Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Nebelscheinwerfer mit LED Tagfahrlicht ersetzten

Diskutiere Nebelscheinwerfer mit LED Tagfahrlicht ersetzten im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen, Ich würde gerne an meinem Fiesta LED TFL ran machen. Es gibt ja zwar die möglichkeit die von MS Design ran zumachen, aber A zu...

  1. PTNeck

    PTNeck Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Mercedes-Benz CLK 320 V6
    Hallo zusammen,

    Ich würde gerne an meinem Fiesta LED TFL ran machen.
    Es gibt ja zwar die möglichkeit die von MS Design ran zumachen, aber A zu teuer B gefällt mir persönlich nicht.

    Jetzt habe ich ne andere Idee bzw. möglichkeit gefunden,
    die Nebelscheinwerfer mit solchen Dingern auszutauschen.

    http://shop.afterbuy.de/160/22524949/Raid+Devil+Eyes+LED-Tagfahrlicht+klar+universell+rund.html

    Jetzt die Frage:

    Sind die mit den Nebelscheinwerfer baugleich und kann man die dann einfach austauschen und der Stecker auch gleich ist???

    Blitz Infos:
    - für Fahrzeuge mit 12 und 24 Volt
    - auch für Fahrzeuge mit Bussystemen
    - universal verwendbare LED-Tagfahrleuchten
    - winkelverstellbarer Haltebügel
    - E-geprüft nach ECE R87 Richtlinien
    - im Bereich der StVZO zugelassen
    - keine Eintragung oder ABE erforderlich


    Danke im vorraus
    :top1:
    Gruß PTNeck
     
  2. Chris'

    Chris' got Quattro?

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    1.801
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR
    der european parts fiesta hat die ja drin, zumindest sehen die genauso aus...

    dürfte also passen!
     
  3. EvilMM

    EvilMM Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2008
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7 Titanium 1.4 (2009)
    Tu es bitte nicht...
     
  4. #4 Martin II., 18.05.2010
    Martin II.

    Martin II. der nie nen Diesel wollte

    Dabei seit:
    01.09.2009
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    S-Max, 02/12, 2.0TDCi Titanium
    :lol:

    Ich hatte TFL im Auge, die nicht nur 4 LEDs sondern 12 oder so hatten. Die wurden beim Zuschalten des Abblendlichtes gedimmt. Was mich daran massiv gestört hat war die Tatsache, dass ich auf die Nebelscheinwerfer verzichten müsste. Nicht, dass ich tagsüber cool mit denen herumfahre, aber wenn man sie mal braucht, dann ist man doch froh sie zu haben.
     
  5. PTNeck

    PTNeck Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Mercedes-Benz CLK 320 V6
    :lol: Ich werds auch wahrscheinlich nicht machen.

    Auch wenn die LEDs aus sind, sehen die dann im Stand nicht so gut aus:mies:


    Thanks
     
Thema:

Nebelscheinwerfer mit LED Tagfahrlicht ersetzten

Die Seite wird geladen...

Nebelscheinwerfer mit LED Tagfahrlicht ersetzten - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Gelbe LED leuchtet an Verriegelungstaste am Radiobedienteil

    Gelbe LED leuchtet an Verriegelungstaste am Radiobedienteil: Hab eine Frage.... Hab ja neulich einen Marder im Auto gehabt was repariert ist. Jetzt drei Tage später hab ich mal aus dem Kofferraum den...
  2. Innenraumbeleuchtung (LED)

    Innenraumbeleuchtung (LED): Grüße :) ich würde gerne die Innenbeleuchtung von meinem Fiesta auf LED umrüsten. Finde aber nicht das passende Set zu meinem Auto. :/ Weiß jemand...
  3. LEDs im Fiesta ausen

    LEDs im Fiesta ausen: Hy hat einer von euch schon mal LEDs als Blinker oder als Standlicht bei sich im Fiesta ja8 ? Und wie sind die Erfahrungen bei euch ? Welche habt...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Led Scheinwerfer nachrüsten

    Led Scheinwerfer nachrüsten: Hallo, kann mir jemand sagen, ob ich wenn ich den aktuellen Focus ohne Led Tagfahrlicht im Scheinwerfer, die LEDs nachrüsten kann? Evtl sogar mit...
  5. Biete H3 Led-Leuchtmittel

    H3 Led-Leuchtmittel: Biete hier wegen fehllieferung 2 paar H3 Led-Leuchtmittel. Haben 12V benötige aber für mein Vorhaben 6V deswegen funktionieren sie bei mir nicht....