Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Nebelscheinwerfer Glas defekt

Diskutiere Nebelscheinwerfer Glas defekt im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo zusammen, hat damit sonst noch jemand Probleme zuerst linke Seite defekt (man sah keine Delle Steinschlag) einmal diagonal gesprungen jetzt...

1. #1 uwe161064, 27.01.2009
    uwe161064

uwe161064 Guest

Hallo zusammen,
    hat damit sonst noch jemand Probleme zuerst linke Seite defekt (man sah keine Delle Steinschlag) einmal diagonal gesprungen jetzt rechte seite genau das gleiche, werkstatt verkauf mir das jedesmal als
    steinschlag. nur ich bin der meinung man müßte eine kerbe oder dergleichen sehen.
    grüße uwe

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 27.01.2009
    petomka

petomka Forum Profi

mit gesprungenen Nebelscheinwerfergläser am S-Max/Galaxy gibt es kein Problem. Wird schon ein Steilschlag sein, die sind meistens ganz klein und nur schwer zu erkennen.

4. Mazzel

Mazzel Randgruppe

Fahrzeug:
    Fiesta Trend mit BiXenon
    Hi

die NS kann man auch über den Zubehörhandel GÜNSTIGER beziehen, oder je nach Preis beide zusammen über die Teilkasko abrechnen lassen!

Dann werden auch die Werkstattkosten übernommen!

Grüße

Marcel

PS: Zur Not einfach Warten bis der zweite auch die Hufe hochreißt!

Thema:

Nebelscheinwerfer Glas defekt

Die Seite wird geladen...

Nebelscheinwerfer Glas defekt - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Tacho defekt

Tacho defekt: Liebes Forum, hat jemand bereits ein ähnliches Probelm gehabt? Die Geschwindigkeitsanzeige funktioniert bis 100kmh gar nicht, ab 100kmh zeigt sie...
  2. KA Beifahrerspiegel elek. Verstellung defekt

KA Beifahrerspiegel elek. Verstellung defekt: Hallo Leute, bei mir funktioniert die elektrische Spiegelverstellung auf der Beifaharerseite nicht, am Motor liegt es definitiv nicht da ich...
  3. Klimakondensator defekt

Klimakondensator defekt: Hallo zusammen. Habe am Mittwoch die weniger tolle Nachricht von meinem FFH bekommen das mein Klimakondensator undicht ist. Ford Meister vermutet...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Heizungsregler defekt (digital)

Heizungsregler defekt (digital): Hallo Leute, Leider musste ich heute feststellen, dass der Heizungsregler meines Focus defekt ist, heißt konkret: Der Display, welcher die...
  5. Ford Fusion Startprobleme / Drosseklappe defekt?

Ford Fusion Startprobleme / Drosseklappe defekt?: Moin, wir haben einen Ford Fusion Baujahr 2003, mit 1.4l und 80PS, Benziner. Nun haben wir das Problem, dass er ab und zu mal nicht anspringt bis...