Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Nebelscheinwerfer nachrüsten

Diskutiere Nebelscheinwerfer nachrüsten im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Servus, wie oben beschrieben wollte ich an meinen fofobj02 gerne nebelscheinwerfer nachrüsten und würde jetzt gerne wissen was ich alles dazu...

1. #1 Gallusboy, 01.11.2013
    Gallusboy

Gallusboy Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus BJ 2002
    Servus,

wie oben beschrieben wollte ich an meinen fofobj02 gerne nebelscheinwerfer nachrüsten und würde jetzt gerne wissen was ich alles dazu brauche außer die nebler :-D oder beachten muss danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 01.11.2013
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

nebelscheinwerfer , die blenden für den stoßfänger , lichtschalter und etwas glück , das die verkabelung schon vorhanden ist.
    ich glaub beim FFH gab/gibt es da sogar einen nachrüstsatz.

4. #3 FocusZetec, 01.11.2013
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    hast du schon geschaut ob die Stecker vorhanden sind? Wenn nein mal von unten hinter die Stoßstange schauen und nach den Steckern ausschau halten

du brauchst Scheinwerfer, Rahmen, Befestigungsclips, Schrauben, Lichtschalter

Thema:

Nebelscheinwerfer nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Nebelscheinwerfer nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Suche Nachrüstteile für Nebelscheinwerfer Ford Focus MK1 FL

Suche Nachrüstteile für Nebelscheinwerfer Ford Focus MK1 FL: Hallo Leutz! Ich möchte mein Wägelchen auf seine alten Tage noch mit Nebelscheinwerfern bestücken da er noch in einem sehr guten Zustand ist....
  2. Tagfahrlicht nachrüsten

Tagfahrlicht nachrüsten: Hallo,ich möchte bei meinem FOFO Turnier,1,5TDCI,BJ 4/2015,ein Tagfahrlicht nachrüsten.Es ist das Faceliftmodell mit eckigen...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Recaro´s mit Sitzheizung einbauen/nachrüsten

Recaro´s mit Sitzheizung einbauen/nachrüsten: Hallo zusammen, ich habe mir für meinen Focus MK2 Recaro Sitze geholt und diese haben eine ori Sitzheizung drin. Nun habe ich folgendes Problem....
  4. Fiesta 3 Facelift (Bj. 94-96) GFJ Drehzahlmesser nachrüsten, Pin fehlt

Drehzahlmesser nachrüsten, Pin fehlt: Hallo zusammen, ich habe vom Kumpel einen Fiesta GFJ Bj. 96 abgekauft. Leider ist es eine Ausstattungs-Sparvariante also ohne Drehzahlmesser. Von...
  5. Nachrüstung/Umbau Audiosystem 6000 CD

Nachrüstung/Umbau Audiosystem 6000 CD: Guten Tag. Dies ist mein erster Beitrag hier im Forum ;). Ich habe mir einen gebrauchten Ford Focus MK2 mit dem Audiosystem 6000 CD (ohne AUX)...