Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Nebelscheinwerfer nachrüsten

Diskutiere Nebelscheinwerfer nachrüsten im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo Freunde, ich wollte an meinem Scorpio evtl. die Nebler nachrüsten. Laut dem Lichtschalter ist diese Funktion möglich, die Frage ist nur...

  1. #1 Kombifan70, 03.01.2010
    Kombifan70

    Kombifan70 Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2009
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    08 er Mondeo 2.0 TDCI u. 04er Focus 2,0
    Hallo Freunde,

    ich wollte an meinem Scorpio evtl. die Nebler nachrüsten. Laut dem Lichtschalter ist diese Funktion möglich, die Frage ist nur :was:, kann ich die vorhandenen Blinkleuchten in der Stossstange gegen welche mit Neblern tauschen, ist der Kabelbaum vorn schon mit den entsprechenden Steckern ausgerüstet? :gruebel: Vielleicht hat ja jemand das schon gemacht, lasst mal hören.....:top1:
     
  2. #2 Scorpio Mike, 03.01.2010
    Zuletzt bearbeitet: 03.01.2010
    Scorpio Mike

    Scorpio Mike Forum As

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    831
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Ford Scorpio Ghia Limousine,1998, 2.3 16V
  3. #3 john-live-wi, 04.01.2010
    john-live-wi

    john-live-wi Forum As

    Dabei seit:
    21.01.2009
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy-WGR-99-2,3
    Stecker und Kabel liegt vorne. Bekanntes Problem das ein Relais fehlt. Und es kann sein das noch ein Brück fehlt,
    Wo genau weis ich nicht aber nutze mal die Suchfubtion hier und suche mal Nach E.Plan. da sind einige sachen drin

    gutes gelingen
     
  4. ghiax

    ghiax Friese

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Explorer II Ltd. 4.0 Bj 2001
    Du hast ne PN
     
  5. #5 Kombifan70, 05.01.2010
    Kombifan70

    Kombifan70 Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2009
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    08 er Mondeo 2.0 TDCI u. 04er Focus 2,0
    habe schonmal mit der suchfunktion versucht was zu finden, war teilweise auch was dabei was interessiert klang, von scorpio mike habe ich gott sei dank einen link bekommen, der ganz gut mein "problem" erklärt.
    du erklärst auch sehr gut, werde sicher auch noch öfter deine und die hilfe der anderen hier benötigen. danke....:top1:
     
  6. #6 KickAssAngel, 08.01.2010
    KickAssAngel

    KickAssAngel Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2009
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Scorpio MKII, 1996, 2,9 24V Cosworth
    Kannste mir den Link evtl. auch noch schicken? Interessiere mich nämlich auch brennend für die Thematik....
     
Thema:

Nebelscheinwerfer nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Nebelscheinwerfer nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Tagfahrlicht Nachrüstung - Neue Lösungen bekannt?

    Tagfahrlicht Nachrüstung - Neue Lösungen bekannt?: Hallo zusammen, gerne hätte ich meinen C-Max (2013, 1-liter/3 Zyl./125PS) mit Tagfahrlicht ausgestattet. Ich vergesse oft, das Licht...
  2. Ambientebeleuchtung nachrüsten

    Ambientebeleuchtung nachrüsten: Hallo liebe Ford Freunde, ich bin neu hier und habe schon einiges im Forum über Ambientebeleuchtung und Innenraumbeleuchtung gelesen....
  3. Scheinwerfer mit LED-TFL Streifen nachrüsten

    Scheinwerfer mit LED-TFL Streifen nachrüsten: Hallöchen und ein gesundes neues Jahr! Ich liebäugle mit den folgenden Scheinwerfern: Scheinwerfer DRL TFL Tagfahrlicht R87 für Ford Fiesta MK7...
  4. Nebelscheinwerfer Dunkel

    Nebelscheinwerfer Dunkel: Hallo bin vor Kurzem auf einen Ford Focus MK2 Sport Turnier umgestiegen und mir ist aufgefallen das die NSW recht dunkel sind...Eigentlich könnte...
  5. Cougar (Bj. 98–01) BCV Nachrüstung

    Nachrüstung: Hallo zusammen! Ich bin Steffen und eigentlich mit einem Mondeo MK2 V6 unterwegs. Trotzdem habe ich ein paar Fragen zum Cougar: Wie schwer oder...