Nebelscheinwerfer nachrüsten

Diskutiere Nebelscheinwerfer nachrüsten im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Leider habe ich beim Kauf meines Fiestas vergessen gleich die Nebelscheinwerfer mitzubestellen. Nun möchte ich die gerne nachrüsten. Doch wo baue...

1. #1 calcutta-baits, 23.10.2009
    calcutta-baits

calcutta-baits Neuling

Fahrzeug:
    fiesta,2009,1,2l
    Leider habe ich beim Kauf meines Fiestas vergessen gleich die Nebelscheinwerfer mitzubestellen. Nun möchte ich die gerne nachrüsten. Doch wo baue ich die hin ohne die schöne Front zuverschandeln. Welche Bauart passt und kann ich den vorgesehenen Schalter nutzen? Ich weiss es sind viele Fragen und sie klingen etwas dumm aber ich bin neu in der Fordszene und würde mich über Hilfe und Anregeungen freuen.:weinen2:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 23.10.2009
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Blöd beim neuen Fiesta ist, dass Du in deine jetzige Stoßstange die originalen nicht einbauen kannst, weil die Stoßstange anders geformt ist und die Aussparung für die Nebelscheinwerfer fehlt.
    Also evtl. welche ausm Zubehör kaufen und die Stoßstange an einer passenden Stelle aussägen.
    Oder doch die andre Stoßstange kaufen und originale Nebler reinbauen...

4. #3 BigHille, 23.10.2009
    BigHille

BigHille Guest

Oder - wenns schon gibt - ne Tuning Stoßstange mit den entsprechenden Aussparrungen !

5. #4 fufel ST, 12.11.2009
    fufel ST

fufel ST Neuling

Fahrzeug:
    focus st ,2009,2,5 duratec
    hi sehr interessante frage würde ichh nachgucken ^^

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nebelscheinwerfer nachrüsten

Die Seite wird geladen...