KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Nebelscheinwerfer ..ganz kurze Frage

Diskutiere Nebelscheinwerfer ..ganz kurze Frage im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hi Sind das diese hier:...

  1. #1 hohleweg, 18.05.2013
    hohleweg

    hohleweg Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2013
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ka BJ 2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Basti31, 18.05.2013
    Basti31

    Basti31 Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    31.05.2010
    Beiträge:
    1.327
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford C-Max 2012 Titanium 1,6 L 182 PS
    Die Scheinwerfer scheinen dir richtigen zusein wenn ich mir die Halterung anschauen.

    Das Problem ist nur das beim Ka ohne Nebelscheinwerfer die Funktion im Steuergerät gesperrt ist.

    Das heißt auch wenn du dir einen passenden Schalter bei Ford besorgst werden die nicht an gehen.

    Dazu gibt hier im Forum schon ein Thema lies dir das mal durch.

    http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=55910
     
  4. #3 hohleweg, 18.05.2013
    Zuletzt bearbeitet: 18.05.2013
    hohleweg

    hohleweg Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2013
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ka BJ 2013
    danke!


    ich glaube dann kommt Tagfahrlicht da rein!
     
Thema:

Nebelscheinwerfer ..ganz kurze Frage

Die Seite wird geladen...

Nebelscheinwerfer ..ganz kurze Frage - Ähnliche Themen

  1. Suche Nachrüstteile für Nebelscheinwerfer Ford Focus MK1 FL

    Suche Nachrüstteile für Nebelscheinwerfer Ford Focus MK1 FL: Hallo Leutz! Ich möchte mein Wägelchen auf seine alten Tage noch mit Nebelscheinwerfern bestücken da er noch in einem sehr guten Zustand ist....
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Viele Fragen rund ums Auto

    Viele Fragen rund ums Auto: Guten Tag allerseits :sieg: ich habe mir letzte Woche meinen ersten c-max gekauft. 2.0TDCI mit 100KW. AUsstattungsserie GHIA plus noch ein...
  3. Zu kurzes vorglühen

    Zu kurzes vorglühen: Hallo, mein C-Max 2,0 TDCI, Bj. 05/2015 springt bei Temperaturen unter 0 Grad schlecht an. Glüht höchstens 1 Sekunde vor. Ist das normal?
  4. Kurze Vorstellung

    Kurze Vorstellung: Hallo in die Runde! Ich habe heute das Forum hier gefunden und mich angemeldet. Wollte mich daher kurz vorstellen. Mein Name ist Rico und ich...
  5. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Hallo erstmal und 2 Fragen

    Hallo erstmal und 2 Fragen: Moin, erst einmal möchte ich allen "Hallo" sagen, da ich neu hier bin. Ich habe aber schon vorher so einiges in diesem Forum gelesen. "Hallo"...