1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Nebelscheinwerfer+ Nebelscheinwerferhalter

Diskutiere Nebelscheinwerfer+ Nebelscheinwerferhalter im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo biete von meinem Ford Focus MK 2 baujahr 2006 nebelscheinwerfer und die nebelscheinwerfer halter und die oberen blenden alles in einem guten...

1. #1 Otauchert, 23.03.2012
    Otauchert

Otauchert Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK 2/2006/1.8 I
    Hallo biete von meinem Ford Focus MK 2 baujahr 2006 nebelscheinwerfer und die nebelscheinwerfer halter und die oberen blenden alles in einem guten gebrauchten zustand verkauf wegen umrüstung auf st front desweiteren einen Kühlergrill ohne emblem die linke ecke ist beim ausbau beschädigt worden denke aber das diese wieder geklebt werden kann preise nach vereinbahrung! sind alles originale ford teile!!

Anhänge:

2. #2 Florian1985, 29.04.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.04.2012
    Florian1985

Florian1985 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier BJ. 2005 1.6l 16v
    Moin. was soll es denn kosten alles zusammen?
    gibst auch die kabel dazu?
    gruß flo

3. LeFlof

LeFlof Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Mk2, Bj. 2006, 1,8l 125PS
    Moin,

was haste dir Preislich für die Nebelscheinwerfer und die Halter vorgestellt inkl. Versand??

Gruß

4. #4 Otauchert, 30.04.2012
    Otauchert

Otauchert Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK 2/2006/1.8 I
    moin also kabel gibt es nicht dazu sind echt nur wie auf den bildern zu sehen ist die beiden blenden und die leuchten preislich dachte ich an 60 euronen vhb versand ist natürlich möglich !!!!

5. #5 TheViperMan, 01.05.2012
    TheViperMan

TheViperMan Benutzer

Fahrzeug:
    FoFo Trend 2.0 16V, BJ2005
    Kabel benötigt man nicht, die liegen zu 99% schon im Fahrzeug und sind nur mit einem Blindstopfen versehen an ein anderes Kabel geklebt, war bei meinem Focus auch so.

Gruß Viper

6. #6 Otauchert, 01.05.2012
    Otauchert

Otauchert Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK 2/2006/1.8 I
    ja so kenne ich es eigentlich auch aber ich wollte keine falsche auskunft geben falls es dann doch nicht so ist !!!!!!!!!!!! also eigentlich wer es plug and play zu verbauen

Thema:

Nebelscheinwerfer+ Nebelscheinwerferhalter

Die Seite wird geladen...

Nebelscheinwerfer+ Nebelscheinwerferhalter - Ähnliche Themen

1. TFL Nachrüsten ohne Nebelscheinwerfer

TFL Nachrüsten ohne Nebelscheinwerfer: Hallo wollte mir diese TFL hier kaufen.. LED Tagfahrlicht Ford Focus III 3 Turnier 2011-2014 Scheinwerfer TFL DRL ECE RL | eBay Jetzt meine...
  2. Maverick (Bj. 00-07) Nebelscheinwerfer

Nebelscheinwerfer: Suche Nebelscheinwerfer rechts für mein Auto.Ford Maverick 2,0 Bauj.01 124 PS
  3. Mustang V Facelift (Bj. 2010–****) Nebelscheinwerfer austauschen Mustang GT 2013

Nebelscheinwerfer austauschen Mustang GT 2013: Hallo zusammen. Das ist mein erstes Forum und mein erster Beitrag. Ich habe seit einiger Zeit einen Mustan GT. Jetzt habe ich mir neue...
  4. EcoSport (Bj. 14-**) JK8 LED-TFL/Nebelscheinwerfer nachrüsten

LED-TFL/Nebelscheinwerfer nachrüsten: Hi Leute, ich habe seit kurzem einen EcoSport und mir gefallen diese P13W Standart TFL nicht wirklich. Die einfach gegen P13W als LED austauschen...
  5. Nebelscheinwerfer

Nebelscheinwerfer: Hi,habe ein Problem,ich habe bei meinen Fiesta JA8,bauj. 2013 nebelscheinwerfer nachgerüstet.kabel waren schon vorgerüstet.Habe noch einen...