Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Nebelscheinwerfer innen verunreinigt

Diskutiere Nebelscheinwerfer innen verunreinigt im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, hat jemand auch das Problem, dass die Nebelscheinwerfer an der Innenseite des Glases etwas milchig bzw. verunreinigt sind. Ich hätte ja...

  1. wowo

    wowo Neuling

    Dabei seit:
    30.10.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Ghia, 2008, 1,6 TDCi
    Hallo, hat jemand auch das Problem, dass die Nebelscheinwerfer an der Innenseite des Glases etwas milchig bzw. verunreinigt sind. Ich hätte ja noch Garantie, doch der Händler meinte ich solle die Nebler ausbauen, die Glühlampe entfernen und dann durch diese Öffnung reinigen ??
    Hat das schon jemand gemacht, oder sollten die Nebler ausgetauscht werden?
     
  2. #2 Mr. Binford, 30.10.2011
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Hast du mal ein Foto davon?
     
  3. wowo

    wowo Neuling

    Dabei seit:
    30.10.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Ghia, 2008, 1,6 TDCi
    Mach ich morgen :-)
     
  4. #4 FocusZetec, 30.10.2011
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.855
    Zustimmungen:
    260
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Sind die Original Lampen verbaut? Oder wurden Spezielle oder sogar stärkere verbaut?

    Getauscht werden müssen sie nur wenn man sie nicht reinigen kann.
     
  5. wowo

    wowo Neuling

    Dabei seit:
    30.10.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Ghia, 2008, 1,6 TDCi
    Hi zusammen, hab heute die Nebler ausgebaut und innen gereinigt - wieder ok. Aber mir fiel auf, dass nicht H8/35W sondern H11/55W drinnen sind. Vielleicht ist das der Grund.....
    Hab zwar fotos gemacht, aber man sieht die Verunreinigung nicht.
     
Thema:

Nebelscheinwerfer innen verunreinigt

Die Seite wird geladen...

Nebelscheinwerfer innen verunreinigt - Ähnliche Themen

  1. Mustang V Facelift (Bj. 2010–****) Nebelscheinwerfer austauschen Mustang GT 2013

    Nebelscheinwerfer austauschen Mustang GT 2013: Hallo zusammen. Das ist mein erstes Forum und mein erster Beitrag. Ich habe seit einiger Zeit einen Mustan GT. Jetzt habe ich mir neue...
  2. EcoSport (Bj. 14-**) JK8 LED-TFL/Nebelscheinwerfer nachrüsten

    LED-TFL/Nebelscheinwerfer nachrüsten: Hi Leute, ich habe seit kurzem einen EcoSport und mir gefallen diese P13W Standart TFL nicht wirklich. Die einfach gegen P13W als LED austauschen...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Türgriffblende innen erneuern

    Türgriffblende innen erneuern: Hallo, ich habe bereits mit der Suche mein Glück versucht... dennoch möchte ich hier kurz etwas loswerden: Gibt es die inneren...
  4. Nebelscheinwerfer

    Nebelscheinwerfer: Hi,habe ein Problem,ich habe bei meinen Fiesta JA8,bauj. 2013 nebelscheinwerfer nachgerüstet.kabel waren schon vorgerüstet.Habe noch einen...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Nebelscheinwerfer nachrüsten

    Nebelscheinwerfer nachrüsten: Hallo,will bei meinem Fiesta NBS nachrüsten.Kabel sind schon verlegt. habe schon NBS gekauft und Lüftungsgitter mit ausschnitt für die NBS. Meine...