Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Nebelscheinwerfer innen verunreinigt

Diskutiere Nebelscheinwerfer innen verunreinigt im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, hat jemand auch das Problem, dass die Nebelscheinwerfer an der Innenseite des Glases etwas milchig bzw. verunreinigt sind. Ich hätte ja...

1. wowo

wowo Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Ghia, 2008, 1,6 TDCi
    Hallo, hat jemand auch das Problem, dass die Nebelscheinwerfer an der Innenseite des Glases etwas milchig bzw. verunreinigt sind. Ich hätte ja noch Garantie, doch der Händler meinte ich solle die Nebler ausbauen, die Glühlampe entfernen und dann durch diese Öffnung reinigen ??
    Hat das schon jemand gemacht, oder sollten die Nebler ausgetauscht werden?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 30.10.2011
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Hast du mal ein Foto davon?

4. wowo

wowo Neuling

Fahrzeug:
    Mach ich morgen :-)

5. #4 FocusZetec, 30.10.2011
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Sind die Original Lampen verbaut? Oder wurden Spezielle oder sogar stärkere verbaut?

Getauscht werden müssen sie nur wenn man sie nicht reinigen kann.

6. wowo

wowo Neuling

Fahrzeug:
    Hi zusammen, hab heute die Nebler ausgebaut und innen gereinigt - wieder ok. Aber mir fiel auf, dass nicht H8/35W sondern H11/55W drinnen sind. Vielleicht ist das der Grund.....
    Hab zwar fotos gemacht, aber man sieht die Verunreinigung nicht.

Thema:

Nebelscheinwerfer innen verunreinigt

Die Seite wird geladen...

Nebelscheinwerfer innen verunreinigt - Ähnliche Themen

1. Suche Nachrüstteile für Nebelscheinwerfer Ford Focus MK1 FL

Suche Nachrüstteile für Nebelscheinwerfer Ford Focus MK1 FL: Hallo Leutz! Ich möchte mein Wägelchen auf seine alten Tage noch mit Nebelscheinwerfern bestücken da er noch in einem sehr guten Zustand ist....
  2. Frontscheibe von innen gefroren. Was hilft?

Frontscheibe von innen gefroren. Was hilft?: Hallo Gemeinde, meine Freundin hat jetzt schon länger das Problem, dass die Frontscheibe ihres Autos von innen friert. Wir haben es schon mit...
  3. Bordcomputer & Nebelscheinwerfer

Bordcomputer & Nebelscheinwerfer: Hi an alle FoFo MK2 Fahrer, der Titel meines Threads ist glaub ich etwas ungünstig gewählt. Er soll lediglich zwei Themen bzw Anliegen von mir...
  4. Nebelscheinwerfer ST200 Lampentausch

Nebelscheinwerfer ST200 Lampentausch: Hallo, könnte mir bitte jemand sagen wie man die Lampe ausbaut. Auch wenn ich die beiden Schrauben entferne, bekomme ich den Scheinwerfer nicht...
  5. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Nebelscheinwerfer nachrüsten?

Nebelscheinwerfer nachrüsten?: Moin ! Habe vor ein paar Wochen ein Ford Mondeo MK2 Baujahr 1999 günstig erworben. Dieser hatte eine leichte Macke an der Frontstoßstange, was...