Nebelscheinwerfer Kabel

Diskutiere Nebelscheinwerfer Kabel im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi, Ich brauche um meine Nebelscheinwerfer nachzurüsten die Kabel die an den Scheinwerfer gehen das Problem die Kabel gibt es nur im...

  1. #1 FoFo305, 15.03.2008
    FoFo305

    FoFo305 einzelstück...

    Dabei seit:
    30.04.2007
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    MK2, 2006, TDCI
    Hi,

    Ich brauche um meine Nebelscheinwerfer nachzurüsten die Kabel die an den Scheinwerfer gehen das Problem die Kabel gibt es nur im Nachrüstbausatz.

    Ich habe aber alles außer diese Kabel hat jemand welche oder weiß jemand wie ich sie bekomme???

    Und eine Nebellicht schalter mit dimmung wäre auch nicht schlecht wenn den jemand hätte...

    Gruß Stephan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FoFo-Ossi, 15.03.2008
    FoFo-Ossi

    FoFo-Ossi Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus MK1 FL, H&R Gewinde, Borbet LS
    Moin,

    was mir jetzt spontan einfällt ist, Schalter mal in der Bucht suchen falls ihn hier keiner hat und die was die Kabel angeht einfach handelsübliche Kabel nehmen.
    Vielleicht hat hier ja noch jemand ne andere Idee. So würd ich es zumindest machen. Einbauanleitung haste?
     
  4. #3 schrauber74, 15.03.2008
    schrauber74

    schrauber74 Guest

    hallo
    die kabel sind ab werk schon verbaut.
    baue das kühlergrill aus. die sind am frontmittelteil oberhalb befestigt!!!
     
  5. #4 FoFo-Ossi, 16.03.2008
    FoFo-Ossi

    FoFo-Ossi Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus MK1 FL, H&R Gewinde, Borbet LS
    Sind die beim Focus II echt wieder von Werk aus verbaut? Habe das Pech das ich einem MKI erwischt habe wo sie net von Werk aus drin sind. Habe den FL
     
  6. #5 schrauber74, 16.03.2008
    schrauber74

    schrauber74 Guest

    guten morgen
    ja sind vom werk her verbaut.habe erst vor 14 tagen einen kunden nsw nachgerüstet.der bausatz von vord kommt mit scheinwerfern + schalter!
     
  7. #6 automatii, 17.03.2008
    automatii

    automatii Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    nebelscheinwerfer bausatz

    was kostet denn der spaß von ford?
     
  8. #7 Rider2k5, 17.03.2008
    Rider2k5

    Rider2k5 Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    kann mich nicht mehr genau erinnern, aber glaub der schalter den du brauchst 40€ die zwei NSW je 60€ und die Blenden weiß ich leider nicht.
    Alle Angaben natürlich ohne gewehr ;)

    MFG
     
  9. #8 FoFo305, 23.03.2008
    FoFo305

    FoFo305 einzelstück...

    Dabei seit:
    30.04.2007
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    MK2, 2006, TDCI
    ja aber schadee das die kabel noch zu den scheinwerfern fehlen und dass sind die die ich brauche
     
  10. #9 Rider2k5, 23.03.2008
    Rider2k5

    Rider2k5 Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Kann normal nicht sein, da wie Schrauber74 schon sagte die von Werk ab verbaut sind.
    Hatte auch keine NSW als ich meinen Waagen kaufte, und hab sie nachgerüstet mit der ST Stoßstange und war überhaupt kein Problem. Ich hab nen Trend also glaub ich mal nicht das die Kabel Ausstattungsbezogen sind. Und wenn die sogar beim Trend ab Werk verbaut sind, sin die bestimmt auch beim Fun verbaut.
    Sonst geh am besten mal zu ner Fordwerkstätte und frag da mal nach ob bei gewissen Baureihen (Baudatum, Bauort usw.) die NSW - Kabelbäume nicht verlegt worden sin.
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 FoFo305, 28.03.2008
    FoFo305

    FoFo305 einzelstück...

    Dabei seit:
    30.04.2007
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    MK2, 2006, TDCI
    hi

    ja ein kabel liegt aber das ist zu kurz...
     
  13. #11 Fuchser, 31.03.2008
    Fuchser

    Fuchser Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    9
    Hier liegen die Kabel :


    [​IMG]
     
Thema:

Nebelscheinwerfer Kabel

Die Seite wird geladen...

Nebelscheinwerfer Kabel - Ähnliche Themen

  1. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Marderbiss Kabel Lambdasonde?

    Marderbiss Kabel Lambdasonde?: Hallo zusammen, als ich gegen 22.00 Uhr von der Arbeit zurück nach Hause fahren wollte leuchtete die Motorstörung auf ,,worauf hich in den...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Angescheuertes Kabel - welcher Sensor ist das?

    Angescheuertes Kabel - welcher Sensor ist das?: Hallo. Als ich - angeregt durch diesen Beitrag hier - einmal nach dem Kühlwasserschlauch bei meinem 1,6 Ecoboost EZ 02.2012 geschaut habe, ist...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Kabel für Zusatzinstrumente im Motorraum

    Kabel für Zusatzinstrumente im Motorraum: Moinmoin, ich habe heute in meinem 2013 Fiesta ST die Anzeigen für Öldruck und Öltemperatur angeschlossen. Erst alter Ölfilter ab, dann...
  4. Kabel vom Armaturenbrett zum Sicherungskasten bekommen

    Kabel vom Armaturenbrett zum Sicherungskasten bekommen: Hallo, ich versuche verzweifelt ein Kabel vom Armaturenbrett zum sicherungskasten zu bekommen, aber ich komme einfach nicht durch. Ich sehe das...
  5. Innenraumbeleuchtung und merkwürdiges Kabel ...

    Innenraumbeleuchtung und merkwürdiges Kabel ...: Hallo ... hab einen 2016er ranger Doka ... hab heute die vordere innenraumbeleuchtung rausgenommen um auf led umzurüsten . Dabei ist mir ein 3...