Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Nebelscheinwerfer Glas defekt

Dieses Thema im Forum "Galaxy Mk3 Forum" wurde erstellt von uwe161064, 27.01.2009.

  1. #1 uwe161064, 27.01.2009
    uwe161064

    uwe161064 Guest

    Hallo zusammen,
    hat damit sonst noch jemand Probleme zuerst linke Seite defekt (man sah keine Delle Steinschlag) einmal diagonal gesprungen jetzt rechte seite genau das gleiche, werkstatt verkauf mir das jedesmal als
    steinschlag. nur ich bin der meinung man müßte eine kerbe oder dergleichen sehen.
    grüße uwe
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 27.01.2009
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    VW Touran & C-Max 1,8 FFV/LPG
    mit gesprungenen Nebelscheinwerfergläser am S-Max/Galaxy gibt es kein Problem. Wird schon ein Steilschlag sein, die sind meistens ganz klein und nur schwer zu erkennen.
     
  4. Mazzel

    Mazzel Randgruppe

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Fiesta Trend mit BiXenon
    Hi

    die NS kann man auch über den Zubehörhandel GÜNSTIGER beziehen, oder je nach Preis beide zusammen über die Teilkasko abrechnen lassen!

    Dann werden auch die Werkstattkosten übernommen!

    Grüße

    Marcel

    PS: Zur Not einfach Warten bis der zweite auch die Hufe hochreißt!
     
Thema:

Nebelscheinwerfer Glas defekt

Die Seite wird geladen...

Nebelscheinwerfer Glas defekt - Ähnliche Themen

  1. Benzinpumpe defekt?

    Benzinpumpe defekt?: Hallo, mein altes Schätzchen Ford Fiesta IV Bj. 96 1.3i und ich haben ein kleines Problem. Es fing damit an, dass er hin und wieder mal geruckt...
  2. Thermostat defekt ?

    Thermostat defekt ?: Hallo, ich brauch mal wieder eure Hilfe. Heute früh (-7 Grad) beobachtete ich das mit meiner Temperaturanzeige was nicht stimmt. Aber der Reihe...
  3. Zentraler Schließmechanismus für Türen und Heckklappe defekt

    Zentraler Schließmechanismus für Türen und Heckklappe defekt: Moin moin, seit ein / zwei Tagen ist der zentrale Tür-Schließmechanismus beim Focus Turnier defekt. Sowohl das Abschließen mit der...
  4. Sierra '87 (Bj. 87-90) GB*/BN* Nasser Teppich Fahrerseite. Wärmetauscher defekt ?

    Nasser Teppich Fahrerseite. Wärmetauscher defekt ?: Hallo Leute, vor kurzem war bei meinem 2.0 DOHC die Zylinderkopfdichtung defekt. Kopf wurde geplant u. Dichtung erneuert. Jetzt ist mir beim...
  5. Hinteres Gebläse (3. Sitzreihe) defekt/Motor liegt im Wasser ?!

    Hinteres Gebläse (3. Sitzreihe) defekt/Motor liegt im Wasser ?!: Hallo zusammen, seit einiger Zeit funktioniert an unserem Galaxy das Gebläse der 3. Sitzreihe nicht mehr. War gestern in der Werkstatt zur...