Nebelscheinwerfer Nachrüsten

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3 Forum" wurde erstellt von Waldemar3, 25.10.2008.

1. #1 Waldemar3, 25.10.2008
    Waldemar3

Waldemar3 Guest

Habe meinen Fiesta mit Nebelscheinwerfer und den dazu gehörenden Lichtschalter nachgerüstet. Leider funktionieren die Nebelscheinwerfer nach betätigen des Lichtschalter nicht ! Habe auch schon die Sicherung überprüft,
    aber hier ist alles in Ordnung. Kann es sein, das Ich für meinen Fiesta Bj. 2005
    ein Relais brauche ??? Wer kann mir hier weiterhelfen !!!!:gruebel:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ford Focus 2. Generation, 26.10.2008
    Ford Focus 2. Generation

Ford Focus 2. Generation Auto- und Sportfreak

VIELLEICHT sind deine Leuchtmittel ja defekt?

Thema:

Nebelscheinwerfer Nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Nebelscheinwerfer Nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Ambientebeleuchtung in Tür nachrüsten

Ambientebeleuchtung in Tür nachrüsten: Hallo, steinigt mich bitte nicht, falls es dieses Thema schon mal gab, aber wirklich fündig bin ich nicht geworden. Ich habe mir einen neuen Ford...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Beheizte Scheibenwaschdüsen Nachrüsten

Beheizte Scheibenwaschdüsen Nachrüsten: Hallo, ich möchte bei meinem FOFo MK2 FL Bj. 06/2008 die beheizten Waschdüsen Nachrüsten. Düsen sind bereits drin, das Kabel in der Motorhaube...
  3. Bordcomputer & Nebelscheinwerfer

Bordcomputer & Nebelscheinwerfer: Hi an alle FoFo MK2 Fahrer, der Titel meines Threads ist glaub ich etwas ungünstig gewählt. Er soll lediglich zwei Themen bzw Anliegen von mir...
  4. Nebelscheinwerfer ST200 Lampentausch

Nebelscheinwerfer ST200 Lampentausch: Hallo, könnte mir bitte jemand sagen wie man die Lampe ausbaut. Auch wenn ich die beiden Schrauben entferne, bekomme ich den Scheinwerfer nicht...
  5. Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Rückfahr Kamera nachrüsten

Rückfahr Kamera nachrüsten: Hallo zusammen, hat schon mal einer von Euch eine Rückfahr Kamera installiert?:top:;):ko: Worauf muss ich achten? truckervo