1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Nebelscheinwerfer-Halterung MK1 Edition (RS-Schürze)

Diskutiere Nebelscheinwerfer-Halterung MK1 Edition (RS-Schürze) im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Servus, ich suche die linke Nebelscheinwerfer-Halterung für die RS-Schürze vom Focus MK1 Edition Modell. Den Scheinwerfer selbst habe ich bereits...

1. #1 DimonHanse, 11.07.2015
    DimonHanse

DimonHanse Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Edition
    Servus,

ich suche die linke Nebelscheinwerfer-Halterung für die RS-Schürze vom Focus MK1 Edition Modell. Den Scheinwerfer selbst habe ich bereits mir fehlt nur dieser Plastik-Rahmen zum verbauen. Vielleicht hat ja jmd. sowas rumliegen bzw. wüsste eine Möglichkeit solch ein Teil zu erstehen.

Nehme auch alternative "Verbauvorschläge" entgegen ;)

Gruß
    Dimon

Thema:

Nebelscheinwerfer-Halterung MK1 Edition (RS-Schürze)

Die Seite wird geladen...

Nebelscheinwerfer-Halterung MK1 Edition (RS-Schürze) - Ähnliche Themen

1. Ford Ka MK1 2003 Batteriekontrollleuchte geht an und aus

Ford Ka MK1 2003 Batteriekontrollleuchte geht an und aus: Hi Leute, an meinem Ka Bj.2003 leuchtet ab und zu die Batteriekontrollleuchte. Auf der Batterie gemessen ca. 14 V, Batterie mit einem Prüfgerät...
  2. Halterung Laderaumabdeckung/Hutablage

Halterung Laderaumabdeckung/Hutablage: Hallo liebe Gemeinde, ich suche seit einigen Tagen nach Ersatzteilen für das Plastik der Laderaumabdeckung. Also quasi für das Teil wo die...
  3. Auktion Ford Focus RS MK2 Sommerreifen Sommerräder Alufelgen 235/35 R19 / 5x108 / ST MK3

Ford Focus RS MK2 Sommerreifen Sommerräder Alufelgen 235/35 R19 / 5x108 / ST MK3: Guten Abend, und hier auch nochmal als Auktion bei Ebay falls jemand Interesse daran hat. Ford Focus RS MK2 Sommerreifen Sommerräder Alufelgen...
  4. Biete Ford Focus RS MK2 Felgen 8,5x19 Zoll in Silber mit 235/35 R19 Falken Reifen - 5x108

Ford Focus RS MK2 Felgen 8,5x19 Zoll in Silber mit 235/35 R19 Falken Reifen - 5x108: Hallo nochmal, und noch weitere Artikel von meinem Focus MK3 Turnier die ich nach dem Fahrzeugwechsel nicht mehr benötige. Alles Informationen...
  5. Biete Komplette Sammlung Minichamps Ford Focus RS MK2 1:18 -Alle Farben- 10 Stück inkl. Grün, Weiß, Blau

Komplette Sammlung Minichamps Ford Focus RS MK2 1:18 -Alle Farben- 10 Stück inkl. Grün, Weiß, Blau: Hallo, wenn jemand Interesse hat, kann er sich gerne melden :-) Alle weiteren Informationen, siehe Artikelbeschreibung bei Ebay Kleinanzeigen....