KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Nebelscheinwerfer ..ganz kurze Frage

Diskutiere Nebelscheinwerfer ..ganz kurze Frage im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hi Sind das diese hier:...

  1. #1 hohleweg, 18.05.2013
    hohleweg

    hohleweg Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2013
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ka BJ 2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Basti31, 18.05.2013
    Basti31

    Basti31 Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    31.05.2010
    Beiträge:
    1.326
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford C-Max 2012 Titanium 1,6 L 182 PS
    Die Scheinwerfer scheinen dir richtigen zusein wenn ich mir die Halterung anschauen.

    Das Problem ist nur das beim Ka ohne Nebelscheinwerfer die Funktion im Steuergerät gesperrt ist.

    Das heißt auch wenn du dir einen passenden Schalter bei Ford besorgst werden die nicht an gehen.

    Dazu gibt hier im Forum schon ein Thema lies dir das mal durch.

    http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=55910
     
  4. #3 hohleweg, 18.05.2013
    Zuletzt bearbeitet: 18.05.2013
    hohleweg

    hohleweg Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2013
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ka BJ 2013
    danke!


    ich glaube dann kommt Tagfahrlicht da rein!
     
Thema:

Nebelscheinwerfer ..ganz kurze Frage

Die Seite wird geladen...

Nebelscheinwerfer ..ganz kurze Frage - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Powershift-Fragen

    Powershift-Fragen: Hallo Community :) ich habe gestern meinen neuen Dienstwagen bekommen. Es ist bis auf einen Leihmondeo vor ein paar Jahren mein erster Kontakt...
  2. Motor setzt immer kurz aus

    Motor setzt immer kurz aus: Hallo in die Runde Hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Mein Mondeo 1,8 125 PS hat alle 30 - 60 sek. Aussetzer. Im kalten zustand kürzer wenn er...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Radio vergisst Code nach sehr kurzer Zeit wieder

    Radio vergisst Code nach sehr kurzer Zeit wieder: Schönen guten Abend alle zusammen! Ich habe ein Problem mit unserem Radio und bin so ziemlich ratlos. In unserem Focus ist ein orginal Ford-Radio...
  4. Die ständigen Fragen nach Radio-Codes

    Die ständigen Fragen nach Radio-Codes: Ich möchte hier einmal was klarstellen: Viele Ford-Radios verlangen nach zwischenzeitlichem Abklemmen der Fahrzeugbatterie eine Code-Eingabe, um...
  5. Fiesta 1.25 82PS BJ2009 mit nur 5.000km - ein paar Fragen!

    Fiesta 1.25 82PS BJ2009 mit nur 5.000km - ein paar Fragen!: Hallöchen! Ich habe den FoFi meiner Mutter übernommen. Da sie kurz nach dem Kauf krankheitsbedingt fahruntüchtig wurde, stand der Wagen nur rum...