Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Nebelscheinwerfer nachrüsten GLX

Diskutiere Nebelscheinwerfer nachrüsten GLX im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Huhu Com, Da ich ab nächste/übernächste Woche auch Mondeo-Fahrer bin & mir einen MKII GLX angeschafft habe, stellt sich mir eine Frage. Kann man...

  1. aN0r

    aN0r Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2009
    Beiträge:
    2.659
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Escort IV Cabrio
    Huhu Com,

    Da ich ab nächste/übernächste Woche auch Mondeo-Fahrer bin & mir einen MKII GLX angeschafft habe, stellt sich mir eine Frage.

    Kann man ohne weiteres beim GLX Nebler nachrüsten? Liegen die Kabelbäume vom Schalter, über den Sicherungskasten bis hin zur Stoßstange schon?

    Hat jemand Erfahrung damit & die Nebler schon mal nachgerüstet? ...

    ... Und bitte nicht sagen "Schau doch einfach mal nach" :D Hab ihn noch nicht ^^

    mfg
     
Thema:

Nebelscheinwerfer nachrüsten GLX

Die Seite wird geladen...

Nebelscheinwerfer nachrüsten GLX - Ähnliche Themen

  1. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Tagfahrlicht Nachrüstung - Neue Lösungen bekannt?

    Tagfahrlicht Nachrüstung - Neue Lösungen bekannt?: Hallo zusammen, gerne hätte ich meinen C-Max (2013, 1-liter/3 Zyl./125PS) mit Tagfahrlicht ausgestattet. Ich vergesse oft, das Licht...
  2. Ambientebeleuchtung nachrüsten

    Ambientebeleuchtung nachrüsten: Hallo liebe Ford Freunde, ich bin neu hier und habe schon einiges im Forum über Ambientebeleuchtung und Innenraumbeleuchtung gelesen....
  3. Scheinwerfer mit LED-TFL Streifen nachrüsten

    Scheinwerfer mit LED-TFL Streifen nachrüsten: Hallöchen und ein gesundes neues Jahr! Ich liebäugle mit den folgenden Scheinwerfern: Scheinwerfer DRL TFL Tagfahrlicht R87 für Ford Fiesta MK7...
  4. Nebelscheinwerfer Dunkel

    Nebelscheinwerfer Dunkel: Hallo bin vor Kurzem auf einen Ford Focus MK2 Sport Turnier umgestiegen und mir ist aufgefallen das die NSW recht dunkel sind...Eigentlich könnte...
  5. Cougar (Bj. 98–01) BCV Nachrüstung

    Nachrüstung: Hallo zusammen! Ich bin Steffen und eigentlich mit einem Mondeo MK2 V6 unterwegs. Trotzdem habe ich ein paar Fragen zum Cougar: Wie schwer oder...