Nebelscheinwerfer nachrüstbar im FOFO???

Diskutiere Nebelscheinwerfer nachrüstbar im FOFO??? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Ich babe meinen Fofo ohne Nebelscheinwerferbestellt, wollte nachbestellen und ging nicht mehr. Ist es grosser Aufwand die nachzurüsten? Liegen die...

1. #1 horsthoschi, 20.01.2008
    horsthoschi

horsthoschi FoFo 2008

Fahrzeug:
    Ford Focus; 03.2008; 1,6l
    Ich babe meinen Fofo ohne Nebelscheinwerferbestellt, wollte nachbestellen und ging nicht mehr.
    Ist es grosser Aufwand die nachzurüsten?
    Liegen die Kabel schon und muss nur noch einstecken?
    Gibt es Austauschblenden für die Stosstange und was kosten die?
    Schalter nur einbauen und Stecker schon da?
    Was kosten die Scheinwerfer?
    Danke schon mal im voraus!!!!!!!!:)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 20.01.2008
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Am Focus2 waren bis jetzt die Stecker hinter dem Scheinwerfern am Kabelstrang festgemacht (gut sehbar). Wie es am Facelift ist kann ich dir leider nicht sagen... wenn du deinen Focus hast gehst du am Besten mal auf Stecker suche. Wenn du welche findest reicht ein Schalter und die Scheinwerfer.
    Über Preise kann man erst reden wenn das Modell auf dem Markt ist, bzw. Ford die Teile im Lieferprogramm hat ;)

Thema:

Nebelscheinwerfer nachrüstbar im FOFO???

Die Seite wird geladen...

Nebelscheinwerfer nachrüstbar im FOFO??? - Ähnliche Themen

1. Suche Fofo Mk1 Beifahrertür 3türer

Fofo Mk1 Beifahrertür 3türer: Tag zusammen, Ich suche eine Beifahrertür für meinen Ford Focus Mk1 3türer. Bevorzugt in Panther Schwarz Metallic Muss aber nicht zwingend sein....
  2. Nur 5W-30 Öl für FoFo Mk1 Zetec, ein Mythos oder steckt was dahinter?

Nur 5W-30 Öl für FoFo Mk1 Zetec, ein Mythos oder steckt was dahinter?: Da mein unruhiger Motorlauf beim MK1 1.8 16V 2002 (besonders nach Kaltstart) nach diversen Teiletausch (Zündkerzen, Zündspule, LLRV, LMM,...
  3. Biete Blenden für Öffnungen Nebelscheinwerfer Focus 2 FL Original Ford

Blenden für Öffnungen Nebelscheinwerfer Focus 2 FL Original Ford: Biete die Blenden der Frontstoßstange an die statt der Nebelscheinwerfer eingesetzt werden können. Gebraucht aber ok und Original [IMG]...
  4. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Alarmanlage FoFo MK3 ST ein Witz ;-)

Alarmanlage FoFo MK3 ST ein Witz ;-): Der ST hat ja ab Werk ne Alarmanlage. Vom der Bemerkbarkeit echt ein Witz. Die Hupe (oder was auch immer das sein soll) ist so leise, da braucht...
  5. Tipps beim Gerbauchtkauf: FoFo MK3 ST

Tipps beim Gerbauchtkauf: FoFo MK3 ST: Hi zusammen, ich habe ein gutes Angebot bekommen für einen FoFo ST MK3 FL...bin leider nicht fündig geworden auf die schnelle...daher meine...