Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Nebelscheinwerfer Nachrüstset MONTAGEANLEITUNG

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 Forum" wurde erstellt von Jens & ELa, 16.08.2012.

1. #1 Jens & ELa, 16.08.2012
    Jens & ELa

Jens & ELa Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK 6
    Baujahr. 2005
    1.3 er 44 KW
    Wer hat das Nachrüstset zum einbau der Nebelscheinwerfer erfolgreich eingebaut , bei einen Ford fiesta mk6 jh1 jd 3 Bj.2005 vFl ....
    Wer hat die dazugehörige Montage - Einbauanleitung noch zur Hand .. Und könne Sie per Mail versenden .. ????

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jens & ELa, 19.08.2012
    Jens & ELa

Jens & ELa Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK 6
    Baujahr. 2005
    1.3 er 44 KW
    Oder gibt es hier nette Ford Mitarbeiter die die Anleitung bei Ford oder so mal anfordern könnten ???????

4. #3 FocusZetec, 19.08.2012
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    sowas brauchst du nicht ...

die wichtigste Frage steht sowieso nicht drin ... sind die Anschlussstecker bei dir vorhanden?

5. #4 Jens & ELa, 20.08.2012
    Jens & ELa

Jens & ELa Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK 6
    Baujahr. 2005
    1.3 er 44 KW
    Welche Frage ist denn die wichtigste ??? Ja Kabel liegen schon.. .Aber das Thema wurde hier ja schon zig mal durchgekaut .. Und ich hab die Threads gelesen !!

6. Chewy1

Chewy1 Benutzer

Die bisher verbauten Blenden entfernen (beim FL gesteckt, beim vFL keine Ahnung, einfach mal von unten hinter schauen.) Und dann die Nebelscheinwerfer einsetzen, festschrauben, Kabel dran, und neue Blenden drauf.

Wenn du mal von unten dahinter guckst ist es ganz leicht, oder den Scheinwerfer entfernst, dann gehts auch von oben hinter zu gucken.

Mehr ist wohl nicht zu sagen, wenn du sagst die Kabel liegen schon, ist es doch Plug'n'Play

7. #6 Jens & ELa, 20.08.2012
    Zuletzt bearbeitet: 20.08.2012
    Jens & ELa

Jens & ELa Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK 6
    Baujahr. 2005
    1.3 er 44 KW
    Es geht ja nicht um den part der Frontstossi..sondern eher im innenraum.. Da ist nicht einfach schalter wechseln und dann klappt´s .....Und mir gehts in erster linie um die innenraum montage( Wenn es nach dem Schaltertausch(NSW-Schalter) immer noch nicht funktioniert)

8. Chewy1

Chewy1 Benutzer

vielleicht stellst du deine fragen in Zukunft einfach eindeutig und nicht so schwammig, dass du jede Antwort wieder zurückweisen musst. Du könntest einfach mal sagen wie weit du bist, wo das Problem konkret ist, ...
    Also hast du den Schalter schon getauscht? Denn bei manchen liegen die Kabel bis zum Schalter und bei manchen nicht. lass dir doch nicht alles aus der Nase ziehen, dann kriegst du sicher auch die gewünschte Antwort!

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Jens & ELa, 20.08.2012
    Jens & ELa

Jens & ELa Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK 6
    Baujahr. 2005
    1.3 er 44 KW
    Sorry für die verwirrung .....
    Ne Schalter noch nicht getauscht .... Hab noch keinen !!

11. Chewy1

Chewy1 Benutzer

baue mal alles ein und versuch obs funktioniert. mit Glück ja. bei mir damals nicht, obwohl im Motorraum die Kabel schon lagen. musste dann im Innenraum das ende des Kabelstrangs finden und selber zu ende zum Schalter führen. wie gesagt, wirst du ja sehen wenn du es eingebaut hast. dass die Kabel im Motorraum schon liegen hast ja gesagt.

lg

Thema:

Nebelscheinwerfer Nachrüstset MONTAGEANLEITUNG

Die Seite wird geladen...

Nebelscheinwerfer Nachrüstset MONTAGEANLEITUNG - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Einparkhilfe Nachrüstset Strom von Bremsleuchte im Turnier abgreifen

Einparkhilfe Nachrüstset Strom von Bremsleuchte im Turnier abgreifen: Hallo, ich möchte mir in meinen Fokus gerne eine Einparkhilfe nachrüsten (Nachrüstset, keine Ford Original PDC). Dazu muss ich das Kabel des...
  2. Bordcomputer & Nebelscheinwerfer

Bordcomputer & Nebelscheinwerfer: Hi an alle FoFo MK2 Fahrer, der Titel meines Threads ist glaub ich etwas ungünstig gewählt. Er soll lediglich zwei Themen bzw Anliegen von mir...
  3. Nebelscheinwerfer ST200 Lampentausch

Nebelscheinwerfer ST200 Lampentausch: Hallo, könnte mir bitte jemand sagen wie man die Lampe ausbaut. Auch wenn ich die beiden Schrauben entferne, bekomme ich den Scheinwerfer nicht...
  4. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Nebelscheinwerfer nachrüsten?

Nebelscheinwerfer nachrüsten?: Moin ! Habe vor ein paar Wochen ein Ford Mondeo MK2 Baujahr 1999 günstig erworben. Dieser hatte eine leichte Macke an der Frontstoßstange, was...
  5. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Nebelscheinwerfer Blenden

Nebelscheinwerfer Blenden: Liebes Forum, kann mir jmd einen Tip geben, wo man günstig die NSW Blenden bekommt? Was würde es kosten? Gruß Daidi