Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Nebelscheinwerfer nachrüsten

Diskutiere Nebelscheinwerfer nachrüsten im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Wer kann mir sagen was ich tun muß, um nebelscheinwerfer nachzurüsten?? Wo kann ich die Stecker (Kabel) vorne finden? Ist schon ein Kabel...

  1. #1 der Fordler, 31.07.2012
    der Fordler

    der Fordler Neuling

    Dabei seit:
    28.07.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus.MK2/ 2006/ 1,6 Benziner
    Hallo
    Wer kann mir sagen was ich tun muß, um nebelscheinwerfer nachzurüsten??
    Wo kann ich die Stecker (Kabel) vorne finden?
    Ist schon ein Kabel bis zum Schalter gelegt? usw
    Wer kann mir da helfen
    Danke:top1:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 autohaus bathauer, 02.08.2012
    autohaus bathauer

    autohaus bathauer Guest

    kabel sind beim fl unter den scheinwerfern am kabelstarng eingewickelt ,dann noch den schalter tauschen neue blenden und nebler einbauen fertig.
     
  4. #3 chris_gda, 03.08.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.09.2012
    chris_gda

    chris_gda Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2012
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 der Fordler, 03.08.2012
    der Fordler

    der Fordler Neuling

    Dabei seit:
    28.07.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus.MK2/ 2006/ 1,6 Benziner
    danke dir..habe die kabel gefunden,nur der lichtschalter ist nich so leicht zu bekommen..:gruebel:
    Mfg....
     
  6. #5 autohaus bathauer, 03.08.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.09.2012
    autohaus bathauer

    autohaus bathauer Guest

    kannste dir auch neu holen kostet mein ich irgendwas um die 70 euro

    hab ich schon verbaut beim kunden würde ich mit privat nie holen, denn die blende wird verklebt und wenn der nebler im eimer ist kann man alles wieder abreißen außerdem haben die tfl ne geringe haltbarkeitszeit.
     
  7. #6 der Fordler, 03.08.2012
    der Fordler

    der Fordler Neuling

    Dabei seit:
    28.07.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus.MK2/ 2006/ 1,6 Benziner
    Sind ja richtig schlaue Leute hier unterwegs!!!
    gruss zurück
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nebelscheinwerfer nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Nebelscheinwerfer nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Sync Nachrüsten

    Sync Nachrüsten: Hallo, ich habe einen gebrauchten Ford Fiesta MK7 mit 1500 KM gekauft und würde gerne wissen ob es möglich ist und wie teure es ungefähr wäre das...
  2. Navi nachrüsten beim S-Max

    Navi nachrüsten beim S-Max: Hallo, Kann ich einfach ein originales Navi nachrüsten ?? Ford S-Max bj 2010 es ist zurzeit das Standard Radio eingebaut , ich habe aber schon den...
  3. Gasfeder für Motorhaube nachrüsten?

    Gasfeder für Motorhaube nachrüsten?: Ich würde gerne Gasfeder für Motorhaube nachrüsten und habe jede Menge fragen dazu. Kann jemand weiterhelfen da ich über die SuFu nichts gefunden habe
  4. DAB Nachrüstung beim FL

    DAB Nachrüstung beim FL: Moin zusammen, hat eventuell einer schon DAB beim FL nachgerüstet, ich hab mir ein original DAB-fähiges Radio und Antenne für den FL besorgt und...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 PDC vorn nachrüsten möglich?

    PDC vorn nachrüsten möglich?: Hi, ist es möglich bei meinem Fiesta Titan BJ.2012 (kein Facelift) die PDC vorn nachzurüsten? Hab leider nur hinten welche und würde mir vorn gern...