Nebelscheinwerfer für Fiesta GFJ

Diskutiere Nebelscheinwerfer für Fiesta GFJ im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hi, hab mal ne Frage kennt hier jemand nen Online Shop oder sonst irgendwas wo man Nebelscheinwerfer für den Fieste GFJ findet??? ich hab jetzt...

1. #1 BlackHazard, 17.08.2005
    BlackHazard

BlackHazard ColD air, no reLoad

Hi, hab mal ne Frage kennt hier jemand nen Online Shop oder sonst irgendwas wo man Nebelscheinwerfer für den Fieste GFJ findet??? ich hab jetzt schon zwei fiestas bei uns rumfahren sehen die so Nebelscheinwerfer hatten, die so unter der Stossstange befestigt waren. Bis jetzt habe ich aber nur nebelscheinwerfer für den XR2 gefunden, die aber nur in den dazugehörigen Spoiler passen, oder so runde die ich aber ziemlich hässlich fand. Also wäre froh wenn mir mal jemand sagen könnte wo ich sowas herbekomme..hab auch noch keinen Händler gefunden im I-Net der Ford Teile verschärbelt...vielleicht habt ihr ja nen Tip für mich.

Grüßle Leo

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    atu tuning oder mal bei hella schaun :)

4. Inni

Inni Fordschrittlicher Adjutan

Fahrzeug:
    nullfünfer Focus Emka Zwei
    könnte doch auch die alte sportschürze sein, denn ich mein ich hätte hier auch mal ein oder zwei rumfahren sehen.

kann mich aber auch irren...

Thema:

Nebelscheinwerfer für Fiesta GFJ

Die Seite wird geladen...

Nebelscheinwerfer für Fiesta GFJ - Ähnliche Themen

1. Der neue Fiesta ST

Der neue Fiesta ST: Ich glaub, der wird gut: Weltpremiere: Neuer Ford Fiesta ST mit 200 PS starkem EcoBoost-Dreizylinder und Fahrprogramm-Auswahl
  2. Neuer Fiesta

Neuer Fiesta: Servus, wir haben seit gestern einen Fiesta Trend EcoBoost 1.0 (Bj. 2013/14). Ich wollte mal fragen was man daran ohne großen Aufwand machen...
  3. Oel Wechsel nach einfahren vom Fiesta?

Oel Wechsel nach einfahren vom Fiesta?: Hallo Muss man nach dem einfahren vom Fiesta ein Oel Wechsel machen? Meiner hat momentan 1470km. Gruss
  4. Biete Remus Edelstahlkomplettanlage ab Kat für Fiesta ST180 mit EG Zulassung

Remus Edelstahlkomplettanlage ab Kat für Fiesta ST180 mit EG Zulassung: Biete oben genannte Abgasanlage, bestehend aus: - Edelstahl Sportschalldämpfer incl. EG Genehmigung (Rohrdurchmesser 65mm) - Edelstahl...
  5. Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!

Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!: Es klackert sobald er etwas warm ist aber nicht sofort nach dem kaltstart Weißt jemand was das sein könnte ? Hier noch ein Video.. [MEDIA]