViperMan

TheViperMan Benutzer

Fahrzeug:
    FoFo Trend 2.0 16V, BJ2005
    Hi!

Ich habe jetzt hier die NSW für meinen Focus liegen, Leuchtmittel sind bestellt, jetzt stellt sich mir noch eine Frage.
    Welche Schrauben werden original von Ford verwendet um die NSW in der Frontschürze zu befestigen? Sind ja zwei Stück pro Seite. Sind das irgendwelche besonderen, oder findet man die auch im Baumarkt?

Gruß Viper

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TheViperMan, 25.11.2010
    TheViperMan

TheViperMan Benutzer

Fahrzeug:
    FoFo Trend 2.0 16V, BJ2005
    Niemand eine Idee?

4. M@rcel

M@rcel Benutzer

Hab bei meiner Schwester stink normale Schrauben genommen und mit Muttern gekontert....

5. #4 autohaus bathauer, 27.11.2010
    autohaus bathauer

autohaus bathauer Guest

orginal sind das innentorx schrauben mit nem holzschraubengewinde .kannste also ganz normale schrauben wie sie auch fürs cockpit sind benutzen.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nebelscheinwerfer einbauen

Die Seite wird geladen...

Nebelscheinwerfer einbauen - Ähnliche Themen

1. Suche Komplette Befestigungsteile Nebelscheinwerfer

Komplette Befestigungsteile Nebelscheinwerfer: Hallo, ich bin auf der Suche nach den kompletten Befestigungsteilen zum Nachrüsten der Nebelscheinwerfer, ich würde auch eine komplette...
  2. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Hilfe benötigt bei Einbau JVC-Radio

Hilfe benötigt bei Einbau JVC-Radio: Hallo zusammen, mein Fiesta ist aus 2007 und ich möchte gerne das Standard Doppel-DIN Ford Radio gegen ein Doppel-DIN Radio von JVC (R920BT - JVC...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB 2-Din Radio Einbau?

2-Din Radio Einbau?: Hallo zusammen, Ich hab jetzt schon etliche Beiträge gelesen und bin immer noch nicht an dem Punkt angekommen an dem ich mir denk das ich weiß...
  4. Elektrische Sitze einbauen

Elektrische Sitze einbauen: Hallo zusammen habe mir einen Kuga 1.6 Ecoboost gekauft 2014er meine Frage habe mir einen elektrischen Fahrersitz gekauft. Kann man das umbauen...
  5. Nach Radio Einbau keine Heizung mehr

Nach Radio Einbau keine Heizung mehr: Guten Morgen, ich habe vor ein paar Tagen in einen MK4 ein neues Radio verbaut. War eigentlich der Meinung alles richtig zusammen gebaut zu...