Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Nebelscheinwerfer nachrüsten...

Diskutiere Nebelscheinwerfer nachrüsten... im Scorpio Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Guten Abend zusammen, Habe mir überlegt bei meinem Scorpio 94er EZ Nebler nachzurüsten ... Kabel sind vorverlegt orginal von Ford ... habe...

1. #1 Junkyarder, 23.06.2018
    Junkyarder

Junkyarder Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Scorpio Mk1 2.0i DOHC 1993 103000km
    Guten Abend zusammen,

Habe mir überlegt bei meinem Scorpio 94er EZ Nebler nachzurüsten ... Kabel sind vorverlegt orginal von Ford ... habe Lichtschalter und Relais eingebaut und vorn mal Spaßhalber nen Nebler ... funzt nich ..der Steuerkreis des Relais bekommt keinen Strom ...

Hab ich was übersehen? Lichtschalter hab ich 2 ausprobiert ... Sicherung Nr1, Relais Nr9 ... Sicherung und Relaid sind i.O.

habe für den 94er Mk1 leider keinen Schaltplan gefunden :/

Mfg

Thema:

Nebelscheinwerfer nachrüsten...

Die Seite wird geladen...

Nebelscheinwerfer nachrüsten... - Ähnliche Themen

1. Nachrüstung Nebelscheinwerfer

Nachrüstung Nebelscheinwerfer: Hi, ich besitze einen Fiesta Trend MK8 aus 10/2017. Leider hat dieser keine Nebelscheinwerfer, deshalb würde ich diese gerne nachrüsten. Nun habe...
  2. Ranger '09 (Bj. 09-11) Nebelscheinwerfer nachrüsten

Nebelscheinwerfer nachrüsten: Hallo zusammen, ich würde gerne bei meinem Ranger die Nebelscheinwerfer nachrüsten. Es gibt Online diverse Sets, so dass es an sich kein Problem...
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Nebelscheinwerfer nachrüsten

Nebelscheinwerfer nachrüsten: Tag zusammen und Helau bzw. Alaaf. Neulich habe ich mir nach langer Sucherei bei diversen Teppichhändlern einen gebrauchten C-Max zugelegt,...
  4. TFL Nachrüsten ohne Nebelscheinwerfer

TFL Nachrüsten ohne Nebelscheinwerfer: Hallo wollte mir diese TFL hier kaufen.. LED Tagfahrlicht Ford Focus III 3 Turnier 2011-2014 Scheinwerfer TFL DRL ECE RL | eBay Jetzt meine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden