Nebelscheinwerfer MK5

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4/5 Forum" wurde erstellt von bauer_horscht, 03.11.2005.

1. #1 bauer_horscht, 03.11.2005
    bauer_horscht

bauer_horscht Benutzer

Fahrzeug:
    Volvo xc60
    Ford Focus MK3 FL
    Hallo,
    habe mich dazu entschieden Nebelscheinwerfer in meinem MK5 nachzurüsten, weiß nur noch nicht welche, da die Leute bei Ford ja immer noch sagen dass dafür ne neue Stoßstange eingebaut werden muss.
    Aber darauf habe ich kostentechnisch gesehen natürlich keine große Lust.

Welche Scheinwerfer könnt ihr mir empfehlen(Preis/Leistung/Optik)?
    :shock:

Hat jemand von euch schonmal Nebler beim MK5 eingebaut, liegen die Notwendigen Leitungen bereits, muss ich was beachten (Sicherung oder ähnliches)?

So, das wär's dann erst einmal und danke für eure Bemühungen

Ciao,
    Micha

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ich würd sagen das dat quark ist, du musst eigentlich nur die streben rausschneiden, das sollte ja kein aufwand sein, trozdem würd ich mal schaun ob halterungen vorhanden sind...

4. #3 bauer_horscht, 03.11.2005
    bauer_horscht

bauer_horscht Benutzer

Fahrzeug:
    Volvo xc60
    Ford Focus MK3 FL
    Da sind an der Innenseite unter dem Loch so längliche "Kunststoffnippel" zu sehen, ich denke das die zum befestigen sind.
    Habe aber keine Ahnung wie und an welchen Punkten der originale Scheinwerfer befestigt wird da ich ihn noch nie in der Hand hatte.
    Nicht das ich da lustig rumsäge und mir dann doch ne neue Stoßstange kaufen kann.

Gruß, Micha

5. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    keiner kann mir erzählen das ford für nebelscheinwerfer ne neue stoßstange produziert, beim MK4 brauchste auch nur vom steckgrill das plastik abschneiden...

6. #5 bauer_horscht, 03.11.2005
    bauer_horscht

bauer_horscht Benutzer

Fahrzeug:
    Volvo xc60
    Ford Focus MK3 FL
    Ich denke ja auch mal das, dass nicht so ganz stimmt was die mir da erzählen, aber die wittern ja auch nur den schnellen Euro ;-).
    Aber habe keine Ahnung ob die Aussparungen gleich groß sind.

7. #6 bauer_horscht, 03.11.2005
    bauer_horscht

bauer_horscht Benutzer

Fahrzeug:
    Volvo xc60
    Ford Focus MK3 FL
    Weiß denn einer von euch was im Lieferumfang von den Scheinwerfern enthalten ist?
    Wäre natürlich nicht schlecht wenn da auch ne Halterung dabei wäre.

Gruß, Micha

8. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    so wie ich sehe hast du ja dann zu nem anderen forum gewechselt, dann brauchen wir das ja hier nicht weiterzuführen.

9. #8 bauer_horscht, 04.11.2005
    bauer_horscht

bauer_horscht Benutzer

Fahrzeug:
    Volvo xc60
    Ford Focus MK3 FL
    Sorry, aber wusste noch garnicht das, dass verboten ist!?!? :D
    Brauchst auch nicht gleich beleidigt sein, habe nicht gewechselt, ich beschaffe mir lediglich die Informationen die ich brauche. Und da mir hier niemand richtig sagen konnte ob es geht oder nicht, hab ich mich halt dort erkundigt. Und siehe da, es gibt sogar Leute die sie schon selber eingebaut haben.
    Und wieso sollte man nicht in zwei Foren parallel aktiv sein?!?! ;-)

Also @ MoSo entspann Dich mal, heute ist Freitag, Wochenende...

Gruß, Michael

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    bitte? was soll das denn? ich wollte damit nichts anderes sagen das du, da du ja woanders schon antwort gefunden hast, wir das hier nicht weiterführen müssen? zumal wir haben hier schon gesagt das es klappt, und n wenig selbst unters auto legen kann man wohl auch noch ;) ich bin dort auch seit einigen jahren aktiv, mir ist das bekannt das sich leute schon nebler an ihren mk5 nachgerüstet haben, weiss trozdem nicht wo die halterungen sind, fahr ja n mk4...

12. #10 bauer_horscht, 04.11.2005
    bauer_horscht

bauer_horscht Benutzer

Fahrzeug:
    Volvo xc60
    Ford Focus MK3 FL
    Ok, dann hatte ich deine Aussage wohl falsch verstanden, tut mir echt leid.

Wünsche Dir nen schönes Wochenende. ;-)

Gruß, Micha

Thema:

Nebelscheinwerfer MK5

Die Seite wird geladen...

Nebelscheinwerfer MK5 - Ähnliche Themen

1. Bordcomputer & Nebelscheinwerfer

Bordcomputer & Nebelscheinwerfer: Hi an alle FoFo MK2 Fahrer, der Titel meines Threads ist glaub ich etwas ungünstig gewählt. Er soll lediglich zwei Themen bzw Anliegen von mir...
  2. Nebelscheinwerfer ST200 Lampentausch

Nebelscheinwerfer ST200 Lampentausch: Hallo, könnte mir bitte jemand sagen wie man die Lampe ausbaut. Auch wenn ich die beiden Schrauben entferne, bekomme ich den Scheinwerfer nicht...
  3. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Nebelscheinwerfer nachrüsten?

Nebelscheinwerfer nachrüsten?: Moin ! Habe vor ein paar Wochen ein Ford Mondeo MK2 Baujahr 1999 günstig erworben. Dieser hatte eine leichte Macke an der Frontstoßstange, was...
  4. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Nebelscheinwerfer Blenden

Nebelscheinwerfer Blenden: Liebes Forum, kann mir jmd einen Tip geben, wo man günstig die NSW Blenden bekommt? Was würde es kosten? Gruß Daidi
  5. Ford Mondeo Turnier 2.0 Eco Boost MK5, Hilfe :-)

Ford Mondeo Turnier 2.0 Eco Boost MK5, Hilfe :-): Hallo, ich bin kurz vor der Entscheidung einen Ford Mondeo Turnier 2.0 Eco Boost zu kaufen und benötige hier Hilfe. EZ: 03/2015 HU: 03/2018...