Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Nebelscheinwerfer Nachrüsten

Dieses Thema im Forum "Galaxy Mk1/2 Forum" wurde erstellt von KCbobbycar, 08.02.2013.

  1. #1 KCbobbycar, 08.02.2013
    KCbobbycar

    KCbobbycar Neuling

    Dabei seit:
    19.01.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy
    1999
    2,3L Benziner
    Hallo Gemeinde,

    wollte mal fragen ob man beim Galaxy Bj. 99 die Nebelscheinwerfer nachrüsten kann?

    Denn ich haben noch einen VW Vento und dort konnte ich die Nebelscheinwerfer nachrüsten ohne grossen Aufwand.

    Beim Vento brauchte ich nur den Kabelbaum für die Lichtanlage, Lichtschalter und halt die Nebler mit abdeckkappen.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nebelscheinwerfer Nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Nebelscheinwerfer Nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Beheizte Scheibenwaschdüsen Nachrüsten

    Beheizte Scheibenwaschdüsen Nachrüsten: Hallo, ich möchte bei meinem FOFo MK2 FL Bj. 06/2008 die beheizten Waschdüsen Nachrüsten. Düsen sind bereits drin, das Kabel in der Motorhaube...
  2. Bordcomputer & Nebelscheinwerfer

    Bordcomputer & Nebelscheinwerfer: Hi an alle FoFo MK2 Fahrer, der Titel meines Threads ist glaub ich etwas ungünstig gewählt. Er soll lediglich zwei Themen bzw Anliegen von mir...
  3. Nebelscheinwerfer ST200 Lampentausch

    Nebelscheinwerfer ST200 Lampentausch: Hallo, könnte mir bitte jemand sagen wie man die Lampe ausbaut. Auch wenn ich die beiden Schrauben entferne, bekomme ich den Scheinwerfer nicht...
  4. Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Rückfahr Kamera nachrüsten

    Rückfahr Kamera nachrüsten: Hallo zusammen, hat schon mal einer von Euch eine Rückfahr Kamera installiert?:top:;):ko: Worauf muss ich achten? truckervo
  5. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Bluetooth Steuergerät nachrüsten

    Bluetooth Steuergerät nachrüsten: Hallo liebe Ford Gemeinde, ich bin neu hier. Habe seit kurzem den Focus ST als Turnier gebraucht erworben. Durch lesen einiger Threads in diesem...