Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Nebelscheinwerfer Leuchten welche ??

Diskutiere Nebelscheinwerfer Leuchten welche ?? im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hi fahre einen Mondi Kombi 2004 2,5l MK III Facelift wollte neue birnen für die NSW kaufen da meine nicht gerade die hellsten sind und es nicht...

1. #1 BillyRay, 11.10.2008
    BillyRay

BillyRay Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Mondeo 2004 2,5L V
    Hi fahre einen Mondi Kombi 2004 2,5l MK III Facelift wollte neue birnen für die NSW kaufen da meine nicht gerade die hellsten sind und es nicht zum Xenon Abblendlicht passt habe bei Ebay auch welche gefunden bin ich der Meinung .Meine Frage an euch kann ich diese Lampen verwenden oder nicht ??

http://cgi.ebay.de/Philips-XtremePo...39:1|66:2|65:12|240:1318&_trksid=p3286.c0.m14

MFG
    Sascha

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondi81, 11.10.2008
    Mondi81

Mondi81 Titanium X ;)

Fahrzeug:
    Mondeo BWY Titanium X 2,2 TDCI
    Hey

Die kannste schon nehmen aber in H 11 !

Thema:

Nebelscheinwerfer Leuchten welche ??

Die Seite wird geladen...

Nebelscheinwerfer Leuchten welche ?? - Ähnliche Themen

1. Bremswarnleuchte und Abs leuchte leuchtet Radio geht aus

Bremswarnleuchte und Abs leuchte leuchtet Radio geht aus: Hallo, Ich bin seit kurzem im Besitz von einem Ford Transit Bj 2003 2.4 TDE Bus und seit ein paar Tagen leuchtet die Bremswarnleuchte (rot) und...
  2. Suche Komplette Befestigungsteile Nebelscheinwerfer

Komplette Befestigungsteile Nebelscheinwerfer: Hallo, ich bin auf der Suche nach den kompletten Befestigungsteilen zum Nachrüsten der Nebelscheinwerfer, ich würde auch eine komplette...
  3. Handbremse Kontroll-Leuchte

Handbremse Kontroll-Leuchte: Hallo zusammen, wenn ich die Handbremse anziehe, leuchtet im Armaturenbrett keine Kontroll-Leuchte. Ich habe in die Bedienungsanleitung geguckt...
  4. Kontroll-Leuchte Motorregelungssystem

Kontroll-Leuchte Motorregelungssystem: Hallo zusammen, mit dem neulich gekauften Transit lief bis auf die immer noch blinkende Airbag-Kontroll-Leuchte technisch alles gut. Bin auch...
  5. Unbekannte Rote Leuchte im Kombi

Unbekannte Rote Leuchte im Kombi: Hallo die Herren , spiele mit dem Gedanken unsere Familien "Flotte" zu erweitern und bin dabei auf eine nettes Gefährt c-Max mk1 gestoßen der mir...