KA 1 (Bj. 96-08) RBT Nebelscheinwerfer nachrüsten

Dieses Thema im Forum "KA Mk1 Forum" wurde erstellt von tommytheboy, 06.10.2008.

1. #1 tommytheboy, 06.10.2008
    tommytheboy

tommytheboy Benutzer

Fahrzeug:
    Focus
    Weiß zufällig jemand ob die Focus nebelscheinwerfer beim Ka passen`? Und reicht es wenn ich die an ein Relais koppel und es folgendermaßen anschließe. Masse, Plus vom Abblendlicht, Nebelscheinwerfer Kabel und dann noch das Kabel zum schalter.?? Was muss ich noch beachten?

MFG Thomas

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 07.10.2008
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Die Nebelscheinwerfer passen nicht ohne weiteres, dafür gibt es keine Halterungen oder Aussparungen wo man die Scheinwerfer festmachen könnte.

An die Abblendlichter kann man nichts zusätzlich anschließen, die Nebelscheinwerfer mußt du direkt an die Batterie anklemmen.

Nebelscheinwerfer-Relais-Sicherung-Batterie+

Am einfachsten wäre es wenn du Universelle aus dem Zubehör einbaust

4. #3 tommytheboy, 07.10.2008
    tommytheboy

tommytheboy Benutzer

Fahrzeug:
    Focus
    alles klar ok dann schaue ich mal nach

MFG Tommytheboy

5. #4 KA-Tuning, 07.10.2008
    KA-Tuning

KA-Tuning KA-Tuner

Fahrzeug:
    Ford KA K2-Edition **DETAILS und BIL
    die vom älteren focus passen mit etwas geschick perfekt in die stossie-"ecken".
    musst dir halt nur was basteln zum befestigen!

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nebelscheinwerfer nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Nebelscheinwerfer nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Beheizte Scheibenwaschdüsen Nachrüsten

Beheizte Scheibenwaschdüsen Nachrüsten: Hallo, ich möchte bei meinem FOFo MK2 FL Bj. 06/2008 die beheizten Waschdüsen Nachrüsten. Düsen sind bereits drin, das Kabel in der Motorhaube...
  2. Bordcomputer & Nebelscheinwerfer

Bordcomputer & Nebelscheinwerfer: Hi an alle FoFo MK2 Fahrer, der Titel meines Threads ist glaub ich etwas ungünstig gewählt. Er soll lediglich zwei Themen bzw Anliegen von mir...
  3. Nebelscheinwerfer ST200 Lampentausch

Nebelscheinwerfer ST200 Lampentausch: Hallo, könnte mir bitte jemand sagen wie man die Lampe ausbaut. Auch wenn ich die beiden Schrauben entferne, bekomme ich den Scheinwerfer nicht...
  4. Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Rückfahr Kamera nachrüsten

Rückfahr Kamera nachrüsten: Hallo zusammen, hat schon mal einer von Euch eine Rückfahr Kamera installiert?:top:;):ko: Worauf muss ich achten? truckervo
  5. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Bluetooth Steuergerät nachrüsten

Bluetooth Steuergerät nachrüsten: Hallo liebe Ford Gemeinde, ich bin neu hier. Habe seit kurzem den Focus ST als Turnier gebraucht erworben. Durch lesen einiger Threads in diesem...