Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Nebelscheinwerfer nachrüsten

Diskutiere Nebelscheinwerfer nachrüsten im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo Freunde, ich wollte an meinem Scorpio evtl. die Nebler nachrüsten. Laut dem Lichtschalter ist diese Funktion möglich, die Frage ist nur...

1. #1 Kombifan70, 03.01.2010
    Kombifan70

Kombifan70 Benutzer

Fahrzeug:
    08 er Mondeo 2.0 TDCI u. 04er Focus 2,0
    Hallo Freunde,

ich wollte an meinem Scorpio evtl. die Nebler nachrüsten. Laut dem Lichtschalter ist diese Funktion möglich, die Frage ist nur :was:, kann ich die vorhandenen Blinkleuchten in der Stossstange gegen welche mit Neblern tauschen, ist der Kabelbaum vorn schon mit den entsprechenden Steckern ausgerüstet? :gruebel: Vielleicht hat ja jemand das schon gemacht, lasst mal hören.....:top1:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scorpio Mike, 03.01.2010
    Zuletzt bearbeitet: 03.01.2010
    Scorpio Mike

Scorpio Mike Forum As

Fahrzeug:
    Ford Scorpio Ghia Limousine,1998, 2.3 16V
  4. #3 john-live-wi, 04.01.2010
    john-live-wi

john-live-wi Forum As

Fahrzeug:
    Galaxy-WGR-99-2,3
    Stecker und Kabel liegt vorne. Bekanntes Problem das ein Relais fehlt. Und es kann sein das noch ein Brück fehlt,
    Wo genau weis ich nicht aber nutze mal die Suchfubtion hier und suche mal Nach E.Plan. da sind einige sachen drin

gutes gelingen

5. ghiax

ghiax Friese

Fahrzeug:
    Explorer II Ltd. 4.0 Bj 2001
    Du hast ne PN

6. #5 Kombifan70, 05.01.2010
    Kombifan70

Kombifan70 Benutzer

Fahrzeug:
    08 er Mondeo 2.0 TDCI u. 04er Focus 2,0
    habe schonmal mit der suchfunktion versucht was zu finden, war teilweise auch was dabei was interessiert klang, von scorpio mike habe ich gott sei dank einen link bekommen, der ganz gut mein "problem" erklärt.
    du erklärst auch sehr gut, werde sicher auch noch öfter deine und die hilfe der anderen hier benötigen. danke....:top1:

7. #6 KickAssAngel, 08.01.2010
    KickAssAngel

KickAssAngel Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Scorpio MKII, 1996, 2,9 24V Cosworth
    Kannste mir den Link evtl. auch noch schicken? Interessiere mich nämlich auch brennend für die Thematik....

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nebelscheinwerfer nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Nebelscheinwerfer nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Dachreling nachrüsten - wer hat es getan?

Dachreling nachrüsten - wer hat es getan?: Hallo, ich möchte gern die Dachreling nachrüsten lassen. Wer hat das bereits machen lassen und teilt seine Erfahrungen mit ? Ist das überhaupt so...
  2. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Navi Nachrüsten / umrüsten

Navi Nachrüsten / umrüsten: Hallo zusammen, sorry ich bin etwas überfordert. Wir haben in unserem Ford das Sony 6000 verbaut. Aber hier geht es schon los das eine heist CD...
  3. Led Tagfahrlicht nachrüsten

Led Tagfahrlicht nachrüsten: Hallo zusammen, möchte mich auf diesem Wege erst mal kurz vorstellen. Mein Name ist Giuseppe, bin 29 Jahre alt und komme aus Lörrach ( Nähe...
  4. Aux Anschluss fehlt/nachrüsten

Aux Anschluss fehlt/nachrüsten: Moin moin, ich bin seit 13 Tagen auch Ford-Fahrerin. Habe bisher verzweifelt das Internet durchforstet, da mein Händler mir nicht helfen kann....
  5. Tempomat nachrüsten?

Tempomat nachrüsten?: Hallo zusammen, habe einen Reimport aus CZ, Bj.2016,Benziner, 1 Liter. Weil ich demnächst regelmäßig in die Schweiz muß und die es dort...