Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Nebelscheinwerfer nachrüsten.

Diskutiere Nebelscheinwerfer nachrüsten. im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Scorpio, naja hab sie eingebaut, stecker waren vorhanden, schlalter hab ich getauscht, relais ist drin. Was weiter, kommt kein strom an....

1. #1 Mondeo forlive, 10.06.2009
    Mondeo forlive

Mondeo forlive Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Mondeo BA7 Motor kaputt :)
    Scorpio, naja hab sie eingebaut, stecker waren vorhanden,
    schlalter hab ich getauscht, relais ist drin.

Was weiter, kommt kein strom an.

Villeicht das gehäuse vom schalter auch.:gruebel:

2. Pommi

Pommi Guest

Sicherung?

Weil, wenn keine Nebler da, brauchen die auch keine. Ich weiss, die werden auch über das Relais abgesichert, aber bei allen meinen Fahrzeugen, die Nebler von Werk aus drin hatten, waren auch Sicherungen dafür vorhanden.

3. #3 Mondeo forlive, 11.06.2009
    Mondeo forlive

Mondeo forlive Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Mondeo BA7 Motor kaputt :)
    sicherung ist eine drin, 15 A, ja kabel sind ja vorhanden, also quasi nur einstecken,
    lichtschalter hab ich getauscht, aber das gehäuse wo nebelschlussleuchte anzeigt hab ich nicht erneuert.

Thema:

Nebelscheinwerfer nachrüsten.

Die Seite wird geladen...

Nebelscheinwerfer nachrüsten. - Ähnliche Themen

1. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Tempomat Nachrüstung Teil Erfolg

Tempomat Nachrüstung Teil Erfolg: Hallo an alle Transit Fahrer Ich bin seit kurzem Besitzer eines zweiten Ford nebst meinem Focus RS MK1. Es handelt sich um einen Lastesel, den...
  2. Nachrüstung Bluetooth Empfänger Focus MK2, 12V Leitung vom Sicherungskasten zum Radiofach

Nachrüstung Bluetooth Empfänger Focus MK2, 12V Leitung vom Sicherungskasten zum Radiofach: Ich möchte bei einem Ford Focus Kombi MK2 Baujahr 2007 einen Bluetooth Empfänger von Watermark nachrüsten, der 12V benötigt. Falls das Fahrzeug...
  3. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Ford KA Bj. 2015 Aux-Anschluss nachrüsten

Ford KA Bj. 2015 Aux-Anschluss nachrüsten: Hallo erstmal! Ich bin neu hier, da sich meine Freundin einen Ford KA Bj. 2015 gekauft hat. Nun hat dieser aber lediglich einen USB-Eingang und...
  4. Ford Focus IV Turnier AHK nachrüsten

Ford Focus IV Turnier AHK nachrüsten: Servus, ich würde im Frühjahr gerne eine abnehmbare AHK nachrüsten. (vermutlich ne Westfalia mit 13poligen Jäger Satz) Bei meinem Fokus 3...
  5. Lenkrad Heizung nachrüsten

Lenkrad Heizung nachrüsten: Tach zusammen.... Bekomme in der ersten Dezemberwoche meinen S-Max. Jahreswagen mit ner recht guten Ausstattung. Aus unerfindlichen Gründen hat...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden