Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Nebelscheinwerfer innen verunreinigt

Diskutiere Nebelscheinwerfer innen verunreinigt im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, hat jemand auch das Problem, dass die Nebelscheinwerfer an der Innenseite des Glases etwas milchig bzw. verunreinigt sind. Ich hätte ja...

  1. wowo

    wowo Neuling

    Dabei seit:
    30.10.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Ghia, 2008, 1,6 TDCi
    Hallo, hat jemand auch das Problem, dass die Nebelscheinwerfer an der Innenseite des Glases etwas milchig bzw. verunreinigt sind. Ich hätte ja noch Garantie, doch der Händler meinte ich solle die Nebler ausbauen, die Glühlampe entfernen und dann durch diese Öffnung reinigen ??
    Hat das schon jemand gemacht, oder sollten die Nebler ausgetauscht werden?
     
  2. #2 Mr. Binford, 30.10.2011
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Hast du mal ein Foto davon?
     
  3. wowo

    wowo Neuling

    Dabei seit:
    30.10.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Ghia, 2008, 1,6 TDCi
    Mach ich morgen :-)
     
  4. #4 FocusZetec, 30.10.2011
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    17.119
    Zustimmungen:
    377
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Sind die Original Lampen verbaut? Oder wurden Spezielle oder sogar stärkere verbaut?

    Getauscht werden müssen sie nur wenn man sie nicht reinigen kann.
     
  5. wowo

    wowo Neuling

    Dabei seit:
    30.10.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Ghia, 2008, 1,6 TDCi
    Hi zusammen, hab heute die Nebler ausgebaut und innen gereinigt - wieder ok. Aber mir fiel auf, dass nicht H8/35W sondern H11/55W drinnen sind. Vielleicht ist das der Grund.....
    Hab zwar fotos gemacht, aber man sieht die Verunreinigung nicht.
     
Thema:

Nebelscheinwerfer innen verunreinigt

Die Seite wird geladen...

Nebelscheinwerfer innen verunreinigt - Ähnliche Themen

  1. Reifen hinten rechts innen abgefahren

    Reifen hinten rechts innen abgefahren: Hallo, habe heute feststellen müssen das mein rechtes Hinterrad innen viel stärker abgefahren ist als außen. Außerdem klappert der hinten rechts...
  2. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Starker Verschleiß Bremsklötzer hinten innen

    Starker Verschleiß Bremsklötzer hinten innen: Hallo. Ich habe schon länger bemerkt, dass meine Transe die inneren Bremsbeläge gerne verspeist. Speziell hinten innen ist es extrem. Ich hatte...
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Nebelscheinwerfer nachrüsten

    Nebelscheinwerfer nachrüsten: Tag zusammen und Helau bzw. Alaaf. Neulich habe ich mir nach langer Sucherei bei diversen Teppichhändlern einen gebrauchten C-Max zugelegt,...
  4. Nebelscheinwerfer nachrüsten?

    Nebelscheinwerfer nachrüsten?: Hallöchen, seit ein paar Tagen habe ich nun meinen neuen alten FoFo II. (Bj. 2005) Ein paar meiner Bastelaufgaben sind nach vielen Stunden SuFu...
  5. Nebelscheinwerfer Dunkel

    Nebelscheinwerfer Dunkel: Hallo bin vor Kurzem auf einen Ford Focus MK2 Sport Turnier umgestiegen und mir ist aufgefallen das die NSW recht dunkel sind...Eigentlich könnte...