Nebelscheinwerfer Kabel.

Diskutiere Nebelscheinwerfer Kabel. im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Liebe Ford Kollegen! Ich fahre einen Focus Mk2 Bj 05 ohne nebelscheinwerfer! Da ich ja jetzt die ST Front dran bekomme brauch ich auch...

1. #1 Black-TDCI, 03.05.2009
    Black-TDCI

Black-TDCI Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Mk 2 , 2005,1,6L TDCI
    Hallo Liebe Ford Kollegen!

Ich fahre einen Focus Mk2 Bj 05 ohne nebelscheinwerfer!
    Da ich ja jetzt die ST Front dran bekomme brauch ich auch nebelscheinwerfer sieht ja sonst dumm aus !!!

Jetz meine Frage liegen die Kabel denn schon?
    Hab versucht sie zu finden aba nix entdeckt weil ich auch nich vorne alles ausbauen will?
    Wie suche ich denn am besten?

Und wer kann mirn tipp geben wie ich die abdeckungen an der originalen schürze jetz abkriege von ausßen ohne sie zu zerstören?

Wäre lieb wenn ihr mir helft !!!

Und wie sieht der stecker ungefähr aus?

LG Benny

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gsxr 1100, 03.05.2009
    Gsxr 1100

Gsxr 1100 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus 2 Tdci jetzt Mondeo MK3 Tdci BJ 2005
    Hallo Benny
    das Thema war schonmal mit Bilder und bei mir hats nach den Bildern gut geklappt.
    Such einfach mal danach!!!!!!!!
    Gruß

Thema:

Nebelscheinwerfer Kabel.

Die Seite wird geladen...

Nebelscheinwerfer Kabel. - Ähnliche Themen

1. Innenraumbeleuchtung und merkwürdiges Kabel ...

Innenraumbeleuchtung und merkwürdiges Kabel ...: Hallo ... hab einen 2016er ranger Doka ... hab heute die vordere innenraumbeleuchtung rausgenommen um auf led umzurüsten . Dabei ist mir ein 3...
  2. Maverick (Bj. 00-07) Nebelscheinwerfer-TÜV-Problem

Nebelscheinwerfer-TÜV-Problem: Hallo zusammen, ich habe aktuell ein Problem, morgen ist endlich TÜV dran (war überfällig wegen Lieferschwierigkeiten der neuen Reifen). Ich habe...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Nebelscheinwerfer nachrüsten

Nebelscheinwerfer nachrüsten: Vorweg: Ich weiß, dass es massenhaft Beiträge zu diesem Thema gibt, leider bin ich aber dennoch nicht fündig geworden. Hallo Community,...
  4. AUX-In - 3,5mm Buchse und Kabel fehlt

AUX-In - 3,5mm Buchse und Kabel fehlt: Bei meinem Focus Turnier 1.6 Tdci fehlt die Klinke. Inkl. dem Kabel...im Handschuhfach befindet sich ein USB Port und daneben ein Loch. Dahinter...
  5. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Suche Kabel für Tachobeleuchtung

Suche Kabel für Tachobeleuchtung: Hallo zusammen, dies ist mein erster Eintrag hier im Forum und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Wie oben beschrieben bin ich auf der suche...