Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Nebelscheinwerfer mal hell mal dunkel?!

Diskutiere Nebelscheinwerfer mal hell mal dunkel?! im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Konnte nix im Forum finden: Mir ist heute folgendes aufgefallen: Wenn man die Nebelscheinwerfer zum normalen Ablendlicht anmacht dann leuchten...

1. #1 glanzparade, 07.02.2011
    glanzparade

glanzparade Neuling

Fahrzeug:
    Focus 2005
    Konnte nix im Forum finden:

Mir ist heute folgendes aufgefallen:

Wenn man die Nebelscheinwerfer zum normalen Ablendlicht anmacht dann leuchten sie normal
    und wenn man auf Standlicht umschaltet dann sind auf einmal auch die Nebelleuchten dunkler....

ist das bei euch auch so??? is das normal?

gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nebelscheinwerfer mal hell mal dunkel?!

Die Seite wird geladen...

Nebelscheinwerfer mal hell mal dunkel?! - Ähnliche Themen

1. Mal kein Ford...

Mal kein Ford...: ...sondern ein Fiat *duck-und-weg* :fluestern: Das folgende dicke Osterei wurde mir letzte Woche in's Nest gelegt: [ATTACH] Basis: Fiat Ducato...
  2. RDKS jedes mal neu anlernen ?

RDKS jedes mal neu anlernen ?: Hallo, kurze Frage: Muss ich beim wechsel von Winter- auf Sommerreifen jedes Mal die RDKS Sensoren vom freundlichen neu anlernen ?? Winter- sowie...
  3. Suche Lederausstattung hell und bitte dunkle Lederausstattung

Suche Lederausstattung hell und bitte dunkle Lederausstattung: Hallo, suche auf diesem Wege für meinen 2005 Focus C Max eine helle Lederausstattung. Im Tausch hätte ich meine schwarze Lederausstattung...
  4. Sage mal hallo

Sage mal hallo: Hallo und danke für die schnelle Aufnahme,ich komme aus dem Odenwald und habe mehrere Fahrzeuge auf mich laufen,darunter einen Ka und einen Fiesta...
  5. Habe mal zwei fragen.

Habe mal zwei fragen.: Hallo, Ich habe über ELMConfig den Berganfahrassistenten freigeschaltet, im BC kann ich ihn Aktivieren und auch Deaktivieren aber es Funktioniert...