Nebelscheinwerfer nachrüsten

Diskutiere Nebelscheinwerfer nachrüsten im Ford Nutzfahrzeuge Forum Forum im Bereich EU Modelle; Bei meinem Transit sind vorne unter der Stoßstange die Nebelscheinwerfer "angedeutet". Wie aufwendig ist es, diese nachträglich einzubauen? Oder...

1. #1 bassrolf, 13.02.2008
    bassrolf

bassrolf Neuling

Bei meinem Transit sind vorne unter der Stoßstange die Nebelscheinwerfer "angedeutet". Wie aufwendig ist es, diese nachträglich einzubauen? Oder kann man an der Stelle alternativ auch Tagfahrlicht (z.B. für Österreich) einbauen?
    Ohne alles sieht irgendwie doof aus...

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hansi

Hansi Benutzer

Nebelscheinwerfer

Hi,

also wenn du einen neuen Transi hast ist das kein Problem.NS+ Schalter +relais kaufen und einbauen.Der Kabelbaum ist vorhanden.

4. #3 Fireman, 11.12.2008
    Fireman

Fireman Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST Mk2 FL (11/09)
    Nabend,
    eine Frage, gibt es au irgendwie ne anleitung, wie man das macht ??
    Weil bei uns in der Feuerwehr haben wir einen und ich bin am überlegen ob ich welche nachrüsten soll. um erlaubniss zu bekommen, muss ich mich erst mal informieren ;)

Greetz
    Fireman

Thema:

Nebelscheinwerfer nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Nebelscheinwerfer nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Klimaautomatik nachrüsten

Klimaautomatik nachrüsten: Hallo zusammen, habe einen 2015er Ford Fiesta . Dieser ist mit der manuellen Klimanalage ausgerüstet. Ist es möglich durch wechseln der...
  2. Ranger '12 (Bj. 12-**) Dachreling Nachrüsten - Ranger Limited

Dachreling Nachrüsten - Ranger Limited: Hallo Zusammen, Sagt mal hat schonmal jemand am Ranger Limited (Extra Kabine) eine Dachreling nachgerüstet? Ich möchte nicht ins Dach bohren....
  3. Transit Connect I (Bj. 02-13) EBS/EBL Ausstattung nachrüsten und grüne Plakette

Ausstattung nachrüsten und grüne Plakette: Hi! Ein Kollege von mir verkauft seinen Connect ziemlich günstig. Das kommt mir sehr gelegen, da ich einen Diesel mit Platz brauche. Ich würde...
  4. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) PDC hinten nachrüsten

PDC hinten nachrüsten: Hallo Forengemeinde, ich habe mich schon eine Zeit lang mit der Forensuche beschäftigt und mich in die nicht allzu wenigen Themen und Beiträge...
  5. Zentralverriegelung an der Heckklappe nachrüsten

Zentralverriegelung an der Heckklappe nachrüsten: So Leute :freuen1: Wer hat schon die Zentralverriegelung an der Heckklappe nachgerüstet:hilfe: Habe hier gesucht aber nicht wirklich was...