Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Nebelscheinwerfer mal hell mal dunkel?!

Diskutiere Nebelscheinwerfer mal hell mal dunkel?! im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Konnte nix im Forum finden: Mir ist heute folgendes aufgefallen: Wenn man die Nebelscheinwerfer zum normalen Ablendlicht anmacht dann leuchten...

  1. #1 glanzparade, 07.02.2011
    glanzparade

    glanzparade Neuling

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2005
    Konnte nix im Forum finden:

    Mir ist heute folgendes aufgefallen:

    Wenn man die Nebelscheinwerfer zum normalen Ablendlicht anmacht dann leuchten sie normal
    und wenn man auf Standlicht umschaltet dann sind auf einmal auch die Nebelleuchten dunkler....

    ist das bei euch auch so??? is das normal?

    gruß
     
Thema:

Nebelscheinwerfer mal hell mal dunkel?!

Die Seite wird geladen...

Nebelscheinwerfer mal hell mal dunkel?! - Ähnliche Themen

  1. Maverick (Bj. 00-07) Nebelscheinwerfer

    Nebelscheinwerfer: Suche Nebelscheinwerfer rechts für mein Auto.Ford Maverick 2,0 Bauj.01 124 PS
  2. Mustang V Facelift (Bj. 2010–****) Nebelscheinwerfer austauschen Mustang GT 2013

    Nebelscheinwerfer austauschen Mustang GT 2013: Hallo zusammen. Das ist mein erstes Forum und mein erster Beitrag. Ich habe seit einiger Zeit einen Mustan GT. Jetzt habe ich mir neue...
  3. EcoSport (Bj. 14-**) JK8 LED-TFL/Nebelscheinwerfer nachrüsten

    LED-TFL/Nebelscheinwerfer nachrüsten: Hi Leute, ich habe seit kurzem einen EcoSport und mir gefallen diese P13W Standart TFL nicht wirklich. Die einfach gegen P13W als LED austauschen...
  4. Dem Ranger das erste mal ins Genick getreten!

    Dem Ranger das erste mal ins Genick getreten!: Hallo Kameraden! Ich bin heute das erste mal über längeren Zeitraum 160-170 Kmh gefahren mit dem Wagen. Als ich von Autobahn abgefahren bin und an...
  5. Nebelscheinwerfer

    Nebelscheinwerfer: Hi,habe ein Problem,ich habe bei meinen Fiesta JA8,bauj. 2013 nebelscheinwerfer nachgerüstet.kabel waren schon vorgerüstet.Habe noch einen...