Nebelscheinwerfer nachrüsten

Diskutiere Nebelscheinwerfer nachrüsten im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Leider habe ich beim Kauf meines Fiestas vergessen gleich die Nebelscheinwerfer mitzubestellen. Nun möchte ich die gerne nachrüsten. Doch wo baue...

1. #1 calcutta-baits, 23.10.2009
    calcutta-baits

calcutta-baits Neuling

Fahrzeug:
    fiesta,2009,1,2l
    Leider habe ich beim Kauf meines Fiestas vergessen gleich die Nebelscheinwerfer mitzubestellen. Nun möchte ich die gerne nachrüsten. Doch wo baue ich die hin ohne die schöne Front zuverschandeln. Welche Bauart passt und kann ich den vorgesehenen Schalter nutzen? Ich weiss es sind viele Fragen und sie klingen etwas dumm aber ich bin neu in der Fordszene und würde mich über Hilfe und Anregeungen freuen.:weinen2:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 23.10.2009
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Blöd beim neuen Fiesta ist, dass Du in deine jetzige Stoßstange die originalen nicht einbauen kannst, weil die Stoßstange anders geformt ist und die Aussparung für die Nebelscheinwerfer fehlt.
    Also evtl. welche ausm Zubehör kaufen und die Stoßstange an einer passenden Stelle aussägen.
    Oder doch die andre Stoßstange kaufen und originale Nebler reinbauen...

4. #3 BigHille, 23.10.2009
    BigHille

BigHille Guest

Oder - wenns schon gibt - ne Tuning Stoßstange mit den entsprechenden Aussparrungen !

5. #4 fufel ST, 12.11.2009
    fufel ST

fufel ST Neuling

Fahrzeug:
    focus st ,2009,2,5 duratec
    hi sehr interessante frage würde ichh nachgucken ^^

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nebelscheinwerfer nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Nebelscheinwerfer nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Lampe Nachrüsten

Lampe Nachrüsten: Hallo, bin auf der suche nach den Maßen um eine weitere Lampe - über den Rücksitzen zu Montieren - Habe den MK 2 Turnier - Am besten immer von...
  2. Bodenbeleuchtung nachrüsten

Bodenbeleuchtung nachrüsten: Hallo zusammen, muss ja den linken Spiegel vom C-Max tauschen. Leider hab ich aus versehen einen mit Bodenbeleuchtung gekauft. Kann mir jemand...
  3. Originalradio mit Bluetooth für Ford Kuga nachrüsten

Originalradio mit Bluetooth für Ford Kuga nachrüsten: Hallo, ich habe einen Ford Kuga (Bj ab 2013) in der Trend-Ausstattung mit dem einfachen Radio ohne Phone-Taste. Ich würde gerne das bessere...
  4. Nachrüstung Dachreling Ecosport

Nachrüstung Dachreling Ecosport: Guten Tag an Alle Wissenden hier im Forum, bei der Bestellung meine neuen Ecosports ( ja,ja ich bin manchmal verpeilt) habe ich nicht an die...
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 DAB+ Radio nachrüsten

DAB+ Radio nachrüsten: Hallo ich willi in mein Fiesta ein Kenwood DPX-7000DAB verbauen und wollte fragen brauche ich die zwei DAB+ antene oder reicht ein...