Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Nebelscheinwerfer nachrüsten

Diskutiere Nebelscheinwerfer nachrüsten im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Wer kann mir sagen was ich tun muß, um nebelscheinwerfer nachzurüsten?? Wo kann ich die Stecker (Kabel) vorne finden? Ist schon ein Kabel...

  1. #1 der Fordler, 31.07.2012
    der Fordler

    der Fordler Neuling

    Dabei seit:
    28.07.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus.MK2/ 2006/ 1,6 Benziner
    Hallo
    Wer kann mir sagen was ich tun muß, um nebelscheinwerfer nachzurüsten??
    Wo kann ich die Stecker (Kabel) vorne finden?
    Ist schon ein Kabel bis zum Schalter gelegt? usw
    Wer kann mir da helfen
    Danke:top1:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 autohaus bathauer, 02.08.2012
    autohaus bathauer

    autohaus bathauer Guest

    kabel sind beim fl unter den scheinwerfern am kabelstarng eingewickelt ,dann noch den schalter tauschen neue blenden und nebler einbauen fertig.
     
  4. #3 chris_gda, 03.08.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.09.2012
    chris_gda

    chris_gda Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2012
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 der Fordler, 03.08.2012
    der Fordler

    der Fordler Neuling

    Dabei seit:
    28.07.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus.MK2/ 2006/ 1,6 Benziner
    danke dir..habe die kabel gefunden,nur der lichtschalter ist nich so leicht zu bekommen..:gruebel:
    Mfg....
     
  6. #5 autohaus bathauer, 03.08.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.09.2012
    autohaus bathauer

    autohaus bathauer Guest

    kannste dir auch neu holen kostet mein ich irgendwas um die 70 euro

    hab ich schon verbaut beim kunden würde ich mit privat nie holen, denn die blende wird verklebt und wenn der nebler im eimer ist kann man alles wieder abreißen außerdem haben die tfl ne geringe haltbarkeitszeit.
     
  7. #6 der Fordler, 03.08.2012
    der Fordler

    der Fordler Neuling

    Dabei seit:
    28.07.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus.MK2/ 2006/ 1,6 Benziner
    Sind ja richtig schlaue Leute hier unterwegs!!!
    gruss zurück
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nebelscheinwerfer nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Nebelscheinwerfer nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Standheizung Nachrüsten

    Standheizung Nachrüsten: Hallo Allee miteinander Habe mir einen Ranger Bj.2002 (8566-006) zugelegt.Benötige ihn überwiegend für Waldarbeiten. Wollte gern eine...
  2. Suche Nachrüstteile für Nebelscheinwerfer Ford Focus MK1 FL

    Suche Nachrüstteile für Nebelscheinwerfer Ford Focus MK1 FL: Hallo Leutz! Ich möchte mein Wägelchen auf seine alten Tage noch mit Nebelscheinwerfern bestücken da er noch in einem sehr guten Zustand ist....
  3. Tagfahrlicht nachrüsten

    Tagfahrlicht nachrüsten: Hallo,ich möchte bei meinem FOFO Turnier,1,5TDCI,BJ 4/2015,ein Tagfahrlicht nachrüsten.Es ist das Faceliftmodell mit eckigen...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Recaro´s mit Sitzheizung einbauen/nachrüsten

    Recaro´s mit Sitzheizung einbauen/nachrüsten: Hallo zusammen, ich habe mir für meinen Focus MK2 Recaro Sitze geholt und diese haben eine ori Sitzheizung drin. Nun habe ich folgendes Problem....
  5. Fiesta 3 Facelift (Bj. 94-96) GFJ Drehzahlmesser nachrüsten, Pin fehlt

    Drehzahlmesser nachrüsten, Pin fehlt: Hallo zusammen, ich habe vom Kumpel einen Fiesta GFJ Bj. 96 abgekauft. Leider ist es eine Ausstattungs-Sparvariante also ohne Drehzahlmesser. Von...