1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden
  2. Du benötigst mindestens 30 Beiträge, um Themen im Marktplatz erstellen zu können.
    Information ausblenden

Biete Nebelscheinwerfer Focus MK2

Diskutiere Nebelscheinwerfer Focus MK2 im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, wie oben angegeben wegen Fehlkauf 1 Paar (2 Stück) runde Nebelscheinwerfer für den Focus MK2. Es sind nicht die mit den 4 "Ohren" zur...

1. Sonne1

Sonne1 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK2, 2006, 1,8 TDCi + Volvo 850 T-5R
    Hallo, wie oben angegeben wegen Fehlkauf 1 Paar (2 Stück) runde Nebelscheinwerfer für den Focus MK2. Es sind nicht die mit den 4 "Ohren" zur Befestigung, sondern mit diesem "Hebelwerk" zur Höheneinstellung (?), also wie in dem Ebay-Link: http://www.ebay.de/itm/NEBELSCHEINW..._Autoteile&hash=item5894163752#ht_2713wt_1330 .

Die Nebelscheinwerfer sind nicht neu, aber man kann sie getrost als neuwertig bezeichnen (ich schicke gerne Bilder per eMail). Sie stammen aus einem FoFo mit 18.000 Km Laufleistung und Heck-Totalschaden. Es handelt sich also nicht um Zubehör-Sch..... sondern um original werksseitig verbaute. H8-Birnen sind dabei, die konnte ich aber nicht testen. Preisvorstellung: 25 € + 6,90 € Versand.

Thema:

Nebelscheinwerfer Focus MK2

Die Seite wird geladen...

Nebelscheinwerfer Focus MK2 - Ähnliche Themen

1. Biete Focus MK2/Cmax DM2 Nebelscheinwerfer

Focus MK2/Cmax DM2 Nebelscheinwerfer: ich verkaufe 2 funktionierende gebrauchte Nebelscheinwerfer incl Leuchtmittel Versand DHL 5€, Paypal möglich Privatverkauf - daher keine Garantie...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Nebelscheinwerfer wechseln am Focus MK2

Nebelscheinwerfer wechseln am Focus MK2: Hier mal ne kurze Anleitung für nen Nebelscheinwerferwechsel am Focus MK2. Vorne erst die obere Abdeckung entfernen. Am besten mit nem...
  3. Suche Ford Focus MK2 vFL Nebelscheinwerfer Einsätze

Ford Focus MK2 vFL Nebelscheinwerfer Einsätze: Servus, ich suche für meinen Focus die Einsätze für die Nebler inkl. den zugehörigen Blenden. Ich brauche beide Seiten. Ich habe der...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 NSW Kabel in den Innenraum ziehen

NSW Kabel in den Innenraum ziehen: nabend zusammen, ich besitze einen Focus MK2 Bj 07 (vor FL) TDCI und wollte mir NSW nachrüsten. Kabel vorne unter dem Querträger habe ich bereits...
  5. Biete Nebelscheinwerfer Focus Mk2 vFL

Nebelscheinwerfer Focus Mk2 vFL: Biete hier einen Satz voll funktionsfähiger Nebler. Mussten TFL weichen. Kommen mit Leuchtmitteln (schön hell :top1: ) Preis inkl. Versand 35€...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden